Pferd Altai: Beschreibung

An die Weltspitze

Die Schönheit der Steppen, die von Gebirgszügen umgeben sind, ähnelt Weltraumlandschaften aus fantastischer Literatur - der authentischste Teil des Altai taucht so weit wie möglich in seine alte Geschichte des Schamanismus und Heidentums ein - das Reiten auf Pferden erleichtert die Reise erheblich: Es gibt keine Mit dem schweren Rucksack hinter Ihnen können Sie sitzen und bewundern, was um Sie herum passiert ... - nicht das beliebteste Ziel, was bedeutet, dass keine große Anzahl von Reisenden anwesend ist - der Weg zum Ausgangspunkt der direkten Route führt von Barnaul entlang der Chuysky-Trakt, eine der 10 schönsten Straßen der Welt. <

Reiten erleichtert die Reise erheblich: Es gibt keinen schweren Rucksack hinter Ihnen, Sie können sitzen und bewundern, was um Sie herum passiert. Reiten erfordert zumindest ein wenig Erfahrung mit diesen erstaunlichen Tieren, so dass das Gefühl des Reitens für den Reisenden nicht neu ist. <

Wetter. Wir müssen auf eine Vielzahl von Wetterbedingungen vorbereitet sein. Die Natur des Hochlands ist ein großartiger Ort, um mit seinen Überraschungen zu überraschen. Sie sollten also bei der Auswahl Ihrer Ausrüstung und Kleidung klug sein. Tagsüber kann es sehr heiß sein (bis zu 25-30) und nachts kann die Temperatur auf 0 und darunter fallen. Es ist auch unmöglich, das Niederschlagsniveau im Voraus vorherzusagen. Ende August - Anfang September kann Schnee fallen. In dieser Zeit erhalten die Hänge und Hochgebirgssteppen Bogryan- und Goldtöne. <

Essen. Wir kochen uns im Rahmen der Schichten, alle Teilnehmer der Wanderung beschäftigen sich auch mit der Gestaltung des Alltags. Unser Lehrer wird alles lehren und erklären, was nicht klar ist oder nicht weiß wie. <

Intelligenz. Eine Aufklärungswanderung findet vom 25. 8. bis 07. 9. 019 statt: Sowohl der Ausbilder als auch die Gruppe werden zum ersten Mal auf dieser Route sein. Es kann Änderungen im Programm geben, unerwartete Schwierigkeiten, die wir gemeinsam überwinden werden, und natürlich Abenteuer! Auf dieser Reise laden wir Teilnehmer mit konfliktfreiem Charakter, normaler körperlicher Fitness und für alle Fälle, bei denen Stressresistenz herrscht, bei der Erkundung alles ein;) Hervorragend für uns alle! Wir freuen uns auf))) <

Pässe. Wir stellen Pässe für die Grenzzone aus. Sie müssen uns Ihre Passdaten im Voraus mitteilen. Für Russen müssen Sie einen Pass ausstellen, Sie müssen mindestens einen Monat vor der Reise mit der Bearbeitung beginnen, für Bürger anderer Länder beträgt die Zeit für die Ausstellung eines Passes mindestens 2 Monate. Wählen Sie Ihre Reisedaten im Voraus! <

Tagesprogramm

Tag <

Barnaul - Jurtencamping <

Treffen der Gruppe im Touristenhotel um 9 Uhr. Wir beginnen unsere Reise mit einer langen, aber unglaublich schönen Überquerung des Chuisky-Trakts mit seinen Pässen, die faszinierende Ausblicke auf die Täler und Flüsse eröffnet, entlang des türkisfarbenen Katun fährt und dessen Zusammenfluss mit dem Chuya sieht. Und am Abend werden wir im Jurtenlager ankommen, wo wir die Nacht in den traditionellen Wohnungen der Völker verbringen werden, die dieses wundervolle Land bewohnen. <

Tag

Nachdem Sie sich mit der ganzen Familie auf den Weg nach Altai gemacht haben, besuchen Sie die malerischste Region der Altai-Republik. Sie werden von den Pässen des Katunsky-Kamms umgeben sein und das Spiegelbild von sehen Berggipfel in der Oberfläche von Seen und dem heiligen Belukha-Berg. <

Die Vorteile dieser Reise: <

  • Kajakfahren auf den Flüssen Koksa und Katun;
  • Reiten;
  • die Multinsky-Seen kennenlernen;
  • Wir werden einen Bergwasserfall sehen.
  • Wir werden Museen besuchen.
  • Wir sehen den größten Gipfel Sibiriens aus der Vogelperspektive.
  • <

    Suchen Sie zusammen mit Aviasales nach Tickets für alle Fluggesellschaften direkt im Big Country! <

    Tourprogramm

    Frühstück in einem Café auf dem Territorium des Touristenkomplexes "Taezhnik". <

    Transfer in das Dorf Ust-Koksa zum Touristenzentrum "Kolobok Active Rest Center". <

    Mittagessen auf dem Weg zu einem Café im Dorf. Ust-Kan. <

    Unterkunft in Zelten (oder Häusern, abhängig von der gewählten Kategorie der Unterkunft) auf dem Gebiet der Basis, Vorbereitung der Reise. <

    Abendessen in einem Café auf dem Territorium der Basis. <

    Vorbereitung auf das Rafting, Briefing. Transfer zum Ort des Rafting-Beginns auf dem Koksa-Fluss in die Stadt Siny Yar. Kajak fahren den Koksa River hinunter zum Kolobok Campingplatz. <

    Kajak fahren den Katun River hinunter bis zur Mündung des Multa River. <

Beliebte Beiträge
Aktive Erholung in Anapa

Sehenswürdigkeiten von Anapa 2021, Unterhaltung und Ausflüge im Resort. Was es in Anapa zu sehen und wohin zu gehen gibt: Erwachsene und Kinder. Die wichtigsten Orte mit Fotos, Namen und Beschreibungen.

  • . 11 Protokoll
Was in Anapa zu tun ist: ein lokaler Führer zum Resort

Die Schwarzmeerküste ist voller Geheimnisse und Geheimnisse sowie exotischer Orte und ungewöhnlicher Unterhaltungen. Es reicht aus, nur einen Ausflug zu machen, zum Beispiel von Anapa aus.

  • . 16 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Horse Altai: description

To the top of the world

The beauty of the steppes surrounded by mountain ranges resembles space landscapes from fantastic literature - the most authentic part of Altai immerses as much as possible in its ancient history of shamanism and paganism - riding on horses greatly facilitates the journey: there is no heavy backpack behind you, you can sit and admire what is happening around ... - not the most popular destination, which means the absence of a large number of travelers - the way to the starting point of the direct route lies from Barnaul along the Chuysky tract, which is one of the 10 most beautiful roads in the world.

Horse riding makes the journey much easier: there is no heavy backpack behind you, you can sit and admire what is happening around. Horseback riding requires at least a little experience with these amazing animals, so that the feeling of horseback riding is not new to the traveler.

Weather. We must be prepared for a variety of weather conditions. the nature of the highlands is a great place to surprise with its surprises, so you should be wise in choosing your equipment and clothing. During the day it can be very hot (up to 25-30), and at night the temperature can drop to 0 and below. Precipitation level is also impossible to predict in advance, in late August - early September snow may fall. But during this period, the slopes and high-mountainous steppes acquire bogryan and golden shades.

Food. We cook ourselves as part of the shifts, all the participants of the hike are also engaged in the arrangement of everyday life. Our instructor will teach and explain everything that is not clear or do not know how.

Intelligence. A reconnaissance hike will take place from 25.08 to 07.09.2019: both the instructor and the group will be on this route for the first time. There may be changes in the program, unexpected difficulties that we will overcome together, and of course, adventures! On this trip, we invite participants with a non-conflict character, a normal level of physical fitness and, just in case, with stress resistance, in exploration, anything can happen;) Excellent to all of us hike! We look forward to)))

Passes. We issue passes to the border zone. You need to provide us with your passport data in advance. For Russians, you need to issue a pass, you need to start processing at least a month before the trip, for citizens of other countries, the time for issuing a pass is at least 2 months. Choose your trip dates in advance!

Daily program

Day

Barnaul - yurt camping

Meeting of the group at the Tourist hotel at 9 am. We will begin our journey with a long, but incredibly beautiful crossing along the Chuisky tract with its passes, opening mesmerizing views of the valleys and rivers, drive along the Turquoise Katun, and see its confluence with the Chuya. And in the evening we will arrive at the yurt camp, where we will spend the night in the traditional dwellings of the peoples inhabiting this wonderful land.

Day

7 best travels for the New Year in Russia

Having set out on this trip to Altai with the whole family, you will visit the most picturesque region of the Altai Republic, you will be surrounded by the passes of the Katunsky ridge, you will see the reflection of mountain peaks in the surface of lakes and the sacred Belukha mountain.

The benefits of this trip:

  • kayaking down the Koksa and Katun rivers;
  • horseback riding;
  • getting to know the Multinsky lakes;
  • we will see a mountain waterfall;
  • we will visit museums;
  • we will see the greatest peak of Siberia from a bird's eye view.

Search for tickets for all airlines directly in the Big Country together with Aviasales!

Tour program

Breakfast in a cafe on the territory of the tourist complex "Taezhnik".

Transfer to the village of Ust-Koksa to the tourist center "Kolobok Active Rest Center".

Lunch on the way to a cafe in the village. Ust-Kan.

Accommodation in tents (or houses, depending on the chosen category of accommodation) on the territory of the base, preparation for the trip.

Dinner at a cafe on the territory of the base.

Preparing for the rafting, briefing. Transfer to the place of the beginning of the rafting on the Koksa river, to the town of Siny Yar. Kayaking down the Koksa River to the Kolobok camp site.

Kayaking down the Katun River to the mouth of the Multa River.

Popular posts
Beijing medical tourism

Overview of Beijing Xuan Wu Hospital. Main departments, treatment methods, infrastructure, living conditions, travel arrangements, photos, contacts.

  • 12-03-2021 . 10 minutes
Dental tours to China

Treatment in China in Hunchun: a description of the possibilities of local medicine (what is treated at the resort), an overview of the best medical institution in the city - Xihe Hospital.

  • 12-03-2021 . 12 minutes