Ausländischer Tourismus

Ausländischer Tourismus

Rozdil IV Mögliche Entwicklung im Tourismus in der Ukraine

§ Tourismus und Ressourcenpotential für die Entwicklung des Tourismus in der Ukraine <

Krimskiy Touristenregion der Autonomen Republik Krim, Roztashanoyu mit dem gleichen Namen. Die Fläche des Bezirks beträgt 26. Eibe. km 2, die 4% des Heimatgebiets der Ukraine ausmachen werden. 1977. Eibe lebt hier. die Bevölkerung, ein großer Teil der Yaky (63%) Sack in der Nähe der Städte. <

Natürliche touristische Ressourcen. Die Linderung von Pvostrov ist gekennzeichnet durch Supraznomanitniyu und Variyu vom unteren im Winter und Winterabstieg bis zum Girski beim ersten und beim eingeführten Abstieg. Aus Sicht der Touristenattraktion ist das System von Krimski Gir mit einer Breite von bis zu 150 km und einer Breite von 50 bis 60 km das bedeutendste. Krimski gori jung, ale neviski. Nayvischa-Gipfel - Stadt Oman-Kosh - 1545 m über dem Meeresspiegel. Wir möchten sie für die Organisation verschiedener Arten von Freizeitaktivitäten zugänglich machen. Podekudi in den Canyons Rychok, Urvischi, die Felsen von Vulkan, Belagerung und metamorpher Promenade werden nackt. Solche Ansichten können Gegenstand touristischen Interesses sein. Entblößung, Karst und Schleifprozesse führten zu exotischen Formen der Erleichterung: Gir-Überreste, Glib-Canyons, Höhlen, Grotten, Nish, Bögen, Pfähle, Ulovin. Die Gerüche über den Tourismus sind nicht so hart. Inmitten der meisten Vidomikh - Skelette Laspi, Iphigenia, Aurora, Diva, Parus, Taraktash sowie Nikitska rozkolina, Great Krimsky Canyon, Tal von Prividiv, Baidar-Kastropolska-stina, Perechik'ska Grottenchaos und ін. Bis zu den Höhlenforschern der Höhlen des Ortes Mangup und Eski-Kermen, Marmurova pechera und in.

Der Rivninna-Teil von Krimu wird durch das flache Relief des Pivnichno-Krimskoy-Unterlaufs des zentralen Teils des Pyvostrov, der wackeligen Oberfläche des Tarkhankutskoy-Vosochin, der dunstigen Buckel-Rivnina des Kertsch-Pivostrov dargestellt . Objekte des Respekts für Touristen können einzigartige Naturdenkmäler sein - numerische Schleifformationen mit Vorsprüngen, die usbekische Küste des Tarkhankutsky-Pvostrov sowie der Schlamm des Kerchensky-Pvostrov-Vulkans. <

Klimat von Krimsky p_vostrov kann durch eine signifikante Entwicklung gekennzeichnet sein. Im ländlichen Teil ist der Wein weltweit und kontinental, gekennzeichnet durch unbedeutende Lithot (durchschnittliche Temperatur von Kalk + 23 ° C), kurzen Winter mit wenig Schnee (durchschnittliche Temperatur heute 0 ... - 1 ° C). Die frostfreie Zeit beträgt hier 175-225 Tage. Die durchschnittliche Anzahl der gefallenen Stürze variiert zwischen 300 und 420 mm. Klimat Krimskih Gir hat einen Übergangscharakter mit einem weichen (in der Nähe der Front) und kalten (in den Bergen) Winter. Die Durchschnittstemperatur steigt normalerweise tatsächlich von 0 auf -4. Lito in der Nähe der Vorderseite des Landes ist spektakulärer (+ 21 ° C) und in den Bergen manchmal wärmer (+ 16 ° C). Im Herbst-Winter ist das Wetter kalt. Am Ende der Stunde ist der Herbst die Hauptmasse. Die Anzahl kann von 500 bis 1100 mm pro Pfund variiert werden. Das Klima der Pivdenny-Küste der Krim, das dem Zustrom von Züchtern gestohlen wurde, ist ein subtropisches Mittelmeer mit warmem Winter (+ 2 ... + 4 ° С) und heißem, trockenem Lith (+ 23 ° С). Die durchschnittliche Anzahl der Würfe beträgt 350-635 mm, je größer die Anzahl der Stürze im Winter ist. In Anlehnung an die Vergangenheit eignet sich das Klassenzimmer auf der Krim am besten für die Organisation von Freizeitaktivitäten. Warm, reich an Jod-Meeresfrüchten, war es eine gute Zeit, krank zu werden, um die Krankheit der kranken Adligen zu behandeln und zu verhindern. <

Die Hauptflüsse von Pvostrov nehmen das Ohr von den Krimsky-Bergen. Richki pivnichnogo schilu - Salgir, Indol, Biyuk Karasu, Kacha, Alma, Belbek, Chorna - sie trocknen in der unteren Strömung, so dass sie ihr Wasser nicht zum Meer brachten. Die Flüsse der kleinen Stromschnellen und Innoden bilden die Wassereinzugsgebiete und in ihrer Mitte die Wassereinzugsgebiete von Uchansu am selben Fluss, Dzhur-Dzhur bis Ulu-Uzen. Kontinuierliche Wasserläufe von Krimu eignen sich nicht sehr gut, um Wassertourismus zu organisieren und zu baden, zu protestieren, die Steppenregionen des ländlichen Teils von Krimu zu stinken und den Berglandschaften ein wenig zu schwanken. Bezperechno, die beliebteste Freizeitressource von Krimu, ist das Meer. <

Es gibt 50 Salzseen in der Region, in denen es bedeutende Schlammreserven gibt, wie zum Beispiel hinter den Piedrachunks 24 Millionen m 2. Naybilshi von den Krimseen - Sasik, Sakske, Donuzlav, Uzunlar. Deyaki von den Seen vikoristoyutsya in likuvalnyh Zwecken. Am meisten vidomikh - Sakske in Saki und Moynakske in Evpatoria. <

Hervorragend wechselndes Erholungs- und Ressourcenpotential für die Krim, das in den Gewässern des Mineralwassers auftritt. <

Über den Naturschutzfonds, der Touristen anziehen wird, є Landschaftspark "Salgirka" in der Nähe von Simferopol, Alupkinsky, Gurzufsky und Forosky - Denkmäler der Naturschutzgebiete Garten und Parkherrin, Arboretum, Kazantip und Karadaz sowie das Naturschutzgebiet Mis-Martyan, der Botanische Garten Nikitsky und das Naturschutzgebiet Jalta girsky-lisovy. <

Soziale und kulturelle touristische Ressourcen. Auf dem Gebiet der Krim ist eine große Anzahl einzigartiger Denkmäler der alten, mittleren und großen neuen Stunden erhalten geblieben: Befestigungsanlagen, Kult-Sporuds, Palastkomplexe, Villen, die für <

von entscheidender Bedeutung sein können

Nach Ansicht der meisten regionalen Zentren des Landes, in denen sich der größte Teil der touristischen Ressourcen in ihren Grenzen befindet, die sich auf die Anzahl der Menschen beziehen, ist Simferopol nicht relevant. Für eine tausendjährige Geschichte unwichtig, gibt es nur wenige bedeutende architektonische Entwürfe. Darunter befinden sich die Kebir-Jami-Moschee aus dem 15. Jahrhundert, die Walnusshandelsreihen, die Kathedrale von Peter und Paul, die Kirche von Kostyantin und Eleni, Vorontsovs Palast, Gospodarski, Zhitlov und Verwaltungsausrüstung aus dem 19. Jahrhundert. Vom Ort der Boule aus das Leben des Shlyakhi P. Allas, D. Ondulva, I. Urchatova, I. Aivazovsky. Misto, in der Ferne gibt es eine geografische Lage, die eine gute Verkehrsanbindung zu den anderen Touristenzentren von Pvostrov darstellt, die aktiv am Besuch beteiligt ist, und es ist übrigens auch notwendig, in einer solchen Situation siegreich zu sein. die aktiv in Form von touristischen Ressourcen genutzt wird. Yak, das Verwaltungszentrum der autonomen Republik, wir können uns auf die tatarischen Diaspori einstellen. <

Jenseits der Liste der Führer für eine Reihe von sozialen und historischen Freizeitressourcen an dem Ort und im Dorf der Pivdenny-Küste von Krimu. Jalta ist die Hauptstadt des Ferienortes Krima, wo ich viele Touristen und Touristen zu mir bringen werde. Ab dem anderen Drittel des neunzehnten Jahrhunderts. vona bula vіdoma yak aristokratisches Resort. Es begann mit dem architektonischen Bild des Ortes, das in einigen Bereichen als Museum unter freiem Himmel angesehen werden kann. Z-viznichnyh Architekturarchitekten mit dem Bau des Ortes zum Bau der Kirche von Johannes Chrysostomus aus dem 19. Jahrhundert, der Kirche St. Episeme, Ständen des Cholovic Gymnasiums, Palast von Emir Bukharsky (frühes 20. Jahrhundert), der Kirche des Die meisten heiligen Theotokos, reichen Villen und Villen. In Jalta lebten einst viele Menschen aus der fremden Kultur: die Schriftsteller L. olstoy, A. ekhov, V. orolenko, O. uprin, der Künstler I. Levitan, spivak F. alapin und inshi. In der Nähe des Dorfes Masandra, roztashovaniyu nahe der Vorderseite von Jalti, wurden ein durchbrochener Miniaturpalast sowie ein Bulo Rospochato gr. Vorontsov und weiter von Oleksandr III. Zur richtigen Zeit besteht kein Bedarf an Wissen und vikoristovuvsya yak Mislivsky Burg. Das Dorf ist weit über die Grenzen hinaus mit Weinliohi des gleichen Weinkombinats berühmt. <

Beliebte Beiträge
Wie man eine Skibrille wählt

Wahl der Cebe-Sonnenbrille Die Geschichte des Sportoptikherstellers Cebe begann bereits 1892 im Jura an der Grenze zwischen Frankreich und der Schweiz. Der Gründer der Marke war Jean-Louis

  • . 15 Protokoll
Julbo Sonnenbrille wählen

Julbo Sonnenbrille wählen Ob Sie es glauben oder nicht, die erste Sonnenbrille wurde vor über 120 Jahren geboren. 1888 auf Wunsch der "Kristall-Sucher" in Chamonix

  • . 20 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Foreign tourism

Foreign tourism

Rozdil IV Potential development in tourism in Ukraine

§ Tourism and resource potential for the development of tourism in Ukraine

Krimskiy tourist region of the Autonomous Republic of Krim, roztashanoyu on the same name. The area of ​​the district is 26.1 yew. km 2, which will become 4.3% of the home territory of Ukraine. 1977.1 yew live here. the population, a large part of the yaky (63%) sack near the towns.

Natural tourist resources. Relief of pіvostrov is characterized by supraznomanіtnіyu and varіyu from the lower in the winter and winter descent to the girski on the first and in the introduced descent. From the point of view of tourist attraction, the most significant is the system of Krimski Gir, up to 150 km, width 50-60 km. Krimski gori young, ale neviski. Nayvischa summit - Oman-Kosh city - 1545 m above the sea level. We want to make them accessible for organizing different types of recreational activities. Podekudi in the canyons rychok, urvischi, the rocks of volcanic, siege and metamorphic promenade become naked. Such views can be the subject of tourist interest. Denudation, karst and abrasive processes brought about the appearance of exotic forms of relief: gir-remnants, glib canyons, caves, grottoes, nish, arches, piles, ulovin. Smells are not so harsh about tourism. In the middle of most vidomikh - skeletons Laspi, Iphigenia, Aurora, Diva, Parus, Taraktash, as well as Nikitska rozkolina, Great Krimsky canyon, Valley of Prividiv, Baidar-Kastropolska-stina, Perechik'ska grotto chaos and ін. Until the speleotourists of the caves of the place Mangup and Eski-Kermen, Marmurova pechera and in.

The Rivninna part of Krimu is represented by the flat relief of the Pivnichno-Krimskoy lower reaches of the central part of the Pyvostrov, the wobbly surface of the Tarkhankutskoy vosochin, the hazy-humped rivnina of the Kerch Pivostrov. Objects of respect for tourists can be unique natural monuments - numerical abrasive formations with ledges, the Uzbek coast of the Tarkhankutsky pvostrov, as well as the mud of the Kerchensky pvostrov volcano.

Klimat of Krimsky p_vostrov may be characterized by a significant development. On the rural part, the wine is world-wide and continental, characterized by trivial specotny lith (average temperature of lime + 23 ° С), short winter with little snow (average temperature today is 0 ... - 1 ° С). The frost-free period is here 175-225 days. The average number of fallen falls varies from 300 to 420 mm. Klimat Krimskih gir has a transitional character with a soft (near the front) and cold (in the mountains) winter. The average temperature usually rises, as a matter of fact, from 0 to -4. Lito near the front of the country is more spectacular (+ 21 ° C), and in the mountains it is sometimes warmer (+ 16 ° C). In the autumn-winter period, the weather is cold. At the end of the hour the fall is the main mass. Їх number can be varied from 500 to 1100 mm per pound. Climat of the Pivdenny coast of the Krim, stolen from the inflow of breeders, is subtropical Mediterranean with warm winter (+ 2 ... + 4 ° С) and hot dry lith (+ 23 ° С). The average number of litters becomes 350-635 mm, the greater the number of falls during the winter period. On the thought of the past, the Crimean classroom is best suited for organizing recreational activities. Warm, rich in iodine seafood, it was a good time to get sick for the treatment and prevention of sickness of the sickly nobles.

The main rivers of pіvostrov take the ear from the Krimsky mountains. Richki pivnichnogo schilu - Salgir, Indol, Biyuk Karasu, Kacha, Alma, Belbek, Chorna - they dry in the lower current, so they did not bring their waters to the sea. The rivers of the small, rapids, innodes form the watersheds, and in the middle of them - the watersheds of Uchansu on the same river, Dzhur-Dzhur to Ulu-Uzen. Continuous watercourses of Krimu are not very suitable for organizing water tourism and bathing, protesting, stinking of the steppe regions of the rural part of Krimu and giving a little staggering to the mountain landscapes. Bezperechno, the most popular recreational resource of Krimu is the sea.

There are 50 salt lakes in the region, where there are significant reserves of mud, such as, behind the piedrachunks, 24 million m 2. Naybilshi from the Crimean lakes - Sasik, Sakske, Donuzlav, Uzunlar. Deyakі from the lakes vikoristoyutsya in lіkuvalnyh purposes. Sered most vidomikh - Sakske in Saki and Moynakske in Evpatoria.

Superbly changing recreational and resource potential for the Crimea to appear on the waters of the dzherel of mineral waters.

About the natural reserve fund, which will attract tourists, є landscape park "Salgirka" near Simferopol, Alupkinsky, Gurzufsky and Forosky parks-memorials of the garden and park mistress, arboretum, , Kazantip and Karadaz natural reserves, as well as the Mis-Martyan natural reserve, Nikitsky botanic garden, Yalta girsky-lisovy natural reserve.

Social and cultural tourist resources. On the territory of Crimea, a large number of unique memorials of the ancient, middle and large new hours have been preserved: fortification, cult sporuds, palace complexes, mansions, which may be of vital importance for

On the view of most of the regional centers of the country, where the main part of the tourist resources is located in their boundaries, which are related to the number of people, Simferopol is not relevant. Unimportant for a thousand years of history, there are few significant architectural designs. Among them is the Kebir-Jami Mosque of the 15th century, the walnut trade rows, the Cathedral of Peter and Paul, the Church of Kostyantin and Eleni, Vorontsov's palace, gospodarski, zhitlov and administrative equipment of the 19th century. From the place of boule, the life of the shlyakhi P. Allas, D. Ondulva, I. urchatova, I. Aivazovsky. Misto, in the distance, there is a geographic location that is a good transport link with the other tourist centers of Pvostrov, which is actively involved in visiting, and also, by the way, it is necessary to be victorious in such a situation, which is actively used in the form of tourist resources. Yak the administrative center of the autonomous republic, we can be attuned to the Tatar diaspori.

Beyond the list of leaders for a number of social and historical recreational resources in the place and village of the Pivdenny coast of Krimu. Yalta is the capital of the resort town of Krima, where I will bring to myself many tourists and tourists. From the other third of the nineteenth century. vona bula vіdoma yak aristocratic resort. It began on the architectural image of the place, which in some areas can be seen as a museum under the open sky. Z-viznichnyh architectural architects with the construction of the place to build the church of John Chrysostom of the 19th century, the church of St. Episeme, booths of the cholovic gymnasium, palace of Emir Bukharsky (early XX century), the Church of the Most Holy Theotokos, rich mansions and villas. In Yalta, at one time, there lived a lot of people from the foreign culture: the writers L. olstoy, A. ekhov, V. orolenko, O. uprin, artist I. Levitan, spivak F. alapin and іnshі. Near the village of Masandra, roztashovaniyu near the front of Yalti, a miniature openwork palace has been picked up, as well as a bulo rospochato gr. Vorontsov, and continued by Oleksandr III. At the proper hour, there is no need for knowledge and vikoristovuvsya yak Mislivsky castle. The village is famous far beyond the cordon with wine liohi of the same wine combine.

Popular posts
How to choose ski goggles

Choosing Cebe sunglasses The history of the sports optics manufacturer Cebe began back in 1892 in the Jura mountains on the border of France and Switzerland. The founder of the brand was Jean-Louis

  • . 11 minutes
Choosing Julbo sunglasses

Choosing Julbo Sunglasses Believe it or not, the first sunglasses were born over 120 years ago. In 1888, at the request of the "crystal seekers" in Chamonix

  • . 17 minutes
We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.