Kreuzfahrttourismus in Russland

Kreuzfahrttourismus in Russland

Das Wort Kreuzfahrt ist entlehnt und stammt aus der englischen Kreuzfahrt in ihrer ursprünglichen Bedeutung - Seereise. Wir werden jedoch die Flussvielfalt betrachten. Kreuzfahrttourismus bezieht sich auf spezielle Arten des Tourismus, da er eine bestimmte materielle Basis erfordert - das Vorhandensein von Dampfschiffen, Kreuzfahrtschiffen und anderen spezialisierten Wasserfahrzeugen mit den daraus resultierenden durchschnittlichen Kosten der Tour. Eine Kreuzfahrt ist jedoch nicht nur Schwimmen, sondern auch eine erholsame und gesundheitsfördernde Komponente, wenn das leise Rascheln der Wellen, das aus dem leicht geöffneten Bullauge zu hören ist, Sie zu Gelassenheit und Kontemplation und kognitiv einrichtet, wenn die Reise dies beinhaltet Sightseeing und architektonische Denkmäler, mit Ausflügen am Ufer und sogar einem religiösen - zum Beispiel eine Besichtigung des Solovetsky-Klosters. <

Das Kreuzfahrtgeschäft ist eines der vielversprechendsten und sich dynamisch entwickelnden Gebiete der Tourismusbranche. Selbst angesichts alternierender globaler Finanzkrisen entwickelt sich der Wasserreisesektor gut. Unser Land, das ein kolossales natürliches Potenzial besitzt, mit einem Dutzend Flüssen, von denen jeder mehr als zweitausend Kilometer lang ist, einer Vielzahl von kulturellen und architektonischen Denkmälern, die an den Ufern von Flüssen oder in unmittelbarer Nähe liegen und sich bewegen können entlang der Wasseroberfläche bis zum Bestimmungsort, ist auf die Rolle eines Führers in diesem touristischen Segment vorbereitet. <

Flusskreuzfahrten in Russland sind eine großartige Möglichkeit, unser Land zu sehen. Es erfordert keinen bürokratischen Aufwand, trägt nicht nur zu einem angenehmen Zeitvertreib bei, sondern bietet auch die Möglichkeit, den Horizont zu erweitern, die malerischsten Landschaften zu genießen und ein bisher unbekanntes neues Russland zu entdecken. <

Am beliebtesten sind zwei-, dreitägige und wöchentliche Kreuzfahrten ab Moskau. Sie sind preislich relativ erschwinglich, reich an einer Vielzahl von Routen und unterliegen keinen Altersbeschränkungen. Hier lassen sich mehrere geografische Hauptgebiete unterscheiden. <

Moskau-St. Petersburg

Eine klassische Route von 6 bis 8 Tagen, die durch Kanäle und Seen durch alte russische Dörfer führt. Klöster und Kirchen in Valaam und Kizhi, die Festung Shlisselburg, die Hauptstadt von Karelien, Petrosawodsk, die gemütlichen Liegeplätze der Städte Uglitsch und Myschkin, der gemächliche Fluss des Lebens, in dem wie fast gefroren. Russische Architektur, einladende Menschen und das Plätschern der Wellen nach achtern, wenn der Dampfer nach St. Petersburg fährt. <

Diese Route hat eine Variation, mit einer Rückkehr nach Moskau wird eine solche Kreuzfahrt als Ringkreuzfahrt bezeichnet und dauert bis zu zwei Wochen. <

Moskau-Solovetsky-Inseln

Reisen Sie eine Woche und 16 Tage, falls Sie nach Moskau zurückkehren. Die Solovetsky-Inseln sind vielleicht das beliebteste Ziel für religiöse und pädagogische Touristenrouten. Der raue Charme der nördlichen Natur, Landschaften, die Sie sonst nirgendwo finden, eine Vielzahl von Baudenkmälern und der äußerst dornige Weg des Klosters, der 1992 in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen wurde - dies sind nur einige Gründe dafür Steigen Sie in einen Dampfer und genießen Sie beeindruckende Eindrücke und die stille Strenge der Klostergebäude, abseits des geschäftigen und summenden Moskau. <

Moskau-Perm

Das Reisen entlang zweier Flüsse ist ein besonderes Vergnügen. Die breite und ruhige Wolga wird durch die hartnäckige und harte Kama ersetzt. Die Route beinhaltet einen Besuch der Städte Tatarstan und des Perm-Territoriums. Standardmäßig dauert eine 7- oder 8-tägige Kreuzfahrt mit Endstopp in Perm oder eine 16-tägige Kreuzfahrt im Falle einer Loopback-Route. Kama - einer der großen russischen Flüsse führt Sie an den mit Nadelwäldern bewachsenen felsigen Ufern vorbei und macht Sie mit der Geschichte des Perm-Territoriums vertraut. Hier lebt das wahre Russland - die ungezügelte Kraft der Elemente - dichte Wälder und hohe Berge, hartnäckige Wellenbrecher, die den Dampfer drehen und nicht loslassen wollen, wo es nur einen starken Geist und einen starken Körper gibt. <

Heute gewinnt die Entwicklung des Tourismus immer schneller an Bedeutung. Dies wird durch die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur, die landesweite Globalisierung und die Entwicklung der sozialen Beziehungen stark begünstigt. Es tauchen immer mehr ungewöhnliche und interessante Arten des Tourismus auf, die den Reiseteilnehmern viele neue Kenntnisse und Eindrücke vermitteln können. <

Touristen besuchen den Tempel der Hatschepsut in Luxor, Ägypten. KHALED DESOUKI / AFP / Getty Images <

Es wird angenommen, dass der Begriff "Tourismus" von dem hervorragenden Schriftsteller Mark Twain geprägt wurde, der die Wörter "Tour" (auf Französisch - "Reisen") und "Abenteuerlust" kombiniert. Heute gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Arten der Erholung. <

Die Hauptziele des modernen Tourismus sind Bildung, Freizeit und Unterhaltung. Die Menschen ruhen sich aus, um sich auszuruhen und ihre Gesundheit in Kurorten zu verbessern. Sie gehen zu Sportwettkämpfen, Flitterwochen, Geschäftsreisen. In den unzähligen Reisezielen der Reisebranche findet jeder etwas für sich. <

Ausflugstourismus <

Erholungstourismus ist die Bewegung von Menschen in ihrer Freizeit zum Zweck der Ruhe, die notwendig ist, um die körperliche und geistige Stärke einer Person wiederherzustellen. PASCAL PAVANI / AFP / Getty Images <

Der Name spricht eindeutig dafür, dass Ruhe direkt mit kognitiven Zielen verbunden ist. Heute ist es eine der häufigsten Arten des Tourismus. <

In Begleitung erfahrener Guides können Sie durch eine Reihe interessanter kultureller Stätten spazieren, faszinierende Vorträge hören und gelehrter und versierter werden. <

Die beliebtesten Touren unter Russen sind Touren nach Deutschland, in die Tschechische Republik und in die osteuropäischen Länder. <

Erholungstourismus <

Der Geschäftstourismus erfreut sich bei den Russen von Jahr zu Jahr wachsender Beliebtheit. KENZO TRIBOUILLARD / AFP / Getty Images <

In der Regel ist dies eine Reise, auf der Sie Geschäftliches mit Vergnügen verbinden können - gute Erholung und Behandlung in einer Flasche. Diese Art des Tourismus ist auch in der Welt sehr verbreitet. In einer Reihe von Ländern ist es eine unabhängige Wirtschaftsbranche und existiert zusammen mit anderen Arten des Tourismus. Ein bemerkenswertes Beispiel ist der Rest in den Sanatorien der Krim und des Kaukasus, die für ihre berühmten Kurorte bekannt sind. <

Beliebte Beiträge
Was sind die Touren zum Kosmos

In den kommenden Jahren will Virgin Galactic, gegründet vom britischen Milliardär Richard Branson, Touristenflüge ins All ...

  • . 15 Protokoll
Gesundheitstourismus

Gesundheitstourismus. Der Mensch hat immer die heilenden Eigenschaften der Natur genutzt, um die Gesundheit zu erhalten. Die Geschichte des Auftretens geht weit ...

  • . 20 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Cruise tourism in Russia

Cruise tourism in Russia

The word cruise is borrowed and originates from the English cruise, in its original meaning - sea voyage, however, we will consider its river variety. Cruise tourism refers to special types of tourism, as it requires a certain material base - the presence of steamships, cruise liners and other specialized watercraft, with the resulting average cost of the tour. However, a cruise is not just swimming, it is also a recreational and health-improving component, when the quiet rustle of the waves, heard from the slightly open porthole, sets you up for serenity and contemplation, and cognitive, when the trip includes sightseeing and architectural monuments, with excursions on the shore and even a religious one - for example, a tour to the Solovetsky Monastery.

The cruise business is one of the most promising and dynamically developing areas of the tourism industry. Even in the face of alternating global financial crises, the water travel sector is performing well. Our country, which has a colossal natural potential, with a dozen rivers, each of which is more than 2 thousand kilometers long, a huge number of cultural and architectural monuments located along the banks of rivers or in close proximity, with the ability to move along the water surface to the point of destination, is prepared for the role of a leader in this tourist segment.

River cruises in Russia are a great way to see our country. It does not require red tape with paperwork, contributes not only to a pleasant pastime, but also the opportunity to broaden horizons, enjoy the most picturesque landscapes, and discover a new Russia, hitherto unknown.

The most popular are two-three-day and weekly cruise tours from Moscow. They are relatively affordable in terms of price, rich in a huge variety of routes and have no age restrictions. Several main geographical areas can be distinguished here.

Moscow-St. Petersburg

A classic route lasting from 6 to 8 days, passing through canals and lakes, through ancient Russian villages. Monasteries and churches in Valaam and Kizhi, the Shlisselburg fortress, the capital of Karelia, Petrozavodsk, the cozy berths of the towns of Uglich and Myshkin, the unhurried flow of life in which, as if almost froze. Russian architecture, welcoming people and the lapping of the waves astern when the steamer heads for St. Petersburg.

This route has a variation, with a return to Moscow, such a cruise is called a ring cruise and lasts up to two weeks.

Moscow-Solovetsky Islands

Travel, a week long, and 16 days, in case of return to Moscow. The Solovetsky Islands are perhaps the most popular destination for religious and educational tourist routes. The harsh charm of northern nature, landscapes that you will not find anywhere else, a huge number of architectural monuments and the extremely thorny path of the monastery, which in 1992 was included in the UNESCO World Heritage List - these are just a few reasons to board a steamer and go towards amazing impressions and the silent severity of the monastery buildings , away from the bustling and humming Moscow.

Moscow-Perm

Traveling along two rivers is a special pleasure. The wide and calm Volga is replaced by the stubborn and harsh Kama. The route includes a visit to the cities of Tatarstan and the Perm Territory. Standard in duration is a 7 or 8-day cruise with a final stop in Perm or a 16-day cruise in case of a loopback route. Kama - one of the great Russian rivers will carry you past the rocky shores overgrown with coniferous forests, will acquaint you with the history of the Perm Territory. Here lives the real Russia - the unbridled power of the elements - dense forests and high mountains, stubborn breakers of the waves that strive to turn the steamer and not let go, where there is only a strong spirit and strong body.

Cruise tourism in Russia

Today, the development of tourism is gaining momentum more and more rapidly. This is greatly favored by the development of transport infrastructure, nationwide globalization, and the development of social relations. More and more unusual and interesting types of tourism are beginning to appear, capable of presenting a lot of new knowledge and impressions to travel participants.

Tourists visit the Temple of Hatshepsut, Luxor, Egypt. KHALED DESOUKI/AFP/Getty Images

It is believed that the term "tourism" was coined by the excellent writer Mark Twain, combining the words "tour" (in French - "travel") and "adventurism". Today there is a huge number of different types of recreation.

The main goals of modern tourism are educational, recreational and entertainment. People go to rest in order to have a great rest, to improve their health in health resorts. They go to sports competitions, honeymoon trips, business trips. Everyone will find something of their own in the countless destinations of the travel industry.

Excursion tourism

Recreational tourism is the movement of people in their free time for the purpose of rest necessary to restore the physical and mental strength of a person. PASCAL PAVANI/AFP/Getty Images

The name clearly speaks of the fact that rest is directly associated with cognitive goals. Today it is one of the most common types of tourism.

Accompanied by experienced guides, you can walk through a number of interesting cultural sites, listen to fascinating lectures, becoming more erudite and savvy.

The most popular tours among Russians are tours to Germany, the Czech Republic and the countries of Eastern Europe.

Recreational tourism

Business tourism is gaining more and more popularity among Russians from year to year. KENZO TRIBOUILLARD/AFP/Getty Images

As a rule, this is a journey that allows you to combine business with pleasure - good rest and treatment in one bottle. This type of tourism is also very common in the world. In a number of countries, it is an independent economic industry and exists along with other types of tourism. A striking example is the rest in the sanatoriums of the Crimea and the Caucasus, famous for their famous health resorts.

Popular posts
Athens business tourism

Shopping in Athens is fantastic. This is nothing like a jumble of stores selling this or that product.

  • 12-03-2021 . 15 minutes
Ski Resorts America

Grand Canyon in the USA: description and photo of the attraction. How was the Grand Canyon formed in the United States? National Park: prices, opening hours.

  • 12-03-2021 . 9 minutes