Kriterien für die Auswahl eines Wasserfahrrads, die Nuancen, es selbst herzustellen

Alpenprojekt

Portal über Bergsteigen, Klettern, Bergtourismus

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich die Möglichkeiten aller Touristen und insbesondere der Radfahrer dank einer Erfindung wie einem Fahrradkatamaran erheblich erweitert. Tatsächlich ist der Fahrradkatamaran selbst keine neue Erfindung und ähnelt äußerlich einem Fahrrad, das in der Mitte eines Schlauchboots installiert ist. Wir können sagen, dass die Liste der Ausrüstung für jeden Touristen dank der erfolgreichen Überquerung eines Fahrrads und eines Wasserkatamarans erheblich ergänzt wurde. <

Radfahrer erobern Inseln!

Wenn wir einen Fahrradkatamaran als Transportmittel betrachten, können wir mit Sicherheit sagen, dass sich mit einem solchen schwimmenden Fahrzeug die Möglichkeiten eines jeden Touristen auf die Eroberung des Wasserhorizonts ausweiten werden. Das Vorhandensein eines Fahrradkatamarans ermöglicht es Ihnen, die bestehenden Grenzen zwischen Radfahren an Land und Erholung auf dem Wasser aufzuheben. <

Wasserreisen mit dem Fahrradkatamaran sind eine Alternative zum Radfahren an Land und ein sperriges Schlauchboot zum Bewegen auf dem Wasser. Wenn Sie über eine solche Ausrüstung verfügen, können Sie sicher wandern, sowohl auf Bergpfaden als auch entlang breiter Flüsse, ohne dabei auf Wasserhindernisse zu achten. Bei Bedarf wird das Fahrrad an einer Struktur auf aufblasbaren Zylindern befestigt und kann als Schwimmvorrichtung an jedem Gewässer verwendet werden. Sie sollten jedoch keinen Fahrradkatamaran als Überfahrt nehmen, da dies ein fortschrittlicheres und mobileres Transportmittel ist, um interessante Reisen über das Wasser, Angeln und Aktivitäten im Freien zu unternehmen. <

Gehen Sie in wenigen Minuten vom Fahrrad zum mobilen Schwimmer!

Alle zusätzlichen Geräte sind in einem praktischen Rucksack zusammengefasst, der sowohl am Kofferraum eines Fahrrads als auch hinter dem Rücken auf den Schultern eines Radfahrers transportiert werden kann. Demontiert ist die gesamte Struktur recht kompakt, nicht groß und nicht besonders schwer, wiegt nur 11 kg. Die zusammengebaute Struktur ohne installiertes Fahrrad ähnelt dem gewöhnlichsten Katamaran, und nach dem Befestigen des Fahrrads nimmt sie die Form des gewöhnlichsten Fahrradkatamarans an. Das Fahrrad, das auf speziellen aufblasbaren Zylindern montiert ist, bietet die gesamte Struktursteifigkeit und -stabilität, wodurch eine Geschwindigkeit von bis zu 10 km / h erreicht werden kann. <

Der Besitzer eines Fahrrads muss nicht speziell für das Fahren eines Fahrradkatamarans geschult sein, alle Aktionen sind bekannt und nur die Fähigkeiten des Fahrradfahrens sind ausreichend: Treten und Lenken. Darüber hinaus ist es wie an Land erforderlich, ein Hochgeschwindigkeitsgetriebe für eine effektive Bewegung in dieser Situation zu wählen. Die Wahl des einen oder anderen Gangs hängt von den Wetterbedingungen, dem Vorhandensein einer Welle, der Strömung und dem Wind ab. Die Tragfähigkeit eines Fahrradkatamarans beträgt in der Regel ca. 120 kg und kann nur bei Einhaltung der Sicherheitsbedingungen überschritten werden. <

Ein wichtiges Gestaltungselement ist ein Edelstahl-Tragrahmen und zwei aufblasbare Luftballons. Ein zusammenklappbares Paddel ist vorne am Fahrradkatamaran und hinten ein Propeller installiert. Das Set enthält eine Pumpe zum Aufpumpen von Schwimmzylindern sowie Montage- und Bedienungsanleitungen. Es ist bemerkenswert, dass die Zeit für die Montage des Bauwerks unter den Bedingungen einer Wanderung keineswegs wenig Zeit in Anspruch nimmt. In nur 8 Minuten verwandelt sich ein Touristenfahrrad in ein komfortables schwimmendes Fahrzeug. <

Das Vorhandensein eines Fahrradkatamarans ermöglicht es Ihnen, neue Grenzen beim Reisen zu öffnen und die Wasserflächen und einen hervorragenden unvergesslichen Urlaub zu genießen. <

Wie wählt man ein Fahrrad für den Tourismus?

Beginnen wir mit den Definitionen. Definitionen stammen aus der freien Enzyklopädie - Wikipedia. <

Tourismus - vorübergehende Reise in einen anderen Ort oder ein anderes Land als den Ort des ständigen Wohnsitzes mit mindestens einer Übernachtung für Unterhaltungs-, Gesundheits-, Sport-, Gast-, Bildungs- oder andere Zwecke, ohne von einem Einheimischen bezahlte Aktivitäten durchzuführen Quelle. <

Fahrradtourismus oder Fahrradtourismus ist eine der Arten des Sporttourismus und der aktiven Erholung, bei der Fahrradrouten mit allgemeinen oder spezifischen Hindernissen für den Fahrradtourismus weitergegeben werden. <

In diesem Fall wird das Fahrrad als Haupt- oder einziges Transportmittel verwendet. Es gibt sechs Kategorien von Wanderschwierigkeiten im Radsporttourismus. Die erste Kategorie ist die einfachste, die sechste die schwierigste. Die Schwierigkeitsstufe der Wanderung wird durch die Methode zur Kategorisierung von Radtouren bestimmt. Die Mindestlänge einer Radtour der ersten Schwierigkeitsstufe beträgt 300 km. Unter den Arten des Sporttourismus, bei denen nur menschliche Muskelkraft für die Bewegung genutzt wird, ist der Fahrradtourismus führend in Bezug auf Bewegungsgeschwindigkeit und Streckenlänge. Eine Person, die eine solche Reise unternimmt, wird jeweils als Fahrradtourist bezeichnet. <

Betrachten Sie zwei Punkte: Vorbereitung und Ausrüstung für die Reise; und die Wahl eines Fahrrads als wichtigstes Element, ohne das es tatsächlich keinen Fahrradtourismus geben wird. Meine Empfehlungen sind nur meine Empfehlungen, dies ist kein Gesetz der letzten Instanz, und um diese These zu stärken, werde ich die Leser darüber informieren, dass unsere Vorfahren in der gewöhnlichen "Ukraine" und "Minsk" Radsporttourismus betrieben haben und dies auch getan haben es gut. <

Ein Fahrrad für den Tourismus auswählen

Ich würde den Fahrradtourismus innerhalb der Ukraine oder der GUS in zwei Hauptkategorien basierend auf der Route und zwei Kategorien basierend auf der Dauer der Reise einteilen. <

Wenn Ihre Route auf Landstraßen verläuft, die reich an Steigungen, Geländefahrzeugen, Steinen und anderen Hindernissen sind, ist es besser, ein Fahrrad zu haben, das als Mountainbike bezeichnet wird (Vollfederung oder Hardtail). Die Aufhängungen reduzieren die Belastung der Arme und machen die Fahrt komfortabler. Aggressive Reifen, Scheibenbremsen für schwierige Abfahrten und das geringe Gewicht des Fahrrads sind genau das, was Sie brauchen. In der Ukraine können dies Routen auf der Krim oder entlang eines Flussbettes sein, es wird Steine, Hänge und schöne Orte geben. Meine Freunde und ich sind viele Male entlang des Southern Bug gereist und dies ist die optimalste Route für diese Art von Tourismus. <

Wenn Ihre Route von der Stadt "A" zur Stadt "B" führt, in der die Ruinen einer Burg seit ein paar tausend Jahren stehen, oder ein längst verlorenes UFO gefunden wurde und die Straße wird so verlaufen: 100 Kilometer entlang der Autobahn, 40 auf einer Landstraße und 5 auf Steinen, die beste Wahl wäre ein Rennrad oder ein Fahrrad namens "Touring" ("Tourist"). Fahrradgeschäfte verkaufen diese Fahrräder und können mit einer Vorderradgabel und Scheibenbremsen ausgestattet werden. Typischerweise haben sie 28-Zoll-Räder, zwei vordere Kettenräder und Übersetzungsverhältnisse, die anständige Geschwindigkeiten ermöglichen. Die meisten von ihnen haben 51 oder 48 Zähne, im Gegensatz zum Berg, wo die Anzahl der Sterne größer ist und das Übersetzungsverhältnis darauf abzielt, die Passierbarkeit des Fahrrads durch Verringerung der Geschwindigkeit zu verbessern. <

Hallo allerseits! Dies ist der erste Beitrag und ich weiß nicht, wie sie normalerweise geschrieben werden, also werde ich ihn so schreiben, wie er ist. Eigentlich bin ich nie Tourist geworden. Ich war ein Extremist, der ohne Zelte und Schlafsäcke und so weiter zelten ging. er blieb bei ihm. Die gesammelten Erfahrungen sind jedoch vorhanden und können und sollten geteilt werden. Mehr Erfahrung im Rad- oder Wassertourismus. Vodny - das sind Taimen-Kajaks und Touristenkatamarane. Auch alle Arten von verwandten Erfahrungen wie Feuer machen, Weiden essen und Geschenke von Aborigines, die Nacht in der Natur verbringen, über die ein Blog sein wird. Dies ist also der erste Beitrag für heute und der erste im Allgemeinen! <

Der nächste Eintrag wird höchstwahrscheinlich eine Reise sein, die 1995 durch eine junge Dame und ein touristisches Kajak-Taimen stattfand und etwas später beschrieben wurde. Was passiert ist, ist hundertprozentig wahr und wenn es verschönert ist, dann ziemlich viel. Verschönert, höchstwahrscheinlich unsere Reaktionen auf das, was passiert, als die Ereignisse selbst. Zu dem der zweite Teilnehmer an den Veranstaltungen sagte: „Ja, so war es. Aber warum sehen Sie und ich dort wie zwei geistig zurückgebliebene aus? ". Also, wenn Sie geistig Behinderte wollen, dann machen Sie weiter, liebe Leser!

Gedanken zu „Wie ich Tourist wurde“

Das Bankett wird sein! Ich verspreche genau das, was uns die "Aiguillettes" versprochen haben! ? <

Hallo !! Sdorovski. Sehr interessant. Cooles Blog-Thema. "Ich fordere die Fortsetzung des Banketts." :-))))) Viel Glück beim Schreiben und eigentlich bei den Kampagnen selbst. :-)))) <

AAAAAAAAAAA und das bin ich. Hmm ... und wer wird mich mit einer solchen Beschreibung heiraten? hi-hi :) :) :) Aber die Essenz ist richtig erfasst, du wirst nichts sagen! Und vaasche och toll! Es lebe Menschen, die schreiben können! Okay, lies den Rest! <

Nun, heiraten, heiraten ... Du musst erwachsen werden - einmal. Und zweitens habe ich Ihr Foto gepostet, also lassen Sie sie alles und jeden löschen, der bereit ist, jemanden zu heiraten! So, das wars! Je mehr Fotos, desto mehr Heiratsanträge. Und was hat der Tourismus im Allgemeinen mit der Ehe zu tun? Ich werde bestrafen! <

Sag Papa, dass wir Honig kaufen werden. Eine halbe Tonne, eine Tonne, das spielt keine Rolle, solange dein Vater gut ist! <

Nuuuu ... Glückwunsch! Ich hoffe, endlich alle Ihre Experimente mit Briefen an einem Ort zu sehen? Und du schreibst gut, das habe ich dir schon lange gesagt. <

Hallo Brazza! Vielen Dank für das freundliche Wort, es ist wie eine ewige und böse Person ist angenehm. ? Ich werde versuchen, etwas an einem Ort zu sammeln. <

Vielen Dank! Ich werde diesen Blog jetzt jeden Tag besuchen! ? <

Und was ist mit der unglücklichen Blondine, die geheiratet hat? <

Klettere beim Abstieg zurück!

Eine der häufigsten Ursachen für Stürze ist, dass der Radfahrer Angst bekommen und bremsen kann. Der Körper bewegt sich vorwärts und verschiebt den Schwerpunkt weiter. Alles, was dahinter passieren kann, ist ein romantischer Kontakt mit dem Boden und ein weiteres, nicht so romantisches Rutschen den Hang hinunter. <

Tun Sie dies: Schieben Sie Ihren Körper so weit wie möglich zurück. Oder nehmen Sie eines vom Pedal, um darauf zu treten. Dann sind selbst verklemmte Bremsen kein Hindernis für einen reibungslosen Stopp. <

Wie kann man falsch verlangsamen? Zuallererst ist es falsch, mit dem Kopf zu bremsen, korrekt mit beiden Bremsen und nicht nur mit dem Heck. Wenn Sie nur mit dem Heck bremsen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie schleudern und die Kontrolle über das Fahrrad verlieren. <

Foto der Abfahrt eines echten Radfahrers. Achten Sie auf seinen Hintern! <

Ein Schlauer geht nicht bergauf oder wie man optimal bergauf geht

Ja, der Schlaue fährt mit dem Fahrrad den Berg hinauf! Wählen Sie zunächst den optimalen Gang für diesen bestimmten Schlitten. Dies wird mit Erfahrung erreicht. Machen Sie sich eine Regel - Sie dürfen nicht aus dem Sattel steigen. Wenn Sie mit Ihrem Arsch im Sattel sitzen, verteilt sich der Schwerpunkt ungefähr in der Mitte des Fahrrads. In diesem Fall kommt das Vorderrad nicht vom Boden ab und das Hinterrad hat ein ausreichendes Gewicht, damit es nicht verrutscht. <

Exotisch für die Massen!

Ich habe exotische Radfahrerfehler wie Essen, Schlafen beim Fahrradfahren, Rauchen oder Trinken an einem Ort gesammelt. Ich werde sie kommentarlos lassen, es sei denn, ich rate Ihnen, Bier zu sparen und sich einen Tacho oder einen Scheinwerfer an Ihrem Fahrrad zu kaufen, wenn Sie länger leben möchten. <

Hier tatsächlich genau diese Perversionen ... <

Katamaranreiten ist eine Art aktive Erholung am Wasser. Designs können einfach, doppelt, familiär sein. In Küstennähe finden Sie einen Katamaran, ein Aquabike und ein Tretboot - das Aussehen ist unterschiedlich, aber das Bewegungsprinzip ist das gleiche. Aquaskiper, der keine Pedale hat, wird separat unterschieden. Darauf zu fahren macht Spaß und ist interessant. <

Designmerkmale

Das Modell ist ein Produkt aus Kunststoffrohren, aufblasbaren Kissen mit Kunststoffkörper und sogar einem Metallhohlrahmen. Katamarane unterscheiden sich in Art des Materials, Größe, Zweck. Sie können ein schwimmendes Fahrzeug mit Ihren eigenen Händen bauen. Die Vorteile eines Wasserfahrrads sind: <

  • geringes Gewicht der Struktur;
  • leicht zu transportieren;
  • Sie können sich aus Kunststoffrohren herstellen.
  • Der Einfachheit halber ist es zulässig, den Motor einzubauen.
  • <

    Tretboote werden Katamarane, Aquasciper und andere Transportmittel genannt. Sie sehen anders aus und funktionieren anders. Zum Beispiel ist ein Wassersegler eine einteilige Konstruktion ohne Pedale. Es besteht aus mehreren Grundelementen: <

    • Fußpolster;
    • starke Verbindungsstreben;
    • Rohrrahmen;
    • Lenkbuchse;
    • Hinterflügel;
    • Hobelplatte.
    • <

      Die klassische Version des Wasserfahrrads wird nicht mit Schwimmern ergänzt. Die Bewegung des Aluminiummodells sind rhythmische Sprünge mit einem Aufprall auf den Hinterflügel. Das Produkt gleitet durch Ändern des Expositionswinkels durch das Wasser. Zuvor hieß das Gerät Trampofoil, das Design umfasste eine Scharniervorrichtung und eine Feder. <

      Erst 2007 nahm das Tretboot die heute bekannte Form an. Es besteht aus Aluminiumlegierungen und Kunststoff. Aquaskipers sind weit verbreitet, Sie können Modelle innerhalb von 11 Tausend Rubel finden. Das Produkt ähnelt einem Pambayk und zeichnet sich durch das Fehlen von Steigbügeln aus. <

      Der Anstellwinkel des Hauptflügels gewährleistet die Bewegung des Aquascipers durch das Wasser. Je höher der Wirkungsgrad, desto schneller bewegt sich der Wassertransport. <

      Sprünge werden mit geringem Aufwand an den Zehen ausgeführt. Um zu beschleunigen, muss der Benutzer die Amplitude des Aufpralls erhöhen. Von außen scheint es schwierig, aber Anfänger beherrschen die Technik in einer halben Stunde. Aquaskiper ist eine großartige Form der Fitness, da es alle Muskelgruppen einbezieht. Aber nur trainierte Athleten können schnell fahren und an Wettkämpfen teilnehmen. Unerfahrene Anfänger werden nur ein paar Minuten dauern. <

      Sorten

      Katamarane bieten Platz für ein, zwei Personen und sogar eine Familie. Sie können den Aquaskiper alleine fahren. Beliebte Unterhaltung erfordert kein spezielles Training. Das langsame Treten reicht aus, damit sich der Katamaran weiter bewegt, und wenn er anhält, bleibt er treibend. Tragflügelboote sind nicht selbsttragend. Sie brauchen einen ersten Impuls und dann konstante Impulsbewegungen. Sie werden einfach nicht stehen können, die Struktur beginnt zu sinken. Daher beginnen sie von den Pfeilern und Brücken auf dem Aquaskipere zu schwimmen. Es gibt andere Unterschiede zwischen dem Katamaran: <

      • eine sicherere Struktur, die sich selbst halten kann;
      • bei starkem Aufprall kann es auf eine ernsthafte Geschwindigkeit beschleunigen;
      • leicht zu transportieren, es gibt zusammenklappbare Modelle;
      • transportiert große Gruppen von Menschen mit minimalem Aufwand.
      • <

Beliebte Beiträge
Altai Skigebiete: Zu Beginn der Saison eine Liste der besten Komplexe

Er erklimmt die Gipfel des Gorny Altai und ist ein Anfänger der Profis der Firma Bolshaya Strana. Klettern Belukha, Maashi-Bashi, Iikta, Tabyn-Bogdo-Ola, Janiikta, Irbistu.

  • . 25 Protokoll
Aktive Unternehmensruhe

Arten von extremen Outdoor-Aktivitäten, eine Bewertung des Autors in Reise. u. 8 interessante Arten extremer Erholung werden speziell für Sie ausgewählt.

  • . 23 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Criteria for choosing a water bike, the nuances of making it yourself

Alp project

Portal about mountaineering, rock climbing, mountain tourism

Not so long ago, the possibilities of all tourists, and in particular of cyclists, have significantly expanded thanks to such an invention as a cycling catamaran. In fact, the bicycle catamaran itself is not a new invention and outwardly resembles a bicycle installed in the center of an inflatable boat. We can say that the list of equipment for any tourist has been significantly replenished thanks to the successful crossing of a bicycle and a water catamaran.

Cyclists conquer islands!

If we consider a cycling catamaran as a means of transportation, then we can safely say that with such a floating craft, the possibilities of any tourist will expand to the conquest of water horizons. The presence of a cycling catamaran allows you to erase the existing boundaries between cycling on land and recreation on the water.

Water travel by cycling catamaran is an alternative to cycling on land and a bulky inflatable boat for moving on water. Having such equipment at your disposal, you can safely go on a hike, both along mountain paths and along wide rivers, not paying attention to water obstacles on your way. If necessary, the bike is attached to a structure on inflatable cylinders and can be used as a floating device on any water body. But you should not take a cycling catamaran as a means of crossing, it is a more progressive and mobile mode of transport for making interesting travels across the water, fishing and outdoor activities.

Go from bike to mobile float in just minutes!

All additional equipment is assembled into a convenient backpack, which can be transported both on the trunk of a bicycle and behind the back on the shoulders of a cyclist. Disassembled, the entire structure is quite compact, not large and not particularly heavy, weighs only 11 kg. The assembled structure without an installed bicycle resembles the most ordinary catamaran, and after fastening the bicycle it takes the form of the most ordinary cycling catamaran. The bicycle, mounted on special inflatable cylinders, gives the entire structure rigidity and stability, which allows it to gain speed up to 10 km/h.

The owner of a bicycle does not have to be specially trained to drive a cycling catamaran, all actions are familiar and only the skills of driving a bicycle are enough: pedaling and steering. In addition, as on land, it is necessary to select a high-speed gear for effective movement in this situation. The choice of one or another gear will depend on weather conditions, the presence of a wave, current and wind. As a rule, the carrying capacity of a cycling catamaran is about 120 kg and it can be exceeded only if safety conditions are met.

An important design element is a stainless steel support frame and two inflatable balloons. A collapsible paddle is installed in the front of the cycling catamaran, and a propeller in the rear. The set includes a pump for inflating swimming cylinders, assembly and operating instructions. It is noteworthy that the time for assembling the structure in the conditions of a hike takes by no means a little time, in just 8 minutes a tourist bicycle turns into a comfortable floating craft.

The presence of a cycling catamaran allows you to open new boundaries in travel and enjoy the water spaces and an excellent unforgettable vacation.

Rest on Baikal

How to choose a bike for tourism

Let's start with the definitions. Definitions are taken from the free encyclopedia - Wikipedia.

Tourism - temporary travel to another locality or country other than the place of permanent residence with at least one overnight stay for entertainment, health, sports, guest, educational or other purposes without engaging in activities paid from a local source.

Cycling tourism or cycling tourism is one of the types of sports tourism and active recreation, which consists in passing on a bicycle routes containing general or specific obstacles for cycling tourism.

In this case, the bicycle is used as the main or only means of transportation. There are six categories of hiking difficulty in cycling sports tourism. The first category is the simplest, the sixth is the most difficult. The difficulty category of the hike is determined by the methodology for categorizing bike trips. The minimum length of a bike trip of the first category of difficulty is 300 km. Among the types of sports tourism, where only human muscle power is used for movement, cycling tourism is the leader in terms of speed of movement and the length of routes. A person who makes such a trip is called, respectively, a bicycle tourist.

Consider two issues: preparation and equipment for travel; and the choice of a bicycle, as the most important element, without which, in fact, there will be no cycling tourism. My recommendations are just my recommendations, this is not a law of the last resort, and in order to strengthen this thesis, I will inform the readers that our ancestors were engaged in cycling tourism in ordinary "Ukraine" and "Minsk" and they did it well.

Choosing a bike for tourism

I would divide cycling tourism within Ukraine or the CIS into two main categories based on the route and two categories based on the duration of the trip.

If your route passes along country roads, abounding with uphill, off-road, stones and other obstacles, it is better to have a bike called a mountain bike (full suspension or hardtail). The suspensions will reduce the load on the arms and make the ride more comfortable. Aggressive tires, disc brakes for tricky descents and the bike's light weight are just what you need. In Ukraine, these can be routes in the Crimea or along the bed of some river, there will be stones, slopes, and beautiful places. My friends and I have traveled many times along the Southern Bug and this is the most optimal route for this type of tourism.

If your route will pass from the city "A" to the town "B", in which the ruins of some castle have been standing for a couple of thousand years, or a long-lost UFO was found and the road will go like this: 100 kilometers along the highway , 40 on a country road and 5 on stones, the best choice would be a road bike or a bicycle called "touring" ("Tourist"). Bike shops sell these bikes and can be fitted with a front suspension fork and disc brakes. Typically they have 28 ”wheels, two front sprockets and gear ratios that allow for decent speeds. Most of them have 51 or 48 teeth, in contrast to the mountain, where the number of stars is greater and the gear ratio is aimed at improving the bike's passability by reducing the speed.

Baikal is one of the best places for winter and summer holidays in Russia. Find out the features of such a vacation. We do not forget to rest on Lake Baikal!

Hello everyone! This is the first post and I do not know how they are usually written, so I will write it as it is. Actually, I have never become a tourist. I was an extremist who went camping without tents and sleeping bags and all that. he stayed with him. However, the accumulated experience is there and it can and should be shared. More cycling or water tourism experience. Vodny - these are Taimen kayaks and tourist catamarans. Also, all sorts of related experiences such as making fires, eating pasture and gifts of aborigines, spending the night in nature, which will be a blog about. So, this is the first post for today and the first in general!

The next entry, most likely, will be about one trip, which took place back in 1995, through one young lady and one tourist kayak taimen and was described a little later. What happened is one hundred percent true and if embellished, then quite a bit. Embellished, most likely our reactions to what is happening, than the events themselves. To which the second participant in the events said: “Yes, that's how it was. But why do you and I look like two mentally retarded there? ". So, if you want the mentally retarded, then go ahead, dear readers!

thoughts on “How I became a tourist”

The banquet will be! I promise exactly as the "aiguillettes" promised us! ?

Hi !! Sdorovski. Very interesting. Cool blog theme. "I demand the continuation of the banquet." :-))))) Good luck in writing and actually in the campaigns themselves. :-))))

AAAAAAAAAAA and that's me. Hmm ... and who will marry me with such a description? hi-hi :) :) :) But the essence is captured correctly, you will not say anything! And, vaasche och great! Long live people who can write! Okay, read the rest!

Well, get married, get married ... You need to grow up - once. And secondly, I posted your photo, so let them erase everything and everyone who is ready to marry someone! So that's it! The more photos, the more marriage proposals. And in general, what does tourism have to do with marriage? I will punish!

Tell Daddy we'll buy honey. Half a ton, a ton, it doesn't matter, as long as your dad is good!

Nuuuu ... congratulations! I hope to finally see all your experiments with letters in one place ? And you write well, I've told you this for a long time.

Hello Brazza! Thank you for the kind word, it is like an eternal and evil person is pleasant. ? I'll try to collect something in one place.

Thank you very much! I will now visit this blog every day! ?

And what about the ill-fated blonde, she got married?

Climb back when descending!

One of the common causes of downhill falls is that the cyclist can get scared and put on the brakes. The body moves forward, further shifting the center of gravity. All that can happen behind this is a romantic contact with the ground and further, not so romantic, sliding down the slope.

Do this: push your body back as much as possible. Or take one off the pedal in preparation to step on it. Then even jammed brakes are not a hindrance to a smooth stop.

How to slow down incorrectly? First of all, it is wrong to brake with your head, correctly with both brakes, and not just with the rear. If you only brake with the rear, then the chance of skidding and losing control of the bike increases.

Photo of the descent of a real cyclist. Pay attention to his butt!

A smart one won't go uphill or how to go uphill optimally

Yes, the smart one will ride a bike up the hill! First, select the optimal gear for this particular slide. This is accomplished with experience. Make a rule for yourself - you must not get out of the saddle. When you sit with your ass in the saddle, the center of gravity is distributed approximately in the middle of the bike. In this case, the front wheel does not come off the ground and the rear wheel has sufficient weight so that it does not slip.

Exotic to the masses!

I have collected exotic cyclist mistakes such as eating, sleeping while driving a bicycle, smoking or drinking in one place. I will leave them without comment, unless I advise you to save on beer and buy yourself a speedometer or a headlight on your bike if you want to live longer.

Here, in fact, these very perversions ...

Catamaran riding is a type of active recreation by the water. Designs can be single, double, family. Near the coasts you can find a catamaran, aquabike, pedal boat - the appearance is different, but the principle of movement is the same. Aquaskiper, which does not have pedals, is distinguished separately. Riding on it is fun and interesting.

Design Features

The model is a product made of plastic pipes, inflatable cushions with a plastic body and even a metal hollow frame. Catamarans differ in type of material, size, purpose. You can make a floating craft with your own hands. The advantages of a water bike are:

  • low weight of the structure;
  • easy to transport;
  • you can make yourself from plastic pipes;
  • for convenience it is permissible to install the engine.

Pedal boats are called catamarans, aquascipers and other means of transportation. They look and function differently. For example, a water glider is a one-piece construction with no pedals. It consists of several basic elements:

  • foot pads;
  • strong connecting struts;
  • tubular frame;
  • steering bush;
  • hind wing;
  • planing plate.

The classic version of the water bike is not supplemented with floats. The movement of the aluminum model is rhythmic jumps with an impact on the hind wing. The product glides through the water by changing the angle of exposure. Previously, the device was called trampofoil, the design included a hinge device and a spring.

Only in 2007 did the pedal boat take on the form it is now known. It is made from aluminum alloys and plastic. Aquaskipers are widespread, you can find models within 11 thousand rubles. The product is similar to a pambayk and is distinguished by the absence of stirrups.

The angle of attack of the main wing ensures the movement of the aquasciper through the water. The higher the efficiency, the faster the water transport moves.

Jumps are performed on toes with little effort. To accelerate, the user must increase the amplitude of the impact. From the outside it seems difficult, but beginners master the technique in half an hour. Aquaskiper is a great form of fitness because it engages all muscle groups. But only trained athletes can ride at speed and participate in competitions. Inexperienced beginners will only last a couple of minutes.

Varieties

Catamarans can accommodate one, two people and even a family. You can ride the aquaskiper alone. Popular entertainment does not require special training. Sluggish pedaling is enough for the catamaran to continue moving, and if it stops, it will remain drifting. Hydrofoils are not self-supporting. They need an initial impulse and then constant impulsive movements. You just won't be able to stand, the structure will start to sink. Therefore, they begin to swim on the aquaskipere from the piers and bridges. There are other differences between the catamaran:

  • a safer structure that can hold on its own;
  • under intense impact, it can accelerate to a serious speed;
  • easily transported, there are collapsible models;
  • transports large groups of people with minimal effort.

Popular posts
Altai ski resorts: when the season begins, a list of the best complexes

Climbing the peaks of Gorny Altai, he is a beginner in the pros from the Bolshaya Strana company. Climbing Belukha, Maashi-Bashi, Iikta, Tabyn-Bogdo-Ola, Janiikta, Irbistu.

  • . 12 minutes
Active corporate rest

Types of extreme outdoor activities, a review from the author in-journey. u. 8 interesting types of extreme recreation are specially selected for you.

  • . 25 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies