Ano Kongress Wassertourismus

Ano Kongress Wassertourismus

Pflegen, entwickeln und vereinen Sie die Outdoor-Community <

Erde

Luft <

Nachrichtenarchiv <

März <

XIII. Internationaler Kongress der Branche für Wintersport, Tourismus und aktive Erholung findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2017 in Moskau statt. Das Programm des Kongresses ist jährlich Teil der Veranstaltungen des Internationalen Sports Forum "Russland - Land des Sports", das gemäß dem Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation abgehalten wird. Die Veranstaltung wird mit offizieller Unterstützung des Sportministeriums der Russischen Föderation durchgeführt. Veranstalter des Kongresses ist ANO „Forum“ Sports Power ”. <

Ziel des Kongresses ist es, die dynamische Entwicklung der heimischen Industrie für Wintersport, Tourismus und aktive Erholung zu fördern und einen integrierten und systematischen Ansatz zur Lösung der wichtigsten Probleme der Branche bereitzustellen. Die Schaffung einer einzigen Diskussionsplattform trägt zum Aufbau eines konstruktiven Dialogs zwischen Regierungsbeamten, Sport- und öffentlichen Organisationen sowie Handelsstrukturen bei. <

Das diesjährige Geschäftsprogramm des Kongresses umfasst aktuelle Themen wie: <

  • Entwicklung der neuesten Technologien und Ausrüstung für Skigebiete und Eisarenen;
  • Sicherheit von Sportanlagen;
  • Effektives Management;
  • Ausbildung und berufliche Entwicklung von Sportmanagern;
  • Innovation in der Sportbranche;
  • Marketing und Sponsoring im Sport;
  • Moderne Anforderungen an Sportarenen;
  • Modernisierung des Sportreserven-Trainingssystems;
  • Entwicklung des Inlandstourismus usw.
  • <

    Mehr als 300 russische und ausländische Delegierte werden an der Veranstaltung teilnehmen, darunter Vertreter des russischen Sportministeriums, Landesbehörden auf Bundes- und regionaler Ebene, Leiter öffentlicher Organisationen und Vertreter der Tourismusbranche , Eigentümer und Manager führender Skigebiete, Präsidenten von Gewerkschaften, Verbänden und Verbänden für Wintersport, Leiter von Design- und Bauorganisationen, Hersteller und Lieferanten von Sportartikeln, Leiter und Lehrer von Sportuniversitäten und -schulen, Medienvertreter. <

    Das Business-Programm des Kongresses wird mit der Preisverleihung der Gewinner des Preises der Leiter der Sportbranche geschmückt, der ins Leben gerufen wurde, um die soziale Bedeutung der Wintersportbranche in Russland zu stärken und zu fördern die aktivsten und angesehensten Vertreter der Branche. <

    Für die Teilnahme an der Veranstaltung: <

    Ano Kongress Wassertourismus

    Liebe Freunde, Willkommen bei "CONGRESS TOUR" <

    Telefone: 8 917 44 55 783 8 905 181 79 798 927 333 46 47 Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr Samstag von 11 bis 16 Uhr Sonntag - Ruhetag <

    FÜR SIE: - Auswahl einer Tour nach Ihren Wünschen, Interessen und Möglichkeiten: * Seeurlaub * Bus- und Flugreisen nach Europa * Fährentouren nach Skandinavien * exotische * Skiurlaube - Touren für Schulkinder und Studenten; - Organisation von individuellen Touren; - Visa - Flug- und Bahntickets in Russland und im Ausland icq: 440595321 Valieva Tatyana <

    Wir rekrutieren eine Gruppe von Kindern für einen Ausflug zu einer Exkursion nach St. Petersburg. Abfahrt von Ufa am 03. Januar 2013 für 5 Tage / 4 Nächte Tourprogramm: 1 Tag (Transporttag) • Treffen der Gruppe. •Stadtrundfahrt. • Ausflug zur Peter und Paul Festung. • Transfer zum Hotel. • Unterkunft im Hotel. • Freizeit. <

    Tag 2 (Wandertag) • Frühstück im Hotelrestaurant. • Treffen mit dem Reiseleiter in der Hotellobby. Abfahrt zur Eremitage mit öffentlichen Verkehrsmitteln. • Ausflug zur Eremitage (kann durch das Russische Museum ersetzt werden) • Interaktives Museum "LABYRINTHUM" (optional) • Freizeit. <

    Tag 3 (Wandertag) • Frühstück im Hotelrestaurant. • Treffen mit dem Reiseleiter in der Hotellobby. Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. • Ausflug zum Zoologischen Museum und zur Kunstkamera • Freizeit. <

    Tag 4 (Wandertag) • Frühstück im Hotelrestaurant. • Treffen mit dem Reiseleiter in der Hotellobby. Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. • Ausflug zur Isaakskathedrale (Besuch der Kolonnade gegen eine zusätzliche Gebühr). Vielleicht ein Ersatz für die Kathedrale des Erlösers auf vergossenem Blut. • Rundgang entlang des Newski-Prospekts mit Besuch der Kasaner Kathedrale. -Attraktion "Horrors of St. Petersburg" - Legenden und Geister unserer Stadt (optional) • Freizeit. <

    Tag 5 (Transporttag) • Frühstück im Hotelrestaurant. • Freigabe von Nummern. • Treffen mit dem Reiseleiter in der Hotellobby mit Gepäck. • Ausflug nach Pawlowsk mit Besuch des Palastes und des Parks. • Abfahrt zum Bahnhof. Gepäckaufbewahrung beim Einchecken. • Freizeit vor Abflug ohne Führer oder Transport. <

    Der Tourpreis beinhaltet: -w / d Reise Ufa-St. Petersburg -Ufa (reservierter Sitzplatz) -Unterkunft in einem 3-Sterne-Hotel im Zentrum 2- und 3-Bett-Unterkunft -Zwei Mahlzeiten pro Tag: Frühstücksbuffet », Mittagessen in einem Stadtcafé - Ausflugsservice, einschließlich Reiseleitung und Eintrittskarten für Museen - Transportservice - Kleinbus (nur für unsere Gruppe) <

    Kostet 14500 Rubel <

    Erste-Hilfe-Set für Reisen Versuchen Sie in heißen Klimazonen, mehr Flüssigkeit zu trinken, um hydratisiert zu bleiben. Hut und Sonnenbrille sind tagsüber erforderlich. <

    Denken Sie daran, dass beispielsweise Menschen mit hohem Blutdruck bei extremer Hitze krank werden können. Im Allgemeinen dauert die Anpassungs- und Akklimatisierungsphase in einem Land mit einem anderen Klima von einem Tag bis zu einer Woche. Vollständig anzeigen. <

    Medikamente gegen Verdauungsstörungen. Ohrentropfen; Kopfschmerztabletten; Aktivkohle (40 Tabletten) - hilft bei Magenvergiftungen; Medizin gegen mikrobielle Verdauungsstörungen; Pillen gegen Krämpfe, Krämpfe und Bauchschmerzen; Antipyretika; Medikamente gegen Halsschmerzen, Husten, Allergien; Zwei Flaschen desinfizierende Augentropfen - sie sind gut gegen Sonnenbrand und Sand, andere Reizungen, Bindehautentzündung; Bakterizides Heftpflaster; Wenn Sie ein Erste-Hilfe-Set ausfüllen, müssen Sie die Medikamente auswählen, die für Sie am besten geeignet sind und die am besten für Ihren Körper geeignet sind. Es ist zu beachten, dass diese Arzneimittel nicht Standard und obligatorisch sind. Bei der Erstellung eines Erste-Hilfe-Sets ist es jedoch besser, einen Arzt zu konsultieren. Diese Arzneimittel werden gesunden Menschen empfohlen, die nicht an schweren Krankheiten leiden, und sollen in erster Linie bei häuslichen Verletzungen helfen. <

Beliebte Beiträge
Geschäftstourismus

Nachrichten aus erster Hand

  • . 15 Protokoll
Medizintourismus in Israel

Assuta ist mit seiner modernen Ausstattung der am besten geeignete Ort, um solche Unterstützung zu erhalten. Die Klinik nimmt auch Patienten aus Westeuropa und den USA auf. Diese Menschen fühlen sich von der Tatsache angezogen, dass die Behandlung in Israel billiger ist ...

  • . 17 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Ano congress water tourism

Ano congress water tourism

Maintain, develop and unite the Outdoor community

Earth

Air

News archive

March

XIII International Congress of the industry of winter sports, tourism and active recreation will be held in Moscow on May 31 - June 2, 2017. The program of the Congress is annually part of the events of the International Sports Forum "Russia - Country of Sports", which is held in accordance with the Decree of the President of the Russian Federation. The event will be held with the official support of the Ministry of Sports of the Russian Federation. The organizer of the Congress is ANO “Forum“ Sports Power ”.

The purpose of the Congress is to promote the dynamic development of the domestic industry of winter sports, tourism and active recreation, to provide an integrated and systematic approach to solving key problems of the industry. The creation of a single discussion platform contributes to building a constructive dialogue between government officials, sports and public organizations, as well as commercial structures.

This year's business program of the Congress will include such current topics as:

  • Development of the latest technologies and equipment for ski resorts and ice arenas;
  • Safety of sports facilities;
  • Effective management;
  • Training and professional development of sports managers;
  • Innovation in the sports industry;
  • Marketing and sponsorship in sports;
  • Modern requirements for sports arenas;
  • Modernization of the sports reserve training system;
  • Development of domestic tourism, etc.

More than 300 Russian and foreign delegates will take part in the event, including representatives of the Ministry of Sports of Russia, state authorities of the federal and regional levels, heads of public organizations, representatives of the tourism industry, owners and managers of leading ski resorts, presidents of unions, federations and associations for winter sports, heads of design and construction organizations, manufacturers and suppliers of sports goods, heads and teachers of sports universities and schools, media representatives.

The Congress business program will be decorated with the ceremony of awarding the winners of the Leaders of the Sports Industry Prize, which was created in order to strengthen the social significance of the winter sports industry in Russia and to encourage the most active and distinguished representatives of the industry.

For participation in the event:

Ano congress water tourism

Dear friends, Welcome to "CONGRESS TOUR"

Phones: 8 917 44 55 783 8 905 181 79 798 927 333 46 47 Working hours: Monday to Friday from 10-00 to 19-00 Saturday from 11-00 to 16-00 Sunday - day off

FOR YOU: - selection of a tour, according to your wishes, interests and opportunities: * sea holidays * bus and air tours to Europe * ferry tours to Scandinavia * exotic * ski holidays - tours for schoolchildren and students; - organization of individual tours; - visas - air and railway tickets in Russia and abroad icq: 440595321 Valieva Tatyana

We are recruiting a group of children for a trip to an excursion tour to St. Petersburg. Departure from Ufa on January 03, 2013 for 5 days/4 nights Tour program: 1 day (transport day) • Meeting of the group. •City tour. • Excursion to the Peter and Paul Fortress. • Transfer to the hotel. • Accommodation at the hotel. • Free time.

Day 2 (walking day) • Breakfast at the hotel restaurant. • Meeting with the guide in the hotel lobby. Departure to the Hermitage by public transport. • Excursion to the Hermitage (may be replaced by the Russian Museum) • Interactive Museum "LABYRINTHUM" (optional) • Free time.

Day 3 (walking day) • Breakfast at the hotel restaurant. • Meeting with the guide in the hotel lobby. Departure by public transport. • Excursion to the Zoological Museum and the Kunstkamera • Free time.

Day 4 (walking day) • Breakfast at the hotel restaurant. • Meeting with the guide in the hotel lobby. Departure by public transport. • Excursion to St. Isaac's Cathedral (visit to the colonnade for an additional fee). Maybe a replacement for the Cathedral of the Savior on Spilled Blood. • Walking tour along Nevsky Prospekt with a visit to the Kazan Cathedral. -Attraction "Horrors of St. Petersburg" - legends and ghosts of our city (optional) • Free time.

Day 5 (transport day) • Breakfast at the hotel restaurant. • Release of numbers. • Meeting with the guide in the hotel lobby with luggage. • Excursion to Pavlovsk with a visit to the palace and park. • Departure to the station. Check-in luggage storage. • Free time before departure without a guide or transport.

The tour price includes: -w/d travel Ufa-St. Petersburg -Ufa (reserved seat) -accommodation in a 3 * hotel in the center 2- and 3-bed accommodation -two meals a day: buffet breakfast », Lunch in a city cafe -excursion service, including guide services and entrance tickets to museums -transportation service - minibus (only for our group.)

Cost 14500 rubles

Travel First Aid Kit When in hot climates, try to drink more fluids to stay hydrated. Hat and sunglasses are required during the day.

Remember that people with high blood pressure, for example, may become ill in extreme heat. In general, the period of adaptation and acclimatization in a country with a different climate takes from one day to a week. Show in full.

Medicines to help with indigestion. Ear drops; Headache tablets; Activated charcoal (40 tablets) - helps with stomach poisoning; Medicine for microbial indigestion; Pills for cramps, cramps and abdominal pain; Antipyretic drugs; Medicines for sore throat, cough, allergies; Two bottles of disinfecting eye drops - they are good for sunburn and sand, other irritations, conjunctivitis; Bactericidal adhesive plaster; When completing a first-aid kit, you need to choose those medicines that are best for you and that work best on your body. It should be noted that this set of drugs is not standard and mandatory. Still, when forming a first-aid kit, it is better to consult a doctor. This set of medicines is recommended for healthy people who do not suffer from serious illnesses, and is intended primarily to help with domestic injuries.

Popular posts
Business tourism

First-hand news

  • . 23 minutes
Medical tourism in Israel

Assuta with its modern equipment is the most suitable place to receive such assistance. The clinic also accepts patients from Western Europe and the USA. These people are attracted by the fact that treatment in Israel is cheaper ...

  • . 23 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies