Legierung auf; Kajaks auf; Fluss Essa

Weißrussischer Wassertourismus

Organisation des Firmenkajakfahrens <

Wanderungen gelten heutzutage als eine der interessantesten und informativsten Arten der Erholung. Wie viele neue Dinge kann Ihnen die Natur Ihres Heimatlandes offenbaren, wenn Sie sich auf eine aufregende Reise zu Orten begeben, die von Menschenhand nicht berührt werden! Immer häufiger entscheiden sich Liebhaber guter Erholung für das Kajakfahren, um eine Pause vom Trubel der Stadt zu machen und einfach die Einheit mit der umliegenden Natur zu genießen. Eine solche Legierung ist ein erschwingliches Vergnügen, und vor allem - solche angenehmen Gefühle können immer mit Ihren Freunden und Ihrer Familie geteilt werden. <

Ein Unternehmen, das sich um die Unternehmenskultur und seine Mitarbeiter kümmert, sollte auf jeden Fall mindestens einmal mehrere Tage mit dem Kajak fahren. Unabhängig von der Komplexität und Dauer wird eine Reise mit Partnern, Untergebenen und Kollegen das Team definitiv näher zusammenbringen, was nur ein Plus für die weitere Entwicklung des Unternehmens sein wird. Bei der Organisation einer Wasserreise können Sie unabhängig entscheiden, welche der möglichen Routen für Sie optimal ist. <

Ihre Firmenveranstaltung wird dank unseres erfahrenen Teams sicherlich erfolgreich sein - dies sind professionelle Guides, die eine höhere Tourismusausbildung haben und die Kurse eines Seemannsretters bei der Republikanischen Staats- und öffentlichen Vereinigung (OSVOD) absolviert haben. . Unter Berücksichtigung Ihrer eigenen Wünsche kann sich das Unternehmen so erfolgreich wie möglich in der Natur entspannen, umgeben von der besten Natur - den Flüssen von Belarus. Für Anfänger und Amateure sind wir bereit, Wochenendtouren auf einfachen Strecken anzubieten, bei denen Rafting auf dem Fluss keine großen Fähigkeiten erfordert. Mit etwas Erfahrung können Sie eine schwierigere Legierung wählen. <

Die Organisation des Rafting in unserem Unternehmen war lange Zeit ein Erfolg, was nicht verwunderlich ist, denn jedes Kajak-Rafting auf den Flüssen von Belarus wird zu einem unglaublichen Abenteuer, das für immer in Erinnerung bleiben wird Person. Lassen Sie das geplante Kajak-Rafting also positive Emotionen in jedes Ihrer Unternehmen bringen, und wir unterstützen Sie gerne professionell dabei! Stellen Sie persönlich sicher, dass auch ein Urlaub in Ihrem eigenen Land zu einem vollwertigen Urlaub ohne unnötige Kosten und Langzeitflüge werden kann. <

Ungültige angezeigte Galerie <

* Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, den Streckenplan abhängig von den Wetterbedingungen und der körperlichen Verfassung der Gruppe zu ändern sowie einige Änderungen am Tourprogramm vorzunehmen, ohne das Gesamtvolumen und die Qualität der Dienstleistungen zu beeinträchtigen. Die Reisezeit ist ungefähr. Das Unternehmen haftet nicht für Verzögerungen aufgrund von Staus und widrigen Wetterbedingungen. <

Unsere Firma bietet Ihnen an, das Kajakfahren zu organisieren. In der modernen Welt gewinnt diese Art der Freizeitgestaltung immer mehr an Beliebtheit. Er verbindet Romantik und Extrem. Es wird Mode, sich in der Natur zu entspannen. In diesem Jahr haben wir die Angebote leicht geändert und jetzt haben Sie Zugriff auf drei Optionen für verschiedene Preiskategorien: Wirtschaftlichkeit, Standard und Luxus. Schauen wir uns jeden einzelnen genauer an. <

Kostenbeschreibung

Wegbeschreibung

Dort: Die Gruppe wird sich am Freitag um 18:30 Uhr in Minsk auf dem Parkplatz in der Nähe der U-Bahn-Station Borisovskiy treffen. Transfer mit einem Charterbus zum Anfang der Route. Nach dem Ende der Strecke mit einem registrierten Bus kehren wir gegen 20:00 Uhr wieder an denselben Ort nach Minsk zurück. <

Routenbeschreibung

Der Essa River ist vor allem wegen seiner vielfältigen Aussichten interessant. Auf Schritt und Tritt gibt es etwas Neues. Hier gibt es Schilfbänke mit sumpfigen Gebieten und mächtige Eichen, die sich an ihrer Größe erfreuen, sowie Fichtenkieferngebiete mit guten Parkmöglichkeiten und hohen Ufern. Gleichzeitig ist Essa recht einfach zu vervollständigen. Es gibt praktisch keine Orte, an denen Sie aus dem Kajak steigen müssten. Aber auch nicht langweilig! Sie müssen sich einarbeiten und manövrieren! <

Ein weiterer wichtiger Punkt: Die Abgelegenheit des Flusses von großen Siedlungen macht ihn bei Kanufahrern nicht sehr beliebt. Hier müssen Sie nicht den Parkplatz der Nachbargruppe abschlagen und sich an Hindernissen anstellen, und die Anwesenheit anderer Touristen wird eher eine angenehme Gelegenheit sein, mit der neuen Firma zu plaudern! <

Tägliches Rafting-Programm

Treffen der Gruppe mit dem Ausbilder um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Nähe der U-Bahn-Station Borisovskiy. Wir laden den Bus und gehen zum Ausgangspunkt. <

Wir segeln heute nirgendwo hin. Wir kommen, bauen ein Lager auf, bereiten das Abendessen vor. Wir lernen uns kennen und machen eine Pause von der Arbeitswoche. <

Wir werden heute früh aufstehen. Wir frühstücken, bauen das Camp auf, laden Sachen in die Kajaks. <

Wir werden das Rafting von der alten zerstörten Brücke in der Nähe des Dorfes Zamoshye aus starten. Dieser Teil des Flusses windet sich stark entlang der sumpfigen Auen und zeigt um jede Kurve neue malerische Landschaften. Das Gelände wird sich allmählich ändern. Die Ufer werden höher, Eichen und Nadelbäume werden sich treffen. <

Wegbeschreibung

Treffpunkt ist der Bahnhof Baranovichi-Tsentralnye auf dem Gelände vor dem Bahnhofsgebäude von der Seite des Ausgangs in die Stadt. Die Teilnehmer werden um 11:30 Uhr vom Ausbilder abgeholt, wobei der Schwerpunkt auf der Flagge des Touristenclubs liegt. Sie können den Bahnhof Baranovichi-Tsentralny mit jedem Transport zur vereinbarten Zeit erreichen. Optionen: von Moskau (Zug Nr. 131B Moskau - Brest. Nach Baranovichi um 11:22 Uhr), von St. Petersburg (Zug Nr. 051B St. Petersburg - Brest nach Baranovichi um 09:27 Uhr). <

Ende der Wanderung in der Stadt Slonim gegen 12 Uhr am letzten Tag der Wanderung. Vom Bahnhof Slonim gelangen Sie mit dem Regionalzug in die Stadt Baranovichi (Poleskie oder Tsentralny) (Abfahrt von Slonim um 13:16 Uhr). Wo soll die Abfahrt der Züge nach Hause geplant werden? <

Beschreibung der Trekkingroute

Unsere Route ist die zweite von drei Etappen der Wasserstraße entlang des Shchara-Flusses, die am Oberlauf dieses Flusses am nördlichen Rand des belarussischen Polesye beginnt und dann durch die Gebiete der Lyakhovichi und Ivatsevichi Bezirke, die Region Brest. Das Hauptleitmotiv der Route ist ihre Erhaltung, unberührte Natur, natürliche Jungfräulichkeit und Unversehrtheit fast über die gesamte Länge. <

Wir werden wirklich wilde, taube, dichte, von bewohnten menschlichen Lebensräumen entfernte Orte sehen, an denen unzugängliche Orte herrschen, an denen natürliche Stille herrscht, die durch das Rascheln des Windes entlang des Schilf- und Waldufers und die Unstimmigkeit des gefiederte Gastgeber des Einheimischen, die der Anwesenheit einer Person nicht vertraut sind, die Ecken des „belarussischen Polesie-Dschungels“. Wenn wir die Route entlang gehen, werden wir uns weitgehend als Helden der Geschichte der belarussischen Schriftstellerin Yanka Mavr „Polesie Robinsons“ fühlen. Für einige Zeit werden wir von den Früchten der Zivilisation abgeschnitten sein, die uns vertraut und gewöhnlich sind, und zwar unter hervorragenden Bedingungen für die Selbstbetrachtung allein mit der Natur in einem Team von Gleichgesinnten, den gleichen Liebhabern aktiver Sommerferien außerhalb des Ferienortes Komfort. Nur die Überreste von Schleusen und anderen Wasserbauten an seltenen Stellen, die leider aus dem Wasser herausragen, werden den Wasserreisenden an die frühere Bedeutung und Bedeutung für den Transport und die wirtschaftliche Bedeutung des Abschnitts Shcharovsky des Wassertransportsystems Pripyat-Neman erinnern. die einst die Schwarze und die Ostsee verband. <

Auf der Strecke werden wir Spuren der schweren Kriegszeiten in den Ländern Lyakhovichi und Ivatsevichi sehen - deutsche harte Bunker (Langzeitfeuerstellen) des 1. Weltkrieges erzählen uns wie stille Zeugen von der Konfrontation hier auf der Sharovsky-Linie deutsche Armeen. Gehen wir den reservierten Weg entlang. Vom Svyatitsky-Kanal aus befinden wir uns im hydrologischen Reservat Vygonoshchanskoye, dessen natürliche Grundlage der Vygonoshchanskoye-See ist. Es ist mit Shchara durch einen fast 3 Kilometer langen Abschnitt des Oginsky-Kanals verbunden, der entlang des historischen Kanals verläuft, von dem aus wir zur Weite des Sees gelangen, und in der Lage sein wird, das einzigartige reservierte Motiv der jungfräulichen belarussischen Natur zu fangen. <

Tageswanderprogramm

Tag 1. Zaluzhie - Oginsky-Kanal <

Treffen der Gruppe mit dem Ausbilder am Bahnhofsplatz in der Nähe des Bahnhofs Baranovichi-Tsentralny. Fahren Sie vom Bahnhof Baranovichi-Tsentralnye auf der Straße zum Anfang der Route zum Ort des Beginns des Raftings. Ein dichter Snack. Gegen 12:30 gehen wir aufs Wasser und das Rafting beginnt. <

Wasserfahrt entlang der Flüsse Sluch und Pripyat (Turov) <

Routenthread: <

Dorf Zalyutichi - Dorf Morschinovichi - Dorf Vilcha - Fluss Pripyat - Stadt Turov. <

Dauer: 5 Tage <

Länge der Route: 110 km. <

Kosten 350 BYN (135 $) <

Frühzeitige Buchung mit Vorauszahlung (spätestens einen Monat) - 5% Rabatt. <

  • Transport (Transfer) - Lieferung der Gruppe und Ausrüstung auf die Route und zurück von unserer Basis;
  • Ausbilderarbeit;
  • 3 mal Essen auf der Strecke;
  • Campingausrüstung (ein Platz in einem Zelt, eine Matte, ein Schlafsack, eine Schwimmweste, ein Platz in einem Kajak, hermetische Verpackung) 4
  • Biwakausrüstung (Markise, Lagerfeuer Zubehör, Kessel, Äxte, Sägen usw.);
  • allgemeine Erste-Hilfe-Ausrüstung, technisch.
  • <

    Was nicht im Preis enthalten ist: <

    Wenn Sie eine Gruppe von 8 oder mehr Personen haben, können Sie die für Sie passenden Begriffe auswählen! <

    Eine Wasserfahrt entlang der Smerd-Flüsse während der Zeit des "Hochwassers". <

    Linie der Route: Krasnaya Volya Dorf - Lodino Hutol - Volchanka Fluss - Ozernitsa Dorf - Mayakovskaya Gebirgstrakt - Lakhva Dorf. <

Beliebte Beiträge
Das Freizeitzentrum ist eine großartige Idee, um Geld zu verdienen

Geschäftsplan für die Eröffnung eines Freizeitzentrums - ein Beispiel mit Berechnungen, wie viel Geld für die Eröffnung einer Touristenbasis benötigt wird, allgemeinen Informationen und einem Geschäftsprojekt

  • . 25 Protokoll
Geschäftsplan für extremen Tourismus

Sobald die Feindseligkeiten im Südosten der Ukraine begannen, erschienen sofort eine Vielzahl von Deals, die begannen, "extreme Touristentouren" zu organisieren, die es jedem ermöglichten, die Konfliktzone zu besuchen, und für eine zusätzliche ...

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Alloy on; kayaks on; river Essa

Belarusian water tourism

Organization of corporate kayaking

Hiking trips are nowadays considered one of the most interesting and informative types of recreation. How many new things can the nature of your native country reveal to you if you go on an exciting journey to places untouched by a human hand! More and more often, in order to take a break from the bustle of the city and just enjoy the unity with the surrounding nature, lovers of good rest choose kayaking. Such an alloy is quite an affordable pleasure, and most importantly - such pleasant emotions can always be shared with your friends and family.

A company that cares about corporate culture and its employees should definitely go on a kayak trip for several days at least once. Regardless of the degree of complexity and duration, a trip with partners, subordinates and just colleagues will definitely bring the team closer together, which will only be a plus in the further development of the company. When organizing a water trip, you can independently decide which of the possible routes will be optimal for you.

Your corporate event will certainly be successful thanks to our experienced team - these are professional guides who have a higher tourism education and have completed the courses of a sailor-rescuer at the Republican State and Public Association (OSVOD). Taking into account your own wishes, the company will be able to relax in nature as successfully as possible, surrounded by the best nature - the rivers of Belarus. For beginners and amateurs, we are ready to offer weekend tours on simple routes, where rafting on the river does not require great skills. With some experience, you can choose a more difficult alloy.

The organization of rafting in our company has been a success for a long time, which is not surprising, because each kayak rafting on the rivers of Belarus becomes an incredible adventure that will forever remain in the memory of a person. So let the planned kayak rafting bring positive emotions to each of your company, and we will gladly provide professional support in this! Make sure personally that even a vacation within your own country can become a full-fledged vacation without unnecessary costs and long-term flights.

Invalid Displayed Gallery

* Our company reserves the right to change the route schedule depending on weather conditions and the physical condition of the group, as well as make some changes to the tour program without reducing the overall volume and quality of services. Travel time is approximate. The company is not responsible for delays caused by traffic jams and adverse weather conditions.

Our company offers you to organize kayaking. In the modern world, this type of leisure is gaining more and more popularity. He combines romance and extreme. It is becoming fashionable to relax in nature. This year we slightly changed the offers and now you will have access to three options for different price categories: economy, standard and luxury. Let's take a closer look at each of them.

Cost Description

Belarusian water tourism

How to get there, meeting point

There: the group will meet in Minsk on Friday at 18:30 in the parking lot near the Borisovskiy trakt metro station. Transfer to the beginning of the route by a charter bus. Once again, from the finish of the route by a registered bus, we return to Minsk to the same place at about 20:00.

Route description

The Essa River is interesting primarily for its variety of views. There is something new around every turn. Here there are reed banks with swampy areas, and mighty oaks, delighting in their grandeur, and spruce-pine areas with good parking and high banks. At the same time, Essa is quite easy to complete. There are practically no places where you would need to get out of the kayak. But not boring either! You have to dig in and maneuver!

Another important point: the remoteness of the river from large settlements makes it not very popular among canoeists. Here you will not have to beat off the parking lot at the neighboring group and stand in line at obstacles, and the presence of other tourists will rather be a pleasant occasion to chat with the new company!

Daily rafting program

Meeting of the group with the instructor at 18:30 in the parking lot near the Borisovskiy trakt metro station. We load the bus and go to the starting point.

We're not sailing anywhere today. We come, set up a camp, prepare dinner. We get to know each other and take a break from the working week.

We'll get up early today. We have breakfast, set up the camp, load things into the kayaks.

We will start the rafting from the old destroyed bridge near the village of Zamoshye. This part of the river winds strongly along the swampy floodplain, showing new picturesque landscapes around each turn. The terrain will gradually change. The banks will become higher, oaks and conifers will begin to meet.

Belarusian water tourism Organization of corporate recreation on kayaks Tourist trips are nowadays considered one of the most interesting and informative

How to get there, meeting point

The meeting point is the Baranovichi-Tsentralnye railway station, on the site in front of the station building, from the side of the exit to the city. Participants are met by the instructor at 11:30, focusing on the flag of the tourist club. You can arrive at the Baranovichi-Tsentralny station by any transport at the appointed time. Options: from Moscow (train # 131B Moscow - Brest . to Baranovichi at 11:22), from St. Petersburg (train # 051B St. Petersburg - Brest . to Baranovichi at 09:27).

Finish of the hike in the town of Slonim at around 12 noon on the last day of the hike. From the Slonim railway station, you can get to the city of Baranovichi (Poleskie or Tsentralny stations) by regional train (departure from Slonim at 13:16). where to plan the departure of the trains home.

Description of the trekking route

Our route is the second of three stages of the waterway along the Shchara River, which begins in the upper reaches of this river, on the northern outskirts of the Belarusian Polesye, and then passes through the territories of the Lyakhovichi and Ivatsevichi districts, the Brest region. The main leitmotif of the route is its preservation, pristine nature, natural virginity and intactness almost along its entire length.

We will see truly wild, deaf, dense, remote from inhabited human habitats, inaccessible places, where natural silence prevails, broken by the rustle of the wind along the reed and forest shores, and the discordance of the feathered hosts of the local, not familiar to the presence of a person, the corners of the “Belarusian Polesie jungle”. Walking along the route, we will, to a large extent, feel ourselves as heroes of the story of the Belarusian writer Yanka Mavr “Polesie Robinsons”. For some time we will find ourselves cut off from the fruits of civilization that are familiar and ordinary for us in excellent conditions for self-contemplation alone with nature in a team of like-minded people, the same lovers of active summer holidays outside of resort comfort. Only the remains of locks and other hydraulic structures in rare places, sadly sticking out of the water, will remind the water traveler of the former significance and importance in the transport and economic significance of the Shcharovsky section of the Pripyat-Neman water transport system, which once connected the Black and Baltic Seas.

On the route we will see traces of the wartime hard times on the Lyakhovichi and Ivatsevichi lands - German harsh bunkers (long-term firing points) of the 1st World War, like silent witnesses, tell us about the confrontation here on the Sharovsky line German armies. Let's go along the reserved path. From the Svyatitsky Canal we will find ourselves within the Vygonoshchanskoye hydrological reserve, the natural basis of which is Lake Vygonoshchanskoye. It is connected with Shchara by an almost 3-kilometer stretch of the Oginsky Canal, passing along the historical channel of which we will come to the lake expanse, and we will be able to catch the very unique reserved motif of virgin Belarusian nature.

Day hike program

Day 1. Zaluzhie - Oginsky Canal

Meeting of the group with the instructor at the station square near the railway station Baranovichi-Tsentralny. Moving to the beginning of the route by road from the railway station Baranovichi-Tsentralnye to the place of the beginning of the rafting. A dense snack. Around 12:30, we go out on the water and the rafting begins.

Water trip along the Sluch and Pripyat rivers (Turov)

Route thread:

Zalyutichi village - Morschinovichi village - Vilcha village - Pripyat river - Turov city.

Duration: 5 days

Length of the route: 110 km.

Cost 350 BYN (135 $)

Early booking with prepayment (no later than a month) - 5% discount.

  • transport (transfer) - delivery of the group and equipment to the route and back from our base;
  • instructor's work;
  • 3 times food on the route;
  • camping equipment (a place in a tent, a mat, a sleeping bag, a life jacket, a place in a kayak, hermetic packing) 4
  • bivouac equipment (awning, campfire accessories, boilers, axes, saws, etc.);
  • general first aid kit, technical.

What is not included in the price:

If you have a group of 8 people or more, you can choose the terms convenient for you!

A water trip along the Smerd rivers during the period of "high" water.

Line of the route: Krasnaya Volya village - Lodino hutol - Volchanka river - Ozernitsa village - Mayakovskaya mountains tract - Lakhva village.

Popular posts
Mountaineering and rock climbing

We invite you to take a trip with the Sputnik KSP!

  • 12-03-2021 . 15 minutes
Souvenir rejection and sharing economy: what is socially responsible tourism

How to arrange your vacation so as to minimize the harm to the planet? Should you give up the plane and which eco-hotels to choose? And most importantly, what to bring from Morocco?

  • 12-03-2021 . 16 minutes