Akademie des Tourismus m Wasserstadion

Grundinformation

Tourismusakademie

Die von der Bildungsorganisation "DIMITRA" gegründete Akademie für Tourismus bietet Bildungsdienstleistungen an, die den aktuellen Trends im Bereich des Tourismus auf dem Weltmarkt entsprechen. <

Im 21. Jahrhundert haben technologische Fortschritte die Tourismusbranche radikal verändert. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) werden zu einem integralen Bestandteil des Prozesses der Erbringung touristischer Dienstleistungen. Neue Anforderungen ergeben sich beispielsweise aus der Notwendigkeit, die Qualität der Umwelt von Touristenzielen zu demonstrieren und den Tourismus unter Verwendung der lokalen Merkmale von Tourismusregionen zu entwickeln. <

Der Einfluss der Informationstechnologie auf die Tourismusbranche führt zur Bildung eines neuen "Porträts" des Touristen (Vertreter der Generation der 80er-90er Jahre), neuer Gewohnheiten und Konsummuster, Neugeschäft Modelle sowie Änderungen in der Unternehmensführung und Stärkung der Kommunikation "Informationstechnologie-Nachhaltigkeit-Effizienz-Wettbewerbsfähigkeit". Das Problem ist, dass die vorhandenen Lehrpläne und Arbeitsprofile keine digitalen, sozialen und umweltfreundlichen Kompetenzen enthalten. Diese Fähigkeiten sind jedoch unerlässlich, um die Wettbewerbsfähigkeit und Vitalität des Tourismus nicht nur in Griechenland, sondern in ganz Europa zu verbessern (Europäische Wirtschaftsentwicklungsstrategie 2020). <

Die Akademie für Tourismus integriert diese Fähigkeiten in alle touristischen Lehrpläne (Management, Marketing, Gastronomie, Bar, Schönheitssalons, Sicherheit). Diese Programme richten sich an Pädagogen, Unternehmen, die ihren Service durch Mitarbeiterschulungen verbessern möchten, sowie an Personen, die an einer Arbeit in der Tourismusbranche interessiert sind, und an Studenten, die an Tourismusmanagementprogrammen teilnehmen. <

Die Bildungsorganisation "DIMITRA" investiert in die Entwicklung von Infrastruktur und Lehrmethoden, damit das Lernen effizient und einfach ist. <

Wir haben ein 2000 m2 großes Schulungshotel gebaut, das die Struktur eines echten Hotels nachbildet und ein Restaurant, eine Bar, eine Küche, eine Konditorei, einen Empfangsbereich, Hotelzimmer sowie einen Schönheitssalon, IT und Verwaltungsbereiche. Modernste Gebäude, Geräte und Lehrmethoden tragen dazu bei, eine dynamische Lernumgebung zu schaffen, die an die aktuellen Bedürfnisse der Lernenden angepasst ist. <

Die Akademie für Tourismus befindet sich in Volos, einer Küstenhafenstadt in Thessalien im Zentrum des griechischen Festlandes. Volos bietet eine Vielzahl von touristischen Möglichkeiten. Schüler, Reisebüros und Lehrer können die Pilion-Halbinsel oder die Northern Sporades Islands besuchen. Darüber hinaus war der Pilion nach griechischer Mythologie die Heimat der Zentauren, die die Söhne der Götter und Helden lehrten. <

Während des Studiums an der Akademie hat jeder Schüler, Angestellte eines Reiseunternehmens oder Lehrers die Möglichkeit, ein einzigartiges touristisches Erlebnis zu erleben und zur Entwicklung der Region beizutragen. <

Akademie des Tourismus m Wasserstadion

17. 9.979 - "Moskauer Institut für Wassertransportingenieure" <

02. 2.989 - "Moskauer Institut für Wassertransport" <

05. 7.993 - "Moskauer Staatliche Akademie für Wassertransport" <

2017 - MGAVT - Zweigstelle der staatlichen Haushaltsbildungseinrichtung „GUMRF nach Admiral S. Makarov benannt“ <

Alexander Ivanovich nähen <

Leiter der Bundesagentur für See- und Flussverkehr <

125993, Moskau, Petrovka 3/6 <

Die Dauer der Arbeitswoche für wissenschaftliche, administrative und leitende, pädagogische Das Support-, Verwaltungs- und technische Personal beträgt 40 Stunden. <

Arbeitszeit für Verwaltungs- und Management-, Wissenschafts- und Ingenieurpersonal, Schulungs- und Unterstützungspersonal, Verwaltungs- und Wirtschaftspersonal mit einer fünftägigen Arbeitswoche von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 18:00 Uhr. , Freitag von 9.0 bis 16.5 Uhr Mittagspause - von 13.5 bis 14.0 Uhr <

Arbeitszeit für das Verwaltungs- und Managementpersonal der Fakultäten und Abteilungen sowie für die Mitarbeiter der Ausbildungsabteilung und der Organisations- und Kampfabteilung mit einer fünftägigen Arbeitswoche von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis Freitag 17:00 Uhr - von 8.00 bis 16.5 Uhr Mittagspause - von 12.5 bis 13.30 Uhr <

Beliebte Beiträge
7 Länder für extremen Tourismus

Ungewöhnliche Arten des Tourismus - Reisen für diejenigen, die genug von Pauschalreisen, organisierten Ausflügen und Standardattraktionen haben.

  • . 24 Protokoll
Wassertourismus: Extreme Merkmale auf dem Wasser

Sie können den ganzen Tag mit einem faszinierenden Buch auf der Couch liegen und sich ausruhen, oder Sie können sich den ganzen Tag aktiv bewegen und sich auch ausruhen und erholen. Weiterlesen ...

  • . 9 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Academy of tourism m water stadium

Basic information

Tourism Academy

The Academy of Tourism, founded by the educational organization "DIMITRA", provides educational services that meet current trends in the field of tourism in the world market.

In the 21st century, technological advances have radically reshaped the tourism industry. New information and communication technologies (ICT) are becoming an integral part of the process of providing tourism services. New requirements are emerging, for example, the need to demonstrate the quality of the environment of tourist destinations and develop tourism, using the local characteristics of tourist regions.

The impact of information technology on the tourism industry leads to the formation of a new "portrait" of the tourist (representatives of the generation of the 80s-90s), new habits and patterns of consumption, new business models, as well as changes in enterprise management and strengthening of communication "Information technology-sustainability-efficiency-competitiveness". The problem is that existing curricula and work profiles do not include digital, social, and green economy skills. However, these skills are essential to enhance the competitiveness and vitality of tourism not only in Greece, but in Europe as a whole (European Economic Development Strategy 2020).

The Academy of Tourism integrates these skills into all tourism curricula (management, marketing, gastronomy, bar, beauty salons, security). These programs are designed for educators, companies looking to improve service through staff training, as well as people interested in working in the tourism industry and students in tourism management programs.

The educational organization "DIMITRA" invests in the development of infrastructure and teaching methods, so that learning is efficient and easy.

We have built a 2000 m2 training hotel that recreates the structure of a real hotel and includes a restaurant, bar, kitchen, pastry shop, reception area, hotel rooms, as well as a beauty salon, IT and administrative areas. State-of-the-art buildings, equipment and teaching methods help create a dynamic learning environment that is adapted to the current needs of learners.

The Academy of Tourism is located in Volos, a coastal port city in Thessaly located in the center of the Greek mainland. Volos offers a variety of tourist opportunities. Students, travel agents and teachers can visit the Pelion Peninsula or the Northern Sporades Islands. In addition, Mount Pelion, according to Greek mythology, was the home of the centaurs who taught the sons of gods and heroes.

While studying at the Academy, each student, employee of a travel company or teacher has the opportunity to get a unique tourist experience and contribute to the development of the region.

Academy of tourism m water stadium

17. 9.979 - "Moscow Institute of Water Transport Engineers"

02. 2.989 - "Moscow Institute of Water Transport"

05. 7.993 - "Moscow State Academy of Water Transport"

2017 - MGAVT - branch of the Federal State Budgetary Educational Institution of Higher Education “GUMRF named after Admiral S. Makarov "

Sew Alexander Ivanovich

Head of the Federal Agency for Maritime and River Transport

125993, Moscow, Petrovka 3/6

The duration of the working week for scientific, administrative and managerial, educational support, administrative and technical personnel is 40 hours.

Working hours for administrative and managerial, scientific and engineering personnel, training and support personnel, administrative and economic personnel with a five-day working week from Monday to Thursday from 09:00 to 18:00. , Friday from 9.0 a.m. to 16.5 a.m. Lunch break - from 13.5 a.m. to 14.0 a.m.

Working hours for the administrative and managerial personnel of faculties and departments, as well as employees of the training department and the organizational and combat department with a five-day working week from Monday to Thursday from 08:00 to 17:00, Friday - from 8.00 a.m. to 16.5 a.m. Lunch break - from 12.5 a.m. to 1.30 p.m.

Popular posts
World Travel and Tourism Jobs: An Overview of the Best Professions

Review of options for work that is related to tourism and travel. Who can apply for it, advantages and disadvantages, other useful information.

  • 12-03-2021 . 8 minutes
Holidays in Cyprus

Beautiful hotels, delicious food, high level of service, favorable climate, pristine beaches - these are the main advantages of a holiday in Cyprus.

  • 12-03-2021 . 9 minutes