Familienurlaub auf einer Pferdefarm in Südossetien

Alles über Reiten und Kommunikation mit einem Pferd

Südossetien, von Mai bis November <

Der Besitzer der Farm, Alan Parastaev, mit einem Pferd. Foto: Zara Valieva <

Ruhen Sie sich auf einer Pferdefarm in Südossetien mit Ausflügen in die umliegenden Schluchten aus. Wenn Sie nicht reiten können, lernen Sie! Plus zu den Pferden - interessante Ausflüge und Eintauchen in das ländliche Leben. Die Reise wird auch für Familien mit kleinen Kindern angenehm sein. <

Vladikavkaz Tag

30 Minuten (24 km) mit dem Minivan <

Prospect Mira ist eine Fußgängerzone im Zentrum der Stadt. Bei schönem Wetter eine der besten Aussichten auf den Tafelberg von hier aus. Foto: Timur Agirov. <

Der Guide wird Sie am Flughafen Vladikavkaz abholen. Nach dem Mittagessen spazieren Sie gemütlich durch die Stadt, eine der europäischsten in der Architektur und kaukasisch im Geist. Übernachtung im Hotel im historischen Zentrum der Stadt. <

Cei Day und Crozet Horse Farm

3 Stunden (160 km) auf einer Mercedes ML-Frequenzweiche <

Rekom ist das berühmteste und am meisten verehrte Heiligtum von Uastirdzhi. Jedes Jahr versammeln sich mehr als 1000 Menschen, um diesen Dzuar (heiligen Ort) zu feiern. Foto: Timur Agirov <

Transfer nach Tsey (1. Stunde). Gehen Sie zum Rekom-Heiligtum - dem am meisten verehrten in Nordossetien (0 - 1 Stunde). Wenn Sie möchten, können Sie vor dem Mittagessen auch Zeit haben, zum Wasserfall zu gehen (1. Stunde). Transfer in das Dorf Croz in Südossetien (1. Stunde). Reitunterricht auf dem Bauernhof. Meisterkurs über ossetische Torten. Übernachtung im Bauernhaus. <

Tag Kudar Schlucht

2. Stunden (130 km) auf einer Mercedes ML-Frequenzweiche <

Familienurlaub auf einer Pferdefarm in Südossetien

Das Reittraining wird sowohl mit Anfängern (von Grund auf neu) als auch mit denen durchgeführt, die nicht ganz sicher sind, was sie wissen. Pferde sind gut geritten, weich im Mund und am Bein und folgen nicht nur dem Schwanz, sie müssen in der Lage sein, sie zu kontrollieren. Selbst wenn Sie sicher reiten, aber nach unseren Regeln zum ersten Mal zu uns gekommen sind, findet die erste Lektion auf dem Exerzierplatz statt. <

Unsere Klassen sind nie langweilig und eintönig. Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, werden unsere Instruktoren die Grundregeln des Reitens kompetent und klar erklären und Ihnen Schritt für Schritt beibringen, wie man ein Pferd reitet und richtig kontrolliert. Wenn Sie bereits fahren können, sich aber nicht ganz auf Ihre Fähigkeiten verlassen können oder Ihr Fahrniveau verbessern möchten, kümmern wir uns darum, die Passform anzupassen und die Wissenslücken zu schließen. <

Personen, die unter dem Einfluss von alkoholischen und anderen Substanzen stehen, die das Bewusstsein beeinflussen, dürfen nicht trainieren und gehen! <

Sie können zu jeder Jahreszeit (im Winter bis zu -15 Grad) auf Pferden im Wald und auf dem Feld reiten. Reiten im Wald ist auf zwei Arten möglich: <

DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER IHREN AUSGANG IM WALD WIRD VOM LEHRER AKZEPTIERT. Er tut dies, nachdem Sie ein paar Runden auf dem Exerzierplatz gelaufen sind und geflogen sind. Wenn die Meinung des Ausbilders darüber, was für ein Cowboy Sie sind und wie gut Sie reiten, nicht mit Ihrer übereinstimmt, gelangen Sie nicht in den Wald, sondern können für eine Trainingseinheit bleiben, in der Ihnen die Grundlagen des richtigen Reitens beigebracht werden . (Wenn Sie ein ausgezeichneter Reiter sind und Pferdesport betreiben, aber zum ersten Mal in unseren Reitclub gekommen sind, werden wir Sie dennoch bitten, Ihre Fähigkeiten zuerst auf dem Exerzierplatz unter Beweis zu stellen - dies sind unsere Regeln). <

Ein separater Appell an Überlebende des Pferdetrekkings, die das Reiten in Ferienhäusern und von ihrer Großmutter (Großvater und anderen Verwandten) im Dorf gelernt haben

Hinweis. Unsere Pferde sind gut ausgebildet. Dies sind keine "Leihpferde" im allgemein anerkannten Sinne des Wortes, sie sind sehr weich am Bein und am Mund, daher eine große Bitte: Behandeln Sie die Erklärungen unserer Ausbilder angemessen. Selbst wenn Sie schon lange in einem bekannten XC trainiert haben, ist dies nicht immer ein Indikator für ein hohes Fahrniveau. Leider wird in 90% der Fälle mit seltenen und angenehmen Ausnahmen wenig gelehrt. <

Über das obligatorische Vorhandensein von Helmen. Kinder unter 18 Jahren dürfen ohne Helm nicht reiten. Wenn Sie keinen eigenen Helm haben, können Sie diesen bei unserem Club ausleihen. Kosten - 200 Rubel. Einchecken. Wir können Erwachsene nicht zwingen, in einem Helm zu trainieren. Wir empfehlen jedoch dringend, diesen Schutz zu verwenden, um sich vor möglichen Schäden zu schützen. <

Vor jeder Lektion müssen Sie ein Dokument mit dem folgenden Inhalt signieren (und das braucht Zeit) <

"Ich ... so und so ein Pass ... so und so, mit diesem Dokument bestätige ich, dass (nicht gegen den Beruf meines minderjährigen Kindes ... so und so - wenn Sie mit einem Kind gekommen sind ): <

1 - Ich verstehe und verstehe, dass Pferdesport schwere Verletzungen und Gesundheitsschäden verursachen kann. <

2 - Ich befreie jeden von jeglicher Verantwortung, die sich aus grober Fahrlässigkeit, Handlungen höherer Gewalt (d. h. außergewöhnlichen Zufällen) sowie der absichtlichen Verschleierung von Gesundheitszuständen ergibt, die sich negativ auf das Reiten auswirken. <

Beliebte Beiträge
BSUFK Internationaler Tourismus.

Tourismus-Site über Tourismus Bsufk Gastfreundschaft und Tourismus Razuvanov Vladimir Mikhailovich Kontakt Telefon: +375 17 369-74-64 Abteilung für Tourismusmanagement und Gastfreundschaft ist

  • . 15 Protokoll
Top 5 Orientierungslaufzubehör

Auf was kann man beim Orientierungslauf nicht verzichten? Nur fünf Zubehörteile ...

  • . 15 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Family vacation on a horse farm in South Ossetia

All about horse riding and communication with a horse

South Ossetia, from May to November

The owner of the farm, Alan Parastaev, with a horse. Photo: Zara Valieva

Rest on a horse farm in South Ossetia with outings in the surrounding gorges. If you don't know how to ride a horse, learn! Plus to the horses - interesting trips and immersion in rural life. The trip will be comfortable even for families with small children.

Vladikavkaz day

30 minutes (24 km) by minivan

Prospect Mira is a pedestrian street in the very center of the city. Weather permitting, one of the best views of Table Mountain from here. Photo: Timur Agirov.

The guide will meet you at the Vladikavkaz airport. After lunch, a leisurely stroll through the city, one of the most European in architecture and Caucasian in spirit. Overnight at the hotel in the historical center of the city.

Cei Day and Crozet Horse Farm

3 hours (160 km) on a Mercedes ML crossover

Rekom is the most famous and revered sanctuary of Uastirdzhi. More than 1000 people gather to celebrate this dzuar (holy place) every year. Photo: Timur Agirov

Transfer to Tsey (1.5 hours). Walk to the Rekom sanctuary - the most revered in North Ossetia (0.5 - 1 hour). If there is a desire, before lunch, you can also have time to go to the waterfall (1.5 hours). Transfer to the village of Croz in South Ossetia (1.5 hours). Riding lessons on the farm. Master class on Ossetian pies. Overnight at the farmhouse.

day Kudar gorge

2.5 hours (130 km) on a Mercedes ML crossover

Family vacation on a horse farm in South Ossetia

Horse riding training is carried out both with completely beginners (from scratch), and with those who are not entirely confident in their knowledge. Horses are well ridden, soft on the mouth and on the leg, and do not just follow the tail, they need to be able to control them. Therefore, even if you confidently ride a horse, but you came to us for the first time, according to our rules, the first lesson will be held on the parade ground.

Our classes are never boring and monotonous. If you are a complete beginner, our instructors will competently and clearly explain the basic rules of horseback riding and will teach you step by step how to ride a horse and control correctly. If you already know how to ride, but are not entirely confident in your abilities or want to improve your riding level, we will take care of adjusting the fit and filling the gaps in your knowledge.

Persons under the influence of alcoholic and other substances affecting consciousness are not allowed to exercise and walk!

You can ride horses in the forest and in the field at any time of the year (in winter up to -15 degrees). Horseback riding in the forest is possible in two ways:

THE DECISION ABOUT YOUR EXIT IN THE FOREST IS ACCEPTED BY THE INSTRUCTOR. He does this after you walk and fly a couple of laps on the parade ground. If the instructor's opinion on what kind of cowboy you are and how great you ride does not coincide with yours, you will not get into the forest, but you can stay for a training session, during which you will be taught the basics of proper riding. (If you are an excellent horseback rider and do equestrian sports, but you have come to our equestrian club for the first time, we will still ask you to first demonstrate your skill on the parade ground - these are our rules).

A separate appeal to horse trekking survivors who learned to ride in holiday homes and from their grandmother (grandfather and other relatives) in the village

Note. Our horses are well trained. These are not "rental" horses in the generally accepted sense of the word, they are very soft on the leg and on the mouth, so a big request: treat adequately the explanations of our instructors. Even if you have been practicing in any well-known XC for a long time, this will not always be an indicator of a high level of riding. Unfortunately, in 90% of cases, little is taught, with rare and pleasant exceptions.

On the obligatory presence of helmets. Children under 18 years of age are not allowed to go horse riding without helmets. If you don't have your own helmet, you can rent it from our club. Cost - 200 rubles. check in. We cannot force adults to exercise in a helmet, but we strongly recommend using this protection to protect yourself from possible damage.

Before each lesson, you need to sign a document with the following content (and this takes time)

"I …… .. such and such a passport …… such and such, with this document I confirm that (not against my minor child's occupation… .. such and such - if you came with a child): <

1 - I understand and understand that equestrian sports can cause serious injury and harm to health.

2 - I release everyone from any responsibility arising as a result of gross negligence, force majeure actions (i.e. extraordinary coincidences), as well as deliberate concealment of health conditions that negatively affect horse riding.

Popular posts
Tomsk at your own pace - unusual excursions in Tomsk

Tomsk in your rhythm - unusual excursions in Tomsk. A fun sightseeing tour-constructor in a cozy city hidden in Siberia

  • 12-03-2021 . 18 minutes
Ski expedition to the North Pole Last degree (to the pole on skis 111 km)

Flights to the North Pole, Barneo Ice Camp, Travel to the North Pole

  • 12-03-2021 . 23 minutes