Die schockierende Wahrheit über Kannibalenstämme heute: Afrika, Ozeanien, Südamerika ...

9 tödliche Orte, die Touristen anziehen

Exotischer Tourismus ist ein Aufenthalt an einem ungewöhnlichen Ort zum Leben und normalerweise weit entfernt von der Zivilisation. <

Das Wort "exotisch" wird aus dem Griechischen als "fremd, fremd" übersetzt. Eine solche Reise bietet die Möglichkeit, unter extremen Bedingungen Erfahrungen zu sammeln. Erkennen neuer Empfindungen und Emotionen, die mit extremen und abenteuerlichen verbunden sind. Gefühle der Freude und des Stolzes, sich selbst zu überwinden. <

Arten des Tourismus für extreme Menschen

Diese Art der Entspannung ruft positive Emotionen hervor und hinterlässt lebendige Erinnerungen. Es steht jedem gesunden Menschen zur Verfügung, auch ohne besondere Fähigkeiten, der bereit ist, unter schwierigen natürlichen und geografischen Bedingungen Risiken einzugehen. Dies ist eine Kombination aus der Schönheit exotischer Natur und einer Dosis Risiko. <

Wenn solche Reisen über Reisebüros organisiert werden, werden Touristen zu unbekannten Orten von professionellen Reiseleitern begleitet. Und das Risiko wird minimiert, aber nicht so sehr, dass die Draufgänger, die sich für solche Abenteuer entschieden haben, aller "Lust" beraubt werden. Es sind die riskanten Situationen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden. <

Sri Lanka - Exotischer Inseltourismus

Wenn Sie mitten im Winter Lust auf Sommer haben, fahren Sie nach Sri Lanka im Indischen Ozean. Es befindet sich neben Indien. Hier liegt die ganzjährige Temperatur innerhalb von 30 ° C. Und selbst häufige, aber kurze Regenfälle sind warm und angenehm. <

Hier blüht und riecht das ganze Jahr über etwas. Und all dies wird begleitet vom Singen von Hunderten von Vogelarten und den kraftvollen Akkorden der Meereswellen. Es gibt keine europäische Zivilisation und kein Treiben in großen Städten. Nur die endlosen Weiten des Ozeans und der exotischen Natur. <

Außerdem sind keine speziellen Impfungen erforderlich. Es reicht aus, die Regeln der persönlichen Hygiene zu befolgen, nur Wasser in Flaschen zu trinken und Sonnenschutzmittel zu verwenden. <

Unabhängig von dem Zweck, zu dem Sie nach Ceylon gereist sind (Strandurlaub, Ausflüge zu heiligen und ungewöhnlichen Orten oder auf der Suche nach Abenteuern), werden Sie ein unvergessliches Erlebnis mitnehmen. Dies ist ein Ort der himmlischen Freude! <

Afrikanische Safari

Dies ist eine traditionelle Art des Tourismus für Europäer, die seit der Kolonialisierung Afrikas bekannt ist. Es gehört zu den Elite-Arten von Tourismus und Unterhaltung. Verfügbar für wohlhabende Menschen mit guter körperlicher Fitness und einer stabilen Psyche. <

Exotische Arten des Tourismus - auf einer Safari mit einer Kamera

Die Erde wird von Hunderten verschiedener Völker bewohnt. Einige von ihnen sind Anhänger der europäischen Toleranz, andere weigern sich, solche Werte anzuerkennen, und andere zeichnen sich durch ihre eigenen, manchmal ursprünglichen Werte aus. Aber es gibt diejenigen, mit denen es besser ist, kein Geschäft zu haben. Warum? Nur weil für einige Stämme, die in abgelegenen Winkeln leben, ein Fremder nicht nur ein Eindringling ist, sondern ein besonderes Abendessen. Es gibt Kannibalenstämme in der Südsee, in West- und Ostindien, in Afrika, in Südamerika ... <

Afrikanischer Mambila-Stamm und seine Traditionen

Beginnen wir mit Afrika. Genauer gesagt aus dem westlichen Teil. Das Land Nigeria befindet sich hier. Auf seinem Territorium lebt der Mambila-Stamm kompakt. Die Führung Nigerias ist wie ein bedeutender Teil der Öffentlichkeit bestrebt, diesen Staat nicht schlechter aussehen zu lassen als andere. Dort gibt es eine Armee und eine Polizei, und es gibt verschiedene Gesetze. Einer von ihnen verbietet Kannibalismus. Für einen solchen Fall in Nigeria ist sogar eine ziemlich schwere Bestrafung fällig. In Afrika ist jedoch nicht alles so einfach. <

Bis die gemeinnützigen Missionen Mitte des 20. Jahrhunderts ins Land kamen, war alles in Ordnung. In europäischen und anderen Ländern, die an gemeinsamen menschlichen Werten festhalten, waren die Bürger über die Ereignisse auf dem "schwarzen Kontinent" im Dunkeln. Aber schon von den ersten Missionaren gab es Berichte, dass auf dem Territorium Nigerias Massenessen von Menschen praktiziert wurde. Wie sich herausstellte, war Kannibalismus für die lokale Bevölkerung ein obligatorisches Ritual. Und jeder musste Menschen essen, von klein bis groß. Der Mambila-Stamm kämpfte mit Nachbarn, und es kam auch zu innerstammlichen Zusammenstößen. Nach allgemeiner Tradition sollten die Gewinner getötete Feinde direkt auf dem Schlachtfeld essen. Dies geschah, damit die Macht des Feindes zusammen mit seinem Fleisch auf den Sieger überging. <

Bis in die letzten Jahre blieben buchstäblich alle Menschen des Mambila-Stammes Kannibalen. Sie hätten ein solches Merkmal auch jetzt noch nicht aufgegeben, aber es ist vor den Behörden beängstigend. Die Strafen sind jetzt in Nigeria für so eine ziemlich ernste Sache. <

Was die Tradition selbst betrifft, wurden die Bewohner des Nachbardorfes oft von den Feinden getötet. In Friedenszeiten wurden Ehen zwischen solchen Nachbarn geschlossen. Aber der Krieg begann und manchmal stellte sich heraus, dass der Gewinner einige seiner Verwandten aß. Es kam vor, dass ein Held die Brüder ihrer eigenen Frauen tötete und aß. Die einzige Ausnahme für den Gewinner war sein eigener Schwiegervater. Es war verboten, es zu essen. Der Gewinner könnte schwer krank werden oder sogar sterben. <

Zu Ihrer Information! Kannibalismus ist meistens mit bestimmten Ritualen verbunden. Die Menschen glauben nicht nur, dass die Macht des gefressenen Feindes auf sie übertragen wird, sondern sie sind sich auch sicher, dass sie sich dadurch von einigen Göttern oder Geistern helfen lassen. Das heißt, wir sprechen von einem Brauch, der von der Religion vorgegeben wird. Der Stamm der Mambil hat praktisch keine religiöse Komponente im Kannibalismus. <

Die Leiche eines getöteten Feindes für die Menschen dieses Stammes, wie sie den Missionaren klarstellten, ist nur gewöhnliches Fleisch. Die Sieger schneiden den getöteten Feind einfach in Stücke. Ein Teil der Beute wurde sofort roh verzehrt. Gleichzeitig gab es keine Formalitäten. Die Sieger wandten sich weder den Geistern noch den Göttern zu. Sie haben einfach ihren Hunger gestillt. Die Krieger trugen die Überreste der Beute nach Hause. Dort gaben sie den alten Leuten, was sie bekamen. Schließlich mussten sie auch ihren Hunger stillen. <

Der Abfall von einem solchen Fest war minimal. Die Leute des Mambila-Stammes aßen sogar die Eingeweide. Sie wurden aus der Leiche entfernt und vorsichtig gewaschen. Sie wurden als gekochtes Essen verwendet. <

Besondere Aufmerksamkeit wurde den Schädeln gewidmet. Sie wurden behalten. Als junge Krieger zum ersten Mal gegen den Feind kämpften, mussten sie zuerst eine spezielle Infusion aus diesen Schädeln trinken. Wenn möglich, tranken sie Bier. Aus diesem Grund wurde den jungen Kriegern Mut vermittelt. <

Exotischer Tourismus ist ein Aufenthalt an einem ungewöhnlichen Ort zum Leben und normalerweise weit entfernt von der Zivilisation. Tourismus auf einsamen Inseln im Meer verloren ...

Nepal erteilt nach einer Pause von 4 Monaten aufgrund des Coronavirus erneut die Erlaubnis, den Mount Everest zu besteigen. <

Der höchste Berg der Welt zieht nicht nur professionelle Kletterer an, sondern auch normale Touristen, die nicht immer gut auf das Klettern vorbereitet sind. Im Frühjahr 2019 starben dort 12 Menschen. <

Einige Sehenswürdigkeiten sehen harmlos aus, aber tatsächlich stellen sie eine tödliche Gefahr dar. Hier sind neun Orte mit einem schlechten Ruf, die Touristen anziehen. <

Strände in Recife in Brasilien

Die brasilianische Stadt Recife hat wunderschöne Strände. Zum Beispiel hat Boa Viazhem feinen, sauberen Sand, warmes Wasser und es gibt Korallenriffe in der Nähe. An der Küste gibt es jedoch Warnhinweise: Besucher werden gebeten, wegen der Haie das offene Meer nicht zu betreten. <

Seit 1992 haben Haie 60 Mal Menschen an den Stränden von Recife angegriffen. Im Jahr 2013 starb ein 18-jähriges Mädchen trotz der geleisteten Hilfe an den Bissen eines Raubtiers. Im Jahr 2018 riss ein Hai an einem der Strände einem Touristen das Bein ab. <

Das Risiko eines Angriffs durch Raubtiere steigt, wenn das Wasser durch Regen trübe wird. Dann stürzen Haie blind auf alles, was sich bewegt. <

Am Boa Viagem Beach werden Besucher gebeten, nicht über die Riffe zu gehen oder bei Flut oder in unruhigen Gewässern zu schwimmen. Es ist besser, Schmuck vor dem Schwimmen zu entfernen: glänzende Gegenstände ziehen Haie an <

Danakil-Wüste in Äthiopien

In der Danakil-Wüste können Sie Reliefströme aus erstarrter Lava, Salzablagerungen ungewöhnlicher Form, Vulkane, giftige grüne und gelbe Seen sehen. Die afrikanische Wüste ist wie ein anderer Planet und zieht Touristen an. <

Danakil ist der heißeste Ort der Welt. Die durchschnittliche Jahrestemperatur erreicht +34. ° C. Im Sommer bleibt das Thermometer bei ca. +40 ° C - die Hitze kann sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken. Die Wüste ist auch gefährlich mit giftigen Dämpfen und sauren Seen. In einigen von ihnen erreicht die Wassertemperatur 100 ° C.

Reisende starben in Dananil nicht an giftigen Dämpfen: Sie wurden von Terroristen entführt und getötet. 2012 wurden fünf europäische Touristen getötet und zwei entführt. 2017 wurde eine Reisende aus Deutschland getötet und ihr Führer verletzt. <

Touristen gehen in die Wüste, um solche fremden Landschaften zu entdecken. Erkunden Sie alle Sehenswürdigkeiten sicher mit einem erfahrenen Führer und Sicherheit. <

Beliebte Beiträge
Reiseführer: Kosakenstadt Balakleya

Balakleya ist eine der ältesten Städte in der Region Charkiw, nicht weit von Zmiev entfernt. Es wurde von Peter dem Großen besucht, es gab eine Kosakenfestung und eine Militärabteilung.

  • . 18 Protokoll
Bergtourismus, Funktionen und Organisation

»Bergtourismus, Funktionen und Organisation. | Beschreibung extremer Sportarten.

  • . 8 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

The shocking truth about cannibal tribes today: Africa, Oceania, South America ...

9 deadly places that attract tourists

Exotic tourism is a stay in an unusual place for living and usually far from civilization.

The word “exotic” is translated from Greek as “alien, foreign”. Such a journey provides an opportunity to gain experience in extreme conditions. Cognition of new sensations and emotions associated with extreme and adventurous. Feelings of delight and pride in overcoming oneself.

Types of tourism for extreme people

This kind of relaxation evokes positive emotions and leaves vivid memories. It is available to any healthy person, even without special skills, who is ready to take risks in difficult natural and geographic conditions. This is a combination of the beauty of an exotic nature and a dose of risk.

If such trips are organized through travel agencies, then tourists to unfamiliar places are accompanied by professional guides. And the risk is minimized, but not so much as to deprive the daredevils who have decided on such adventures of all the "zest". It is the risky situations that will remain in the memory for a long time.

Sri Lanka - Exotic Island Tourism

If you feel like summer in the middle of winter, head to Sri Lanka in the Indian Ocean. It is located next to India. Here the year-round temperature is within 30 o. And even frequent, but short rains are warm and pleasant.

Something blooms and smells good here all year round. And all this is accompanied by the singing of hundreds of species of birds and the powerful chords of the ocean waves. There is no European civilization and no bustle of big cities. Only the endless expanses of the ocean and exotic nature.

Plus, there is no need for special vaccinations. It is enough to follow the rules of personal hygiene, drink only bottled water and use sunscreen.

Regardless of the purpose for which you went to Ceylon (beach holidays, excursions to sacred and unusual places or in search of adventure), you will take away an unforgettable experience. This is a place of heavenly delight!

African Safari

This is a traditional type of tourism for Europeans, known since the colonization of Africa. It belongs to the elite types of tourism and entertainment. Available to wealthy people with good physical fitness and a stable psyche.

Exotic types of tourism - on a safari with a camera

The earth is inhabited by hundreds of different peoples. Some of them are adherents of European tolerance, others refuse to recognize such values, and others are distinguished by their own, sometimes original values. But there are those with whom it is better not to have any business. Why? Just because for some tribes living in remote corners, a stranger is not just an intruder, but a special dinner. There are tribes of cannibals in the South Seas, in the West and East Indies, in Africa, in South America ...

African Mambila tribe and its traditions

Let's start with Africa. More precisely, from its western part. The country of Nigeria is located here. On its territory, the Mambila tribe lives compactly. The leadership of Nigeria, like a significant part of its public, strive to make this state look no worse than others. There is an army there, and a police force, and different laws exist. One of them prohibits cannibalism. For such a case in Nigeria, even a rather severe punishment is due. However, not everything is so simple in Africa.

Until the charitable missions came to the country in the middle of the twentieth century, everything was fine. In European and other countries adhering to common human values, citizens were in the dark about the events on the "black continent". But already from the first missionaries there were reports that mass eating of people was practiced on the territory of Nigeria. As it turned out, cannibalism was something of a mandatory ritual for the local population. And everyone was obliged to eat people, from small to large. The Mambila tribe fought with neighbors, and intra-tribal clashes also happened. According to well-established traditions, the winners were supposed to eat killed enemies right on the battlefield. This was done so that the enemy's power would pass to the victor along with his flesh.

Literally until recent years, all the people of the Mambila tribe remained cannibals. They would not have given up such a feature even now, but it is scary in front of the authorities. The punishments are now in Nigeria for such a pretty serious thing.

As for the tradition itself, the inhabitants of the neighboring village were often killed by the enemies. In peacetime, marriages were made between such neighbors. But the war began, and sometimes it turned out that the winner ate some of his relatives. It happened that some hero killed and ate the brothers of their own wives. The only exception for the winner was his own father-in-law. It was forbidden to eat it. The winner could become seriously ill or even die.

For your information! Most often, cannibalism is associated with certain rituals. People not only believe that the power of the eaten enemy is transferred to them, but they are also sure that by doing so they provide themselves with help from some gods or spirits. That is, we are talking about a custom provided by religion. The Mambil tribe has practically no religious component in cannibalism.

The corpse of a slain enemy for the people of this tribe, as they clarified to the missionaries, is just ordinary meat. The victors simply cut the slain enemy into pieces. Some of the prey was eaten raw on the spot. At the same time, there were no formalities. The victors turned to neither the spirits nor the gods. They simply satisfied their hunger. The warriors carried the remains of the booty home. There they gave what they got to the old people. After all, they also needed to satisfy their hunger.

The waste from such a feast was minimal. The people of the Mambila tribe even ate the entrails. They were removed from the corpse, washed gently. They were used as food boiled.

Special attention was paid to skulls. They were kept. When young warriors went to fight the enemy for the first time, they had to first drink some special infusion from these skulls. If possible, they drank beer. Due to this, courage was instilled in the young warriors.

Exotic tourism is a stay in an unusual place for living and usually far from civilization. Tourism on deserted islands lost in the ocean ...

Nepal is again issuing permits for climbing Mount Everest after a break of 4.5 months due to the coronavirus.

The highest mountain in the world attracts not only professional climbers, but also ordinary tourists who are not always well prepared for climbing. In the spring of 2019, 12 people died there.

Some sights look harmless, but in fact they pose a mortal danger. Here are nine places with a bad reputation that attract tourists.

Beaches in Recife in Brazil

The Brazilian city of Recife has beautiful beaches. For example, Boa Viazhem has fine, clean sand, warm water, and there are coral reefs nearby. But there are warning notices on the coast: visitors are asked not to enter the open sea because of the sharks.

Since 1992, sharks have attacked people 60 times on the beaches of Recife. In 2013, despite the help provided, an 18-year-old girl died from the bites of a predator. In 2018, on one of the beaches, a shark tore off a tourist's leg.

The risk of attack by predators increases when the water becomes cloudy due to rain: then sharks blindly rush at anything that moves.

At Boa Viagem Beach, visitors are asked not to go over the reefs or swim at high tide or in troubled waters. It is better to remove jewelry before swimming: shiny objects attract sharks

Danakil Desert in Ethiopia

In the Danakil Desert, you can see relief flows of solidified lava, salt deposits of an unusual shape, volcanoes, poisonous green and yellow lakes. The African desert is like another planet and this attracts tourists.

Danakil is the hottest place on earth. The average annual temperature reaches +34.4 ° C. In summer, the thermometer stays at around +40 ° C - the heat can negatively affect your health. The desert is also dangerous with poisonous fumes and acidic lakes. In some of them, the water temperature reaches 100 ° C.

Travelers died in Dananil not from poisonous fumes: they were kidnapped and killed by terrorists. In 2012, five European tourists were killed and two were kidnapped. In 2017, a traveler from Germany was killed and her guide was injured.

Tourists go to the desert for such alien landscapes. Explore all the sights safely with an experienced guide and security.

Popular posts
Active Tours

⋆Active tours 2020 from Moscow. Order at a bargain price active tours for recreation in Russia and around the world ★ description of the tour ★ reviews of tourists ★ travel photos ★

  • 12-03-2021 . 17 minutes
Golden time

Russian Switzerland. What is the richness of the tourist cluster of Bashkortostan Bashkortostan is sometimes called "Russian Switzerland", and those who have been there completely agree with this. Unique nature,

  • 12-03-2021 . 9 minutes