So stellen Sie ein Erste-Hilfe-Set für eine Reise zusammen

Erste-Hilfe-Kasten für eine Wanderung - eine Liste von Medikamenten für einen Touristen, die in einem Wanderkit in den Bergen sein sollten

Touristen wissen aus erster Hand, welche unvorhergesehenen Situationen während einer Reise auftreten können. Wenn Sie eine Wanderung in einer beliebigen Entfernung unternehmen, müssen Sie daher das Erste-Hilfe-Set eines Touristen mitnehmen. Es sollte alle notwendigen Medikamente und Materialien für die Erste Hilfe enthalten. <

Erste-Hilfe-Kasten für Touristen

Empfehlungen für die Erstellung eines Erste-Hilfe-Sets für Touristen: <

  • Wählen Sie schnell wirkende Medikamente, die pathologische Symptome innerhalb weniger Minuten beseitigen.
  • Alle Arzneimittelgruppen abdecken (Analgetika, Antipyretika, Antihistaminika, Antiseptika, Enterosorbentien, Antiemetika, Antidiarrhoika und andere);
  • Die Medikamente sollten verfügbar sein, dh sie können ohne Rezept leicht in der Apotheke bezogen werden.
  • Die Medikamente sollten ein gutes Verfallsdatum haben.
  • Arzneimittel, die in einem Erste-Hilfe-Kasten in einer Packung mit Gebrauchsanweisung enthalten sind;
  • Sie sollten keine neuen Medikamente kaufen. Es ist besser, das Erste-Hilfe-Set mit Medikamenten auszustatten, die bereits angewendet wurden und keine negativen Folgen und Allergien verursacht haben.
  • <

    Sie können das fertige Erste-Hilfe-Set auch mit einigen Medikamenten ergänzen, abhängig von den Krankheiten, an denen die Teilnehmer der Wanderung leiden. Und Sie sollten auch das Alter der Touristen und die Art der Wanderung (in die Berge, in den Wald, in die Steppe usw.) berücksichtigen. <

    Allgemeine Anforderungen an Reiseset und Verpackung

    Auf einer Wanderung kann alles passieren, daher benötigen Sie ein Erste-Hilfe-Set, das alle Medikamente enthält und von angemessener Qualität ist. Um eine qualifizierte medizinische Versorgung zu gewährleisten, muss das Erste-Hilfe-Set ordnungsgemäß zusammengebaut werden. <

    Sehen wir uns einige allgemeine Anforderungen für ein Erste-Hilfe-Set an: <

    • Es ist besser, Medikamente in Blöcke zu unterteilen. Zum Beispiel können Medikamente zur Unterstützung der Vergiftung kombiniert und in eine Zelle gegeben werden. Dies hilft, Zeit beim Sammeln von Spenden zu sparen und die Aufgabe für die Person, die Hilfe leistet, zu vereinfachen.
    • Platzieren Sie Geldmittel mit ähnlichen Aktionen in der Nähe. Zum Beispiel alle Antipyretika an einem Ort;
    • Bevor Sie ein Erste-Hilfe-Set auf einer Wanderung fertigstellen, überprüfen Sie die Verfallsdaten der Medikamente. Wenn die Markierungen auf der Verpackung gelöscht oder nicht zu unterscheiden sind, können solche Arzneimittel nicht mitgenommen werden.
    • Arzneimittel in Glas müssen zusätzlich mit Klebeband umwickelt werden, um zu vermeiden, dass sich das Glas im gesamten Arzneimittelschrank verteilt, wenn das Fläschchen beschädigt ist.
    • Ampullen sollten in einem speziellen Plastikbehälter aufbewahrt werden.
    • Eine Liste mit Arzneimitteln, medizinischen Hilfsgütern und Produkten sollte dem Erste-Hilfe-Kasten des Touristen beigefügt werden.
    • Es sollte ein Memo mit einer kurzen Beschreibung der Medikamente sowie Erste-Hilfe-Algorithmen für verschiedene Notfälle vorhanden sein.
    • <

      Die Verpackung des Erste-Hilfe-Sets sollte ebenfalls beachtet werden. <

      Es gibt eine Reihe von Anforderungen, die das Erste-Hilfe-Set eines Touristen erfüllen muss: <

      • Rote Kreuzmarkierungen auf dem Behälter;
      • Leichte Verpackung;
      • Starrer Rahmen. Das Erste-Hilfe-Set sollte nicht schrumpfen und sich verformen.
      • <

        Erste-Hilfe-Set zum Wandern

        Skifahren oder Snowboarden? Vergessen Sie nicht Ihr Erste-Hilfe-Set! Wir sagen Ihnen, was Sie in Ihren Rucksack stecken und warum Sie einen Bleistift und Papier am Hang mitnehmen sollten. Lass uns gehen! <

        Was ist in der Erste-Hilfe-Ausrüstung eines Skifahrers enthalten?

        Sonnenschutz sollte zuerst in den Koffer gehen. Sie können sich auf der Strecke genauso verbrennen wie am Strand: Die vom Meer reflektierten Sonnenstrahlen, selbst vom schneeweißen Hang, können schwere Verbrennungen verursachen. Nur das Gesicht darf verschmiert werden, sodass ein kompakter Schlauch ausreicht, der in eine Rucksacktasche passt. Hygienischer Lippenstift, mit dem Sie rissige Lippen schmieren, tut auch nicht weh. <

        Stürze am Hang sind unvermeidlich. Nehmen Sie eine Anti-Hämatom-Salbe mit, damit Blutergüsse schneller verschwinden. <

        Eine leichte Muskelbelastung und eine Bandverletzung sind noch kein Grund, die Skisaison zu beenden. Ein elastischer Verband und Salben gegen Blutergüsse und Verstauchungen helfen Ihnen, zum Hang zurückzukehren. Und wenn Sie bereits Verletzungen hatten oder sehr aktiv fahren werden, stören Neopren-Bremssättel für Knie und Knöchel nicht. <

        Ein weiteres notwendiges Mittel für den Wintersport ist eine wärmende Salbe: Sie wird vor dem Skifahren angewendet - um die Durchblutung zu verbessern, sowie während - wenn eine Person friert und um den Muskeltonus nach Anstrengung wiederherzustellen. <

        Ist das genug?

        Wir haben Fonds aufgelistet, die im Skigebiet nützlich sein werden. Sie sollten jedoch das Erste-Hilfe-Set Ihres normalen Reisenden mit sich führen. Was beinhaltet es? <

        Unbekanntes Essen, das nicht immer mit den sauberen Händen von Spa-Köchen zubereitet wird, bietet Überraschungen. Deshalb nehmen wir Heilmittel gegen Verstopfung und Durchfall sowie Pillen gegen Mageninfektionen. <

        Im Resort ist niemand gegen Erkältungen und Grippe versichert. Ein bewährtes Arzneimittel, das dazu beiträgt, die Temperatur schnell zu senken und sich von einer laufenden Nase zu verabschieden, ist nicht überflüssig. <

        Wenn ein Tourist in die Berge einer beliebigen Entfernung wandert, muss er ein Erste-Hilfe-Set mitnehmen. Ein touristischer Erste-Hilfe-Kasten sollte alle notwendigen Medikamente und Hilfsmittel für Erste Hilfe auf einer Wanderung oder in den Bergen enthalten.

        Skyscanner hat ein Erste-Hilfe-Set zusammengestellt, das alles enthält, was Sie benötigen, und nicht viel Platz in Ihrem Gepäck beansprucht. Erfahren Sie mehr über die Feinheiten beim Sammeln eines Erste-Hilfe-Kits für Reisen auf See und in jedem anderen Urlaub und beachten Sie eine Liste der Medikamente, die Sie immer bei sich haben sollten. <

        Erster Erste-Hilfe-Kasten für Reisende erforderlich

        Ein Erste-Hilfe-Kasten auf der Straße ist mit einer Versicherung vergleichbar: Sie hoffen, dass er nicht nützlich ist, aber Sie nehmen ihn trotzdem. Und dann nimmst du es ausgepackt mit nach Hause. Für diejenigen, die nicht bereit sind, einen halben Koffer mit Medikamenten zu tragen, aber auch nicht im Urlaub in Apotheken herumlaufen möchten, haben wir ein grundlegendes Erste-Hilfe-Set für eine Person für zwei bis drei Wochen zusammengestellt. Besonders für die sparsamen - russische Analoga von Arzneimitteln: Sie enthalten den gleichen Wirkstoff, sind aber viel billiger. <

        Medikamente für einen Erwachsenen in einem erholsamen Urlaub für - Wochen

        1 Tablette nach den Mahlzeiten 3-4 mal täglich. Die Dosis kann dreimal täglich auf 400 mg erhöht werden. noch: Ibuprofen <

        1-2 Tabletten 2-3 mal am Tag. noch: Drotaverine <

        Mischen Sie 1 gerundeten Esslöffel (2. –3 g) mit 100–150 ml Wasser. Das Pulver wird nicht oral trocken genommen, sondern nur in Form einer wässrigen Suspension. noch: Kolloidales Siliziumdioxid <

        Analog: Aktivkohle (eine andere Gruppe von Sorptionsmitteln) <

        1-2 Tabletten vor den Mahlzeiten mit Wasser. Zu den Mahlzeiten können Sie weitere 1-4 Tabletten einnehmen. noch: Pankreatin <

        Analoga: Pankreatin, Penzital <

        1 Tablette 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit Wasser, 3-4 mal täglich. noch: Metoclopramid <

        Die Tabletten lösen sich auf der Zunge auf. Die Anfangsdosis beträgt 2 Tabletten (4 mg), dann 1 Tablette nach jeder Durchfall-Episode. noch: Loperamid <

        D. amikadze · 14 .. 18 · Aktualisiert 16 .. 20 <

        Ich habe immer davon geträumt, Arzt zu werden. Vielleicht spiegelten sich meine Träume von Medizin in meinem Berg-Erste-Hilfe-Kasten mit einer Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten wider. Sie hat mir und meinen Mitkletterern mehr als einmal geholfen und gewandert. Auf einigen Reisen wurde ich sogar stolz als „Expeditionsarzt“ bezeichnet. Deshalb wurde ich immer von demselben Berg-Erste-Hilfe-Kasten begleitet. <

        Lassen Sie mich gleich erklären, dass es hier nichts über ein Hochgebirgs-Erste-Hilfe-Set gibt. Mein Erste-Hilfe-Set in den Bergen ist ein solches Erste-Hilfe-Set, mit dem ich in die örtlichen Berge gehe, nicht sehr weit entfernt. Tage für 1-12 in Begleitung von 1-30 potenziellen Patienten. Übrigens haben laut meiner persönlichen Umfrage 80% der Antragsteller keinen eigenen Erste-Hilfe-Kasten. <

        Was ist mein Berg-Erste-Hilfe-Kasten ?

        Obwohl ein Berg-Erste-Hilfe-Kasten eine rote Tasche, Schublade, Tasche (unterstreicht das Notwendige) mit einem weißen Plus sein soll, ist mein Erste-Hilfe-Kasten eine große graue Kosmetiktasche. Es sieht so aus, als würde ich Make-up mit mir in die Berge tragen. Diese Kosmetiktasche (theoretisch wurde sie zur Aufbewahrung von Sonden entwickelt) bietet eine Reihe praktischer Funktionen. <

        1 - es hat Griffe und kann von ihnen getragen werden. 2 - es ist quadratisch und flach. Es kann von oben in den Rucksack gesteckt werden, oder Sie können es nach hinten oder zur Seite schieben, wenn ein leerer Raum vorhanden ist. 3 - Es gibt viele Netztaschen, durch die Sie alles gleichmäßig verteilen können und aufgrund derer Sie sofort sehen und verstehen können, was im Erste-Hilfe-Kasten enthalten ist. <

        Es gibt einige Erste-Hilfe-Sets, in denen Sie einfach alle Ihre Medikamente aufhäufen. Weil es nur einen Zweig gibt. Nun, oder ein Fach plus eine kleine Tasche. Und wenn Sie etwas finden müssen, zum Beispiel auf der Straße, im Regen, zum Beispiel im Matsch, um etwas in einem solchen Erste-Hilfe-Kasten zu finden, müssen Sie wahrscheinlich den Inhalt herauswerfen. vielleicht sogar direkt in diesen Matsch und unter diesen Regen. <

        Der Nachteil meines Erste-Hilfe-Sets ist, dass Wasser austritt. Einmal im Regen stellte ich es in die Ecke des Zeltes, in die nachts Wasser floss. Das Erste-Hilfe-Set war ertrunken, auch Medikamente. Als ich sie wieder kaufte, stellte sich heraus, dass der Inhalt des Erste-Hilfe-Sets ein Vermögen wert war. Deshalb bewahre ich es nach diesem Vorfall immer in einer Tasche auf. <

        Ich habe die Oriflame-Kosmetiktasche bewundert, jetzt gibt es Medikamente. Es gibt viele von ihnen, wie für fast alle Gelegenheiten. <

        Was ist in meinem Reisekit ?

        Auf VK teilen Auf Odnoklassniki teilen Auf Facebook teilen <

        Touristenreisen, Expeditionen, Rafting- und Bergsteigerfahrten bergen immer das Risiko traumatischer oder extremer Situationen, wenn eine Person dringend medizinische Hilfe benötigt. Um es schnell bereitzustellen, benötigen Sie ein Erste-Hilfe-Set. Es wird in einer Apotheke gekauft oder unabhängig gesammelt, wobei eine Reihe von Nuancen berücksichtigt werden. <

        Richtlinie zur Sammlung von Erste-Hilfe-Sets für Touristen

        Die Erstellung eines Erste-Hilfe-Sets für eine Wanderung ist individuell, es gibt jedoch allgemeine Grundsätze für das Sammeln. Bei der Vorbereitung sollten Sie die folgenden Empfehlungen beachten: <

        • Alle Medikamente müssen schnell wirken, damit ihre Wirkung auf die Beseitigung akuter Erkrankungen wie Herzinfarkt, Fieber und Vergiftungen gerichtet ist.
          • Verbandmaterialien müssen Schäden durch kleine Schnitte bis hin zu schweren Brüchen abdecken.
          • Es ist besser, Medikamente auszuwählen, mit denen Sie sich bereits befasst haben.
          • Sie sollten keine ausschließlich beworbenen Produkte kaufen, da deren Wirkung übertrieben ist.
          • <

            Empfehlungen für die Auswahl von Arzneimitteln

            Das Erste-Hilfe-Set wird unter Berücksichtigung der Anzahl der Personen berechnet: <

            • Die ungefähre Menge an Antihistaminika und Schmerzmitteln pro Person beträgt 0. Packung.
            • Alle Arzneimittel zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen sollten in erhöhten Mengen eingenommen werden, da solche Pathologien am häufigsten auftreten. Verbrauch - 1 Paket für 1 Touristen.
            • Bei Verletzungen sollten maximal 3 Schäden gezählt werden. In schwereren Fällen muss die Wanderung gestoppt werden.
            • Menge aller anderen Arzneimittel - 1 Packung für 2 Personen.
            • <

              Verpackungsanforderungen

              Eine wichtige Voraussetzung für das Sammeln eines Erste-Hilfe-Sets auf einer Reise ist die Vorbereitung nicht nur von Medikamenten, sondern auch von Verpackungen für deren Aufbewahrung. Es muss die folgenden Anforderungen erfüllen: <

              • Dichtheit. Selbst wenn das Erste-Hilfe-Set ins Wasser fällt, sollte die Flüssigkeit nicht ins Wasser gelangen.
              • Starkes Schloss. Es sollte sich leicht öffnen lassen und unter verschiedenen äußeren Einflüssen geschlossen bleiben.
              • Gewicht. Die Verpackung sollte nicht zu schwer sein.
              • Markieren. Es sollte hell und sichtbar sein.
              • Steifheit. Beim Transport darf die Verpackung nicht verformt werden.
              • Leicht zu tragen. Dazu muss die Verpackung einen Griff oder Riemen haben.
              • <

Beliebte Beiträge
Über uns

Abteilung für Medizintourismus von Israels größtem privaten Reiseunternehmen. Wer sind wir? Amsalem Medical ist eine Tochtergesellschaft der Amsalem Group, die in Israel Diagnosen und Behandlungen für ausländische Staatsbürger organisiert. Wir sind die Besten, wenn es darum geht, einen personalisierten, professionellen, unabhängigen Behandlungsplan in Israel bereitzustellen. Wie arbeiten wir? Nach Eingang der Bewerbung arbeitet unser Unternehmen wie folgt: Der Patient füllt das Bewerbungsformular auf unserer [...]

  • . 11 Protokoll
Warum wächst die Popularität des Medizintourismus und kann Russland auf diesem Markt erfolgreich sein?

Vor kurzem hat die russische Regierung eine Strategie für die Entwicklung des Exports von Dienstleistungen bis 2025 gebilligt, ein separates Kapitel, in dem der Ausländerstrom sichergestellt werden soll

  • . 19 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

How to assemble a first aid kit for a trip

First aid kit for a hike - a list of medicines for a tourist that should be in a hiking kit in the mountains

Tourists know firsthand what unforeseen situations may arise during a trip. Therefore, when going on a hike of any distance, you need to take a tourist's first-aid kit with you. It should include all the necessary medicines and materials for first aid.

Tourist's first aid kit

Recommendations for drawing up a tourist first aid kit:

  • Choose fast-acting drugs that eliminate pathological symptoms in a matter of minutes;
  • Cover all groups of drugs (analgesics, antipyretics, antihistamines, antiseptics, enterosorbents, antiemetics, antidiarrheal and others);
  • The drugs should be available, that is, they can be easily obtained from the pharmacy without a prescription;
  • The drugs should be with a good expiration date;
  • Medicines put in a first aid kit in a package with instructions for use;
  • You should not purchase new drugs. It is better to equip the first-aid kit with medicines that have already been used and have not caused negative consequences and allergies.

You can also supplement the ready-made first-aid kit with some drugs, depending on the diseases that the participants of the hike have. And you should also take into account the age of tourists and the type of hike (to the mountains, forest, steppe, and so on).

General requirements for travel kit and packaging

Anything can happen on a hike, so you need to have a first aid kit with you, which contains all the drugs and they are of proper quality. To provide qualified medical care, it is necessary to properly assemble the first aid kit.

Let's look at some general requirements for a first aid kit:

  • It is better to divide medicines into blocks. For example, drugs for assisting with poisoning can be combined and put into one cell. This will help save time on fundraising and simplify the task for the person who provides assistance;
  • Place funds with similar actions nearby. For example, all antipyretics in one place;
  • Before completing a first-aid kit on a hike, check the expiration dates of the drugs. If the markings on the packaging are erased or indistinguishable, then such medicines cannot be taken with you;
  • Medicines in glass must be additionally wrapped with tape to avoid spreading the glass throughout the entire medicine cabinet if the vial is damaged;
  • Ampoules should be stored in a special plastic container;
  • A list of medicines, medical supplies and products should be attached to the tourist's first aid kit;
  • There should be a memo containing a brief description of the drugs, as well as algorithms first aid for various emergency conditions.

The packaging of the first aid kit should also be given attention.

There are a number of requirements that a tourist's first-aid kit must meet:

  • Red cross markings on the container;
  • Light packaging;
  • Rigid frame. The first aid kit should not shrink and deform;

Hiking first aid kit

Going downhill skiing or snowboarding? Don't forget your first aid kit! We will tell you what to put in your backpack and why to take a pencil and paper with you on the slope. Let's go!

What's in a skier's first aid kit

Sunscreen should go first in the suitcase. You can get burned on the track in the same way as on the beach: the sun's rays reflected from the sea, even from the snow-white slope, can cause severe burns. Only the face is to be smeared, so a compact tube will be enough that will fit in a backpack pocket. Hygienic lipstick, which you will use to lubricate chapped lips, does not hurt either.

Falls on the slope are inevitable. To help bruises go away faster, take any anti-hematoma ointment with you.

A slight muscle strain and ligament injury is not yet a reason to end the ski season. An elastic bandage and ointments for bruises and sprains will help you return to the slope. And if you have already had injuries or are going to ride very actively, then neoprene calipers for knees and ankles will not interfere.

Another necessary remedy for winter sports is a warming ointment: it is used before skiing - to improve blood circulation, as well as during - if a person is freezing and to restore muscle tone after exertion.

Is that enough?

We have listed funds that will come in handy at the ski resort. However, you should carry your regular traveller's first aid kit with you. What does it include?

Unfamiliar food, and even not always prepared with the clean hands of spa chefs, presents surprises, and therefore we take remedies for constipation and diarrhea, as well as pills for stomach infections.

No one is insured against common colds and flu at the resort, a proven medicine that will help to quickly bring down the temperature and say goodbye to a runny nose will not be superfluous.

When going on a hike to the mountains of any distance, a tourist needs to take a first-aid kit with him. A tourist first aid kit should include all the necessary medicines and supplies for first aid on a hike or in the mountains.

Skyscanner has compiled a minimum first aid kit, which includes everything you need and does not take up much space in your luggage. Learn about all the intricacies of collecting a travel first-aid kit at sea and on any other vacation and keep in mind a list of medicines that you should always have with you.

Traveler's First Aid Kit Minimum Required

A first aid kit on the road is akin to insurance: you hope it won't come in handy, but you take it anyway. And then you take it home unpacked. For those who are not ready to carry half a suitcase of medicines, but also do not want to run around pharmacies on vacation, we have compiled a basic first-aid kit for one person for two to three weeks. Especially for the economical ones - Russian analogues of medicines: they contain the same active ingredient, but are much cheaper.

Medication for one adult on a relaxing holiday for - weeks

1 tablet after meals 3-4 times a day. The dose can be increased to 400 mg 3 times a day. still: Ibuprofen

1-2 tablets 2-3 times a day. still: Drotaverine

Mix 1 rounded tablespoon (2.5–3 g) with 100–150 ml of water. The powder is not taken orally dry, only in the form of an aqueous suspension. still: Colloidal silicon dioxide

Analog: Activated carbon (another group of sorbents)

1-2 tablets before meals with water. With meals, you can take another 1-4 tablets. still: Pancreatin

Analogues: Pancreatin, Penzital

1 tablet 30 minutes before meals with water, 3-4 times a day. still: Metoclopramide

The tablets dissolve on the tongue. The initial dose is 2 tablets (4 mg), then 1 tablet after each episode of diarrhea. still: Loperamide

D. amikadze · 14.9.018 · Updated 16.0.020

I have always dreamed of becoming a doctor. Perhaps my dreams of medicine were reflected in my mountain first aid kit with a wide range of uses. She has helped both me and my fellow climbers and hikes more than once. On a number of travels, I was even proudly called the “expedition doctor”. Therefore, I was always accompanied by that same mountain first-aid kit.

Let me explain right away, there will be nothing about a high-mountain first-aid kit here. My mountain first aid kit is such a first aid kit with which I go to the local mountains, not very distant/high. Days for 1-12, in the company of 1-30 potential patients. By the way, according to my personal survey, 80% of applicants for treatment do not have their own first aid kit.

What is my mountain first aid kit

Although a mountain first-aid kit is supposed to be a red bag, drawer, bag (underline the necessary) with a white plus, my first-aid kit is a large gray cosmetic bag. It looks like I'm wearing makeup with me to the mountains. But this cosmetic bag (in theory, it was designed for storing probes) has a bunch of convenient features.

1 - it has handles and can be carried by them. 2 - it is square and flat. It can be put into the backpack from above, or you can push it to the back or sideways if there is an empty space. 3 - there are many mesh pockets in it, through which you can evenly spread everything out, and because of which you can immediately see and understand what is in the first-aid kit.

There are some first aid kits in which you just heap all your medicines. Because there is only one branch. Well, or one compartment plus a small pocket. And when you need to find something, for example, on the road, in the rain, for example, in the slush, in order to find something in such a first-aid kit, you probably need to dump the contents out of it, maybe even right into this slush and under this rain.

The downside of my first aid kit is that it leaks water. Once in the rain, I put it in the corner of the tent, into which water flowed at night. The first-aid kit was drowned, medicines too. When I bought them again, it turned out that the contents of the first aid kit were worth a fortune. Therefore, after that incident, I always keep it wrapped in a bag.

I admired the Oriflame cosmetic bag, now there are medicines. There are a lot of them, like for almost all occasions.

What's in my travel kit

Share on VK Share on Odnoklassniki Share on Facebook

Tourist trips, expeditions, rafting, mountaineering trips always carry the risk of traumatic or extreme situations when a person urgently needs medical attention. To provide it quickly, you need a first aid kit. It is purchased at a pharmacy or collected independently, taking into account a number of nuances.

Tourist First Aid Kit Collection Policy

Formation of a first aid kit for a hike is individual, but there are general principles of collection. When preparing, you should adhere to the following recommendations:

  • all medications must be fast acting so that their effect is directed to the elimination of acute conditions such as heart attack, fever, poisoning;
  • dressing materials must cover damage from small cuts to severe fractures;
  • it is better to choose medicines that you have already dealt with;
  • you should not buy exclusively advertised products, since their effect is exaggerated.

Recommendations for the selection of medicines

First aid kit is calculated taking into account the number of people:

  • The approximate amount of antihistamines and pain relievers per person is 0.5 pack.
  • All drugs for the treatment of gastrointestinal disorders should be taken in increased quantities, since such pathologies are the most common. Consumption - 1 package for 1 tourist.
  • In the case of injuries, a maximum of 3 damage should be counted. In more severe cases, the hike will have to be stopped.
  • Amount of all other medicines - 1 pack for 2 people.

Packaging requirements

An important condition for collecting a first-aid kit on a trip is the preparation of not only medicines, but also packaging for their storage. It must meet the following requirements:

  • Tightness. Even if the first aid kit falls into the water, the liquid should not get inside.
  • Strong lock. It should open easily and remain closed under various external influences.
  • Weight. The packaging should not be too heavy.
  • Marking. It should be bright and visible.
  • Stiffness. When transporting, the packaging must not be deformed.
  • Easy to carry. To do this, the package must have a handle or strap.

Popular posts
About Us

Department of Medical Tourism of Israel's largest private travel company. Who are we? Amsalem Medical is a subsidiary of the Amsalem Group, which organizes diagnostics and treatment in Israel for foreign citizens. We are the best in providing a personalized professional independent treatment plan in Israel. How we are working? After receiving the application, our company works as follows: The patient fills out the application form on our [...]

  • . 16 minutes
Why is the popularity of medical tourism growing, and can Russia succeed in this market

Recently, the Russian government approved a strategy for the development of export of services until 2025, a separate chapter in which is devoted to ensuring the flow of foreigners

  • . 19 minutes
We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies