Extreme Touren

Extreme Touren

Überleben

Persönliches Konto <

Extreme Touren <

Wir fördern nicht nur aktiven Tourismus und Bildung in den Grundlagen der Lebenssicherheit, sondern organisieren auch die extremsten und riskantesten Veranstaltungen. Auf unserer Ressource wird es bald möglich sein, sich auf solche Outdoor-Aktivitäten zu testen: <

1. Klettern - Klettern auf natürlichem oder künstlichem felsigem Gelände. <

2. Canyoning - Überwindung von Canyons ohne die Hilfe schwimmender Ausrüstung mit verschiedenen Techniken, um schwieriges Wasser und felsige Erleichterungen zu überwinden. <

3. Rafting - Rafting auf Gebirgsflüssen und künstlichen Ruderkanälen. <

4. Kajakfahren - aktive Erholung auf dem Wasser im Kajak (Kajak). <

5. Segeln - Segeln auf dem Wasser. <

6. Windsurfen ist die Fähigkeit, ein kleines Light Board auf der Wasseroberfläche mit einem darauf montierten Segel zu steuern. <

Extreme Tour Promotions

Oft fordert uns die Natur mit ihren Elementen heraus. Aber manchmal kann eine Person sie herausfordern. Versuchen Sie zum Beispiel, die Berggipfel zu besteigen. Eine dreitägige Tour nach Hoverla bietet Ihnen eine ähnliche Leistung über sich und Ihren Geist. Die Touren werden an jedem für Sie geeigneten Tag nach vorheriger Absprache organisiert. Tourkosten - UAH 2.500. Dieser Betrag beinhaltet die Leistungen eines Reiseleiters und drei Mahlzeiten pro Tag. Snar ... <

Berge sind eine faszinierende und mächtige Naturkraft. Diejenigen, die mindestens einmal hier waren, werden auf jeden Fall wieder zurückkehren wollen. Ein Test der Kraft von Körper und Geist, extreme und gleichzeitige Entspannung von weltlichen modernen Eitelkeiten. All dies ist eine Wanderung in den Bergen. Testen Sie sich selbst und machen Sie vom 14. bis 16. Januar 2017 eine extreme Tour zu den Karpaten. Die Kosten für eine solche Tour betragen 1 210 Griwna. Dieser Betrag beinhaltet Bahn- und Busübergänge ... <

Einige Hotels können ein großartiger Ort für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt sein. Andere bieten den Gästen ein reichhaltiges Nachtleben. Aber das Ozon Hotel 2 * sticht unter allen hervor. Dieser Ort soll ein Ausgangspunkt für Abenteuer in den Bergen von Georgia werden, da sich das Hotel auf einer Höhe von 1800 Metern über dem Meeresspiegel in Gudauri befindet. Eine Tour vom 11. bis 17. Januar kostet hier 1.258 US-Dollar. Der Preis beinhaltet: Flug von Kiew ... <

Tauchen Sie in die Tiefen des Wassers ein, besteigen Sie die Berge und meistern Sie neue Gipfel - all dies sind Merkmale extremer Erholung. Touren, die Reisen und gefährliche Abenteuer beinhalten, ziehen seit vielen Jahren Touristen aus verschiedenen Teilen des Landes an. Die Popularität dieser Art von Urlaub wächst von Tag zu Tag, und immer mehr Reisende können sich rühmen, eine solche Erfahrung in ihrem Gepäck zu haben. <

Geeignet für

Wer es nicht gewohnt ist still zu sitzen, sollte auf solche Touren achten. Wenn Sie von der Routine des Lebens unterdrückt werden und sich ab und zu der Adrenalindurst bemerkbar macht, sollten Sie eine aufregende Reise entlang schneebedeckter Gipfel oder exotischer Küsten unternehmen. Diese Touren beinhalten den Besuch der holländischen Hauptstadt, Spaziergänge entlang der Wolkenkratzer in Kanada und das Erlernen des Springens in den Abgrund in Chile. <

Vorteile extremer Touren

Kunden von Reisebüros sind oft diejenigen, die einen ungewöhnlichen Urlaub buchen möchten. Die Vorteile eines solchen Urlaubs sind seine Einzigartigkeit und Originalität. Es ist unwahrscheinlich, dass es unter Ihren Freunden jemanden gibt, der das Bungee-Springen bereits beherrscht oder mindestens einmal eine Unterwasserreise mit Haien unternommen hat. Es ist zu bedenken, dass das Konzept des Extrems für jeden Menschen zu unterschiedlich ist. Unter den Ländern, in denen Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen können, können Sie Folgendes hervorheben: <

  • Ägypten. Es liegt in der Verantwortung der örtlichen Instruktoren, Ausrüstung für das Tauchen oder die Unterwasserfotografie bereitzustellen. Am extremsten ist jedoch der Prozess des Eintauchens in die Tiefen des Meeres, dessen Zweck es ist, die Bewohner der Tiefen zu erfassen und mit den Haien allein zu sein.
  • Metropolregionen von Kanada, USA und Deutschland. In den Hauptstädten europäischer und westlicher Länder wird das Gehen auf Seilen zwischen Wolkenkratzern praktiziert, was genau der Beschreibung des extremen Tourismus entspricht.
  • Thailand und andere asiatische Länder sind für Touristen nicht weniger attraktiv als weltberühmte Resorts. Der Grund dafür ist die erstaunliche lokale Küche, die Küste, voller Hunderte von Geheimnissen und undurchdringlichem Dschungel.
  • <

    Extremer Urlaub von "Business Visit"

Beliebte Beiträge
Israel oder Deutschland: Wo ist es rentabler, behandelt zu werden?

Jewish Repatriation Agency - Medizin in Israel: "Krankenkassen" und "Gesundheitskorb". Die Jewish Repatriation Agency berät diejenigen, die die israelische Staatsbürgerschaft erhalten möchten.

  • . 20 Protokoll
Was für ein Weltraum-Startup Momentus Space

1. Heute gibt es nur einen Weg, als Tourist ins All zu gelangen: eine Expedition zur ISS. Derzeit ist der einzige Dienst, der für den Weltraumtourismus genutzt wird, ein Flug zur Internationalen Raumstation (ISS). Der Flug selbst dauert ungefähr einen Tag, das gleiche ist für die Rückfahrt erforderlich. Im Orbit verhält sich der Tourist, wie man regiert

  • . 14 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Extreme tours

Extreme tours

Survival

Personal account

Extreme tours

We not only promote active tourism and education in the basics of life safety, but also organize the most extreme and most risky events. On our resource, it will soon be possible to test yourself for such types of outdoor activities:

1. Rock climbing - climbing on natural or artificial rocky terrain.

2. Canyoning - overcoming canyons without the help of floating equipment using various techniques to overcome difficult water and rocky relief.

3. Rafting - rafting on mountain rivers and artificial rowing canals.

4. Kayaking - active recreation on the water in a kayak (kayak).

5. Yachting - sailing on the water.

6. Windsurfing is the skill of controlling a light board of a small size on the water surface with a sail mounted on it.

Extreme Tour Promotions

Often nature challenges us with its elements. But sometimes a person can challenge her. For example, try to climb its mountain peaks. A three-day tour to Hoverla offers you a similar feat over yourself and your spirit. Tours are organized on any days convenient for you by prior arrangement. Tour cost - UAH 2,500. This amount includes the services of a guide and three meals a day. Snar ...

Mountains are a fascinating and powerful natural force. Those who have been here at least once will definitely want to return again. A test of the strength of body and spirit, extreme and simultaneous relaxation from worldly modern vanities. All this is a hike in the mountains. Test yourself and go on an extreme tour to the Carpathians from 14 to 16 January 2017. The cost of such a tour is 1 210 hryvnia. This amount includes railway and bus crossings ...

Some hotels can be a great place for a quiet and peaceful stay. Others offer guests a rich nightlife. But Ozon Hotel 2 * stands out among them all. This place is intended to become a starting point for adventures in the mountains of Georgia, because the hotel is located at an altitude of 1800 meters above sea level in Gudauri. A tour here from January 11 to January 17 costs $ 1,258. Price includes: flight from Kiev ...

Diving into the depths of water, climbing the mountains and mastering new peaks - all these are features of extreme recreation. Tours that include travel and dangerous adventures have attracted tourists from different parts of the country for many years. The popularity of this kind of vacation is growing every day, and an increasing number of travelers can boast of having such an experience in their luggage.

Suitable for

Those who are not used to sitting still should pay attention to such tours. If you are oppressed by the routine course of life, and the thirst for adrenaline now and then makes itself felt - you are the one who should go on an exciting journey along snow-capped peaks or exotic coasts. These tours include visiting the capital of Holland, walking along the tops of skyscrapers in Canada, and mastering jumping into the abyss in Chile.

Advantages of Extreme Tours

Often, clients of travel agencies are those who want to book an unusual vacation. The advantages of such a vacation are its uniqueness and originality. It is unlikely that among your friends there will be someone who has already mastered bungee jumping, or at least once went on an underwater trip with sharks. It is worth considering the fact that the concept of extreme is too different for each person. Among the countries where you can spend an unforgettable vacation, you can highlight:

  • Egypt. It is the responsibility of local instructors to provide equipment for diving or underwater photography. However, the most extreme is the process of diving into the depths of the sea, the purpose of which is to capture the inhabitants of the depths and be alone with the sharks.
  • Metropolitan areas of Canada, USA and Germany. In the capitals of European and Western countries, walking on ropes stretched between skyscrapers is practiced, which exactly corresponds to the description of extreme tourism.
  • Thailand and other Asian countries are attractive to tourists no less than world famous resorts. The reason for this is the amazing local cuisine, the coast, fraught with hundreds of mysteries and impenetrable jungle.

Extreme vacation from "Business Visit"

Popular posts
Israel or Germany: where is it more profitable to be treated

Jewish Repatriation Agency - Medicine in Israel: "sickness funds" and "health basket". The Jewish Repatriation Agency provides advice to those who wish to obtain Israeli citizenship.

  • . 10 minutes
What a space startup Momentus Space

1. Today there is only one way to get into space as a tourist: an expedition to the ISS. Currently, the only service used for the purpose of space tourism is a flight to the International Space Station (ISS). The flight itself takes about a day, the same is required for the return. In orbit, the tourist conducts, how to rule

  • . 15 minutes
We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.