Zaborka Hotels

Erfolgsgeschichte: Wie Sie Ihr eigenes Öko-Hotel ohne Erfahrung in der Hotelbranche eröffnen können

Bauen Sie Ihr eigenes Hotel, in dem sich Menschen aus dem ganzen Land erholen und Harmonie finden? Es klingt wie ein Traum - und es war dieser Traum, den Karina Sevastyanova, eine ausgebildete Psychologin, zum Leben erweckte. Wir haben mit Karina darüber gesprochen, wie das Freegreen-Öko-Hotel in Karelien geboren wurde und wuchs - von der Idee des Projekts bis zu den Preisen für einen solchen Urlaub. <

Kurz zum Hotel:

- Karina, fangen wir damit an, wie und wann Sie auf die Idee gekommen sind, ein eigenes Öko-Hotel zu gründen. <

- Meine Familie und ich sind immer viel gereist. Wir besuchten Hunderte von schönen, atmosphärischen Orten, Hunderte von unglaublich gemütlichen, authentischen Hotels, in denen Sie stundenlang mit den Eigentümern sprechen, das Innere untersuchen und alles bewundern konnten. Einige von ihnen befanden sich in äußerst profitablen Touristenorten, andere in gottverlassenen Kleinstädten und Dörfern. Aber eines hatten alle gemeinsam: Alles wurde mit einer solchen Liebe und einem solchen Geschmack gemacht, dass sie nicht von dort weg wollten und wirklich zurückkehren wollten. <

Natürlich war jede Reise, die mich inspirierte, meinen Freunden begeistert von diesen erstaunlichen Orten erzählte, die Bilder betrachtete, verärgert darüber, dass wir praktisch keine solchen Orte haben, und tief im Inneren stellte ich mir vor, wie ich es machen würde DIES. Ein paar Jahre später kam das Rätsel auf magische Weise zusammen - an einem absolut erstaunlichen Ort am Ufer des Onega-Sees beschlossen wir, unglaublich schöne Häuser aus karelischer toter Kiefer zu bauen - solche Häuser heißen Kelo. <

- Erzählen Sie uns ein wenig darüber, wie Sie alles organisiert haben - haben Sie selbst Auftragnehmer mit jemandem im Tandem angezogen? Was waren die ersten Schritte?

- Alle Bauprobleme wurden von meinem Mann und seinen Partnern vollständig behandelt. Sie wandten sich an eine Firma, die seit vielen Jahren Kelo-Häuser baut. Wir haben uns auf das Projekt geeinigt. Die Häuser wurden gebracht, zusammengebaut, und dann arbeiteten unsere professionellen Handwerker bereits - sie setzten Fenster und Türen ein, verlegten die Böden, installierten Strom, Wasserversorgung und andere globale Dinge. <

Während die Häuser gebaut wurden, dachte ich bereits mit aller Kraft darüber nach, wie man sie herstellt. Ich habe mich auf Pinterest, Houzz und vielen anderen Websites umgesehen. Aber es gab nur sehr wenige Projekte mit Kelo-Häusern, von denen man sich praktisch nicht inspirieren ließ. <

Natürlich war es ein bisschen beängstigend, "schlau" zu sein - die Häuser zu düster, zu dunkel zu machen. Viele Bekannte haben uns davon abgehalten, in ihrer natürlichen Form zu Hause zu bleiben, und argumentiert, dass das Leben mit Baumstämmen im Inneren ohne Fertigstellung unangenehm ist und sich schnell langweilt. Aber wir haben uns entschlossen, alles so natürlich und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Jetzt kann ich stundenlang auf den Baum in unseren Häusern schauen - jeder Baumstamm ist ein Unikat, jeder hat seine eigene Zeichnung, seinen eigenen Zweig, seinen eigenen Riss. Und ich bezweifle, dass mir jemals langweilig wird. <

- Auf welche Schwierigkeiten sind Sie dabei gestoßen?

Erfolgsgeschichte: Wie Sie Ihr eigenes Öko-Hotel ohne Erfahrung in der Hotelbranche eröffnen können

Sonderangebote von Scheberich

Entfernungen werden als gerade Linie gemessen, die vom Startpunkt zum Zielpunkt berechnet wird. <

Diese Städte haben auch tolle Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen. <

Paradies für Freizeitzentren auf Scheberikhe

Erholungszentrum "Paradise on Scheberikhe" mit direktem Zugang zu den Skipisten, einer Bar und einem privaten Strandbereich befindet sich im Dorf Scheberikha. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Ein Kinderspielplatz ist vor Ort vorhanden. Sie können Skifahren, Wandern oder Radfahren gehen und anschließend im Garten oder in der Gemeinschaftslounge entspannen. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Peak Seliger

Das Resorthotel "Vershina Seliger" liegt auf dem Land am Ufer des Seliger Sees, 54 km von der Stadt Ostaschkow entfernt. Beinhaltet eine Minibar und einen Balkon mit Seeblick. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner ausgestattet. Sie können auf der Terrasse essen. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Ökologische Tourismusbasis Tretniki

Jedes Hotelzimmer hat einen Kleiderschrank. Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Ein kontinentales Frühstück wird täglich im Baza Tretniki serviert. Die Gegend um Stroye Selo ist beliebt zum Wandern und für andere Outdoor-Aktivitäten. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Freizeitzentrum "Yar"

Erfolgsgeschichte: Wie eröffne ich ein eigenes Öko-Hotel ohne Erfahrung in der Hotelbranche? Bauen Sie ein eigenes Hotel, in dem sich Menschen aus dem ganzen Land erholen und Harmonie finden?

Sonderangebote Zäune

Entfernungen werden als gerade Linie gemessen, die vom Startpunkt zum Zielpunkt berechnet wird. <

Diese Städte haben auch tolle Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen. <

Lieblingspier

Das Gästehaus "Favorite Pier" befindet sich am Ufer des malerischen Seliger Sees im Dorf Zaborki. Es gibt eine Sauna, Billard und Karaoke-Einrichtungen. Die Küche ist mit einem Backofen, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Gästehaus Elena

Cottage "Elena" liegt am Ufer des Seliger Sees im Dorf Gushcha. Es bietet kostenlose Privatparkplätze, eine Küche und Angelausrüstung. Es gibt Grillmöglichkeiten im Innenhof. Sie können Tischtennis spielen, Darts spielen und vor Ort angeln. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Haus mit Bad Lieblingspier

Sonderangebote Swapusche

Entfernungen werden als gerade Linie gemessen, die vom Startpunkt zum Zielpunkt berechnet wird. <

Diese Städte haben auch tolle Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen. <

Peak Seliger

Das Resorthotel "Vershina Seliger" liegt auf dem Land am Ufer des Seliger Sees, 54 km von der Stadt Ostaschkow entfernt. Es bietet einen privaten Strandbereich und Zimmer im Landhausstil. Beinhaltet eine Minibar und einen Balkon mit Seeblick. Reiten und Bootsverleih sind vor Ort verfügbar. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Ökologische Tourismusbasis Tretniki

Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Jedes Zimmer im Hotel verfügt über einen Kleiderschrank. Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Paradies für Freizeitzentren auf Scheberikhe

Erholungszentrum "Paradise on Scheberikhe" mit direktem Zugang zu den Skipisten, einer Bar und einem privaten Strandbereich befindet sich im Dorf Scheberikha. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Ein Kinderspielplatz ist vor Ort vorhanden. Sie können Skifahren, Wandern oder Radfahren gehen und anschließend im Garten oder in der Gemeinschaftslounge entspannen. <

Geschätzter Preis - Preis pro Zimmer / Nacht <

Alle Reservierungen werden sofort bestätigt - kein zusätzliches Warten, E-Mail-Austausch oder Sorgen. <

Themen von Hotels - Freizeitzentrum "Yar"

Das Baza Otdykha Yar verfügt über eine Gemeinschaftslounge, einen Garten, einen privaten Strandbereich und direkten Zugang zu den Skipisten. Es bietet Familienzimmer und einen Kinderspielplatz. Kostenlose Privatparkplätze und ein Verleih von Skiausrüstung stehen zur Verfügung. <

In den Zimmern des Mini-Hotels befindet sich ein Kleiderschrank. Alle Zimmer im Erholungszentrum "Yar" sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. <

Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert. <

Gäste des Freizeitzentrums "Yar" können die Grillmöglichkeiten nutzen. Sie können vor Ort Billard und Tischtennis spielen und die Gegend ist beliebt zum Skifahren und Radfahren. <

Die Mitarbeiter der 24-Stunden-Rezeption des Hotels Baza Otdykha Yar werden die Gäste mit den notwendigen Informationen versorgen. <

Hotelzimmer: 8 <

Die Zahlung muss vor der Ankunft per Banküberweisung erfolgen. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung mit Anweisungen kontaktieren. Bitte teilen Sie der Unterkunft Baza Otdykha Yar Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Sie können das Feld Sonderwünsche bei der Buchung verwenden oder die Unterkunft direkt über die Kontaktdaten auf Ihrer Buchungsbestätigung kontaktieren. Das Hotel bietet Vollpension. <

Kinder unter 3 Jahren übernachten kostenlos, Kinder zwischen 4 und 12 Jahren erhalten 20% Ermäßigung. <

Moskitonetz, Heizung, Holz- oder Parkettboden, Abfallbehälter, Federkissen, Schlafsofa, Kleiderbügel, hypoallergen, separater Eingang, Sitzbereich, Safe, Kamin, Sofa, Kleiderschrank oder Kleiderschrank, Bett Steckdose, Reinigungsmittel, Schallschutz, Fliesen- / Marmorboden, Babybetten <

Bademantel, eigenes Bad, Toilettenpapier, Badewanne oder Dusche, Haartrockner, Toilette, Dusche, zusätzliche Toilette, Seife, kostenlose Toilettenartikel <

Beliebte Beiträge
Khrabovchenko V.

Die Auslandserfahrungen in der Entwicklung des Ökotourismus werden analysiert, die Prinzipien der Entwicklung des Ökotourismus hervorgehoben und Empfehlungen für die wirksame Einbeziehung besonders geschützter Naturgebiete Russlands in touristische Aktivitäten gegeben.

  • . 9 Protokoll
Grundregeln für einen sicheren Tourismus

Bei der Planung unseres Urlaubs freuen wir uns immer auf eine erstaunliche und vor allem sichere Reise.

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

Zaborka Hotels

Success story: how to open your own eco-hotel without experience in the hotel industry

Build your own hotel where people from all over the country will come to recuperate and find harmony? It sounds like a dream - and it was this dream that Karina Sevastyanova, a psychologist by training, managed to bring to life. We talked with Karina about how the Freegreen eco-hotel was born and grew in Karelia - from the idea of ​​the project to the prices for such a vacation.

Briefly about the hotel:

- Karina, let's start with how and when did you get the idea to create your own eco-hotel?

- My family and I have always traveled a lot. We visited hundreds of beautiful, atmospheric places, hundreds of incredibly cozy, authentic hotels, where you could talk for hours with the owners, examine the interior and admire every little thing. Some of them were in extremely profitable tourist places, while others were in some godforsaken small towns and villages. But they all had one thing in common - everything was done with such love and taste that they did not want to leave from there and really wanted to return.

Of course, every trip I was inspired, enthusiastically told about these amazing places to my friends, looked at the pictures, was upset that we have practically no such places, and deep down I imagined how I would do THIS. A few years later, in some magical way, the puzzle came together - in an absolutely amazing place on the shores of Lake Onega, we decided to build incredibly beautiful houses from Karelian dead pine - such houses are called Kelo.

- Tell us a little about how you organized everything - did you attract contractors on your own, with someone in tandem? What were the first steps?

- All construction issues were fully handled by my husband and his partners. They turned to a company that has been building Kelo houses for many years. We agreed on the project. The houses were brought, assembled, and then our professional craftsmen were already working - they inserted windows and doors, laid the floors, installed electricity, water supply and other global things.

While the houses were being built, I was already thinking with might and main, how to make them? I looked all over Pinterest, Houzz, and a bunch of other sites. But there were very few projects with Kelo houses, there was practically nothing to be inspired by.

Naturally, it was a little scary to "smart" - to make the houses too gloomy, too dark. Many acquaintances discouraged us from leaving at home in their natural form, arguing that living with logs inside without finishing is unpleasant and quickly gets bored. But we decided to make everything as natural and environmentally friendly as possible. Now I can spend hours looking at the tree inside our houses - each log is unique, each has its own drawing, twig, crack. And I doubt that I will ever get bored with it.

- What difficulties did you encounter in the process?

Success story: how to open your own eco-hotel without experience in the hotel industry

Special offers of Scheberich

Distances are measured as a straight line calculated from the start point to the destination point.

These cities also have great deals that meet your search criteria.

Recreation Center Paradise on Scheberikhe

Recreation center "Paradise on Scheberikhe" with direct access to the ski slopes, a bar and a private beach area is located in the village of Scheberikha. Free Wi-Fi is available. A children's playground is available on site. Guests can go skiing, hiking or cycling, and then relax in the garden or shared lounge.

Estimated price - Price per room/night

Peak Seliger

The resort hotel "Vershina Seliger" is located in the countryside on the shores of Lake Seliger, 54 km from the town of Ostashkov. Includes a minibar and a lake-view balcony. Bathrooms come with a shower, bidet and hairdryer. You can eat on the terrace.

Estimated price - Price per room/night

Ecological Tourism Base Tretniki

Each hotel room has a wardrobe. All rooms are equipped with a refrigerator. A continental breakfast is served daily at Baza Tretniki. The area around Stroye Selo is popular for hiking and other outdoor activities.

Estimated price - Price per room/night

Recreation center "Yar"

Success story: how to open your own eco-hotel without experience in the hotel industry Build your own hotel, where people from all over the country will come to recuperate and find harmony?

Special Offers Fences

Distances are measured as a straight line calculated from the start point to the destination point.

These cities also have great deals that meet your search criteria.

Favorite Pier

The guest house "Favorite pier" is located on the shores of the picturesque Lake Seliger, in the village of Zaborki. There is a sauna, billiards and karaoke facilities. The kitchen is equipped with an oven, fridge and microwave. Barbecue facilities are also available.

Estimated price - Price per room/night

Guest House Elena

Cottage "Elena" stands on the shores of Lake Seliger in the village of Gushcha. It offers free private parking, a kitchen and fishing equipment. There are barbecue facilities in the courtyard. You can play table tennis, darts, and go fishing on site.

Estimated price - Price per room/night

House with Bath Favorite pier

Special Offers Swapusche

Distances are measured as a straight line calculated from the start point to the destination point.

These cities also have great deals that meet your search criteria.

Peak Seliger

The resort hotel "Vershina Seliger" is located in the countryside on the shores of Lake Seliger, 54 km from the town of Ostashkov. It offers a private beach area and country-style rooms. Includes a minibar and a lake-view balcony. Horse riding and boat rental are available on site.

Estimated price - Price per room/night

Ecological Tourism Base Tretniki

All rooms have cable TV and a private bathroom. The hotel has family rooms. Each room at the hotel has a wardrobe. All rooms are equipped with a refrigerator.

Estimated price - Price per room/night

Recreation Center Paradise on Scheberikhe

Recreation center "Paradise on Scheberikhe" with direct access to the ski slopes, a bar and a private beach area is located in the village of Scheberikha. Free Wi-Fi is available. A children's playground is available on site. Guests can go skiing, hiking or cycling, and then relax in the garden or shared lounge.

Estimated price - Price per room/night

All reservations are confirmed instantly - no additional waiting, email exchanges or worry.

Themes of hotels - Recreation center "Yar"

Baza Otdykha Yar has a shared lounge, garden, private beach area and direct access to the ski slopes. It offers family rooms and a children's playground. Free private parking and ski equipment rental are available.

There is a wardrobe in the rooms of the mini-hotel. All rooms at the recreation center "Yar" are equipped with a flat-screen TV with satellite channels.

A continental breakfast is served every morning.

Guests of the recreation center "Yar" can use the barbecue facilities. You can play billiards and table tennis on site, and the area is popular for skiing and cycling.

The staff of the 24-hour reception of the Hotel Baza Otdykha Yar will provide guests with the necessary information.

Hotel Rooms: 8

Payment must be made via bank transfer prior to arrival. The property will contact you after booking with instructions. Please inform Baza Otdykha Yar in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details on your booking confirmation. The hotel offers full board meals.

Children under 3 years old stay free of charge, while children between 4-12 years old receive a 20% discount.

Mosquito net, Heating, Wooden or parquet floor, Waste bins, Non-feather pillow, Sofa bed, Clothes hanger, Hypoallergenic, Separate entrance, Seating area, Safe, Fireplace, Sofa, Wardrobe or wardrobe, Bed Power Socket, Cleaning Products, Soundproofing, Tiled/Marble Floor, Baby Cots

Bathrobe, Private bathroom, Toilet paper, Bath or shower, Hairdryer, Toilet, Shower, Additional toilet, Soap, Free toiletries

Popular posts
Khrabovchenko V

The foreign experience in the development of ecological tourism is analyzed, the principles of the development of ecotourism are highlighted, recommendations are given for the effective involvement of specially protected natural areas of Russia in tourist activities.

  • . 12 minutes
Basic rules for safe tourism

When planning our vacation, we always look forward to an amazing and, most importantly, safe journey.

  • . 23 minutes
We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.