Bewertungen über Ökologische Tourismusbasis Tretniki Starye Selo

Angebote in Ökologischer Tourismus Basis Tretniki (Hotel), Staroye Selo (Russland)

Ökologische Tourismusbasis Tretniki, Tretniki Village, Old Selo - Bewertungen von Urlaubern, Vor- und Nachteilen

Name: Oleg Bewertung: 8. von 10 Mitarbeitern sind freundlich, freundlich (Administrator, Kellnerinnen, Koch, Dienstmädchen, Techniker). Nachteile: Landstraße 3-3. km vom Asphalt bis zur Basis haben keine Freude bereitet, obwohl dies anscheinend nicht in der Zuständigkeit der Basis liegt: Die Straße führt zu den Dörfern Staroye Selo und Tretniki, das heißt, sie ist theoretisch kommunal. Die Straße ist befahrbar, sandig und felsig, typisch für die Region Seliger. Für den UAZ-Patriot - kein Problem, ich bin nicht mit dem Auto gefahren. An der Basis selbst (und sein Territorium ist riesig) ist die Hauptstraße mit feinem Schotter bedeckt. Aber mit der Kuhpastinake muss man wirklich etwas anfangen. Sie können es nicht manuell mähen, vielleicht einen selbstfahrenden Mäher und einen Traktorfahrer in Schutzausrüstung. Die Straße zum Strand (es ist sehr eng) ist teilweise etwas sumpfig, ich würde die Strecke auch mit Schotter bedecken. Wir sind durch das gesamte Gebiet gelaufen, ein Aluminiumboot MKM (Yaroslavka, 4. m) kann nur am Strand abgesenkt werden, aber es gibt einen steilen Abstieg, sie haben es nicht gewagt, auf dem Sand ins Wasser abzusteigen, sie haben eine Winde benutzt . Nachdem der Seliger durch 1-1 flach geworden war. m, der Liegeplatz ist nicht zum Festmachen eines Aluminiumboots geeignet (hoch, mit großen Steinen am Boden). Geeignet für ein Schlauchboot. In einem der Räume funktionierte der Duplex-Fernseher nicht, der zweite Fernseher war betriebsbereit. Suiten: Das Essen ist gut, es gibt einen Teetisch. Aber es wäre schön, einen Wasserkocher im Zimmer zu haben. Das Badezimmer ist gut, es gibt immer heißes Wasser. Bei schlechtem Wetter oder nach dem See können Sie die Heizungen im Bad und in den Zimmern einschalten. Billard, Tennis - arrangiert. Kissen, Decken sind bequem. Das Seliger-Wetter ist jedoch so, dass es besser ist, das Boot mit einer Markise für lange Fahrten auf dem See (15-20-25 km) auszustatten. Bei einem Regenguss auf dem Wasser wurden weder Erbsenjacken noch Umhänge gerettet (zuvor fiel wahrscheinlich in einem solchen Jahr kein so starker Regen). In der Fotobewegung entlang der Berezovsky-Reichweite von der Basis aus befindet sich hinter dem Hund eine Halbinsel, deren gesamtes Ende von der Basis besetzt ist. Überdachter Parkplatz für mehrere Autos ist bequem. Die Tore der Basis sind nachts geschlossen, ich habe seit einer Woche keinen einzigen Fremden mehr an der Basis gesehen. Das Ufer der inneren Bucht auf der Südseite der Halbinsel (wo sich der Strand der Basis befindet) ist von privaten Anwesen besetzt und eine andere Basis, es gibt ruhiges Wasser, am Abend am gegenüberliegenden Ufer ist der Herbst wunderschön beleuchtet. Die Nordküste der Halbinsel (wo sich die Basis befindet) führt zur Berezovsky-Reichweite, die als schiffbar bekannt ist. In der Ferne, auf der anderen Seite, gibt es Campingplätze für Touristen mit malerischem Lagerfeuerrauch nach Regen. Im Allgemeinen hat mir die Unterkunft an der Basis gefallen, ich werde versuchen, wieder zu kommen, vielleicht auch dieses Jahr (im September). <

Name: Sergey Bewertung: 9. von 10 Natur. Nachteile: Ungepflegtes Gebiet. Strand und Bootsrampe an einem Ort. Der Platz zum Schwimmen ist nicht ausgestattet. Vorteile: Natur. Luft. See. Die Einstellung des Personals. Sauberkeit im Zimmer. Gutes Essen. <

Name: Arsen Bewertung: 10 von 10 Alles war großartig und drei Mahlzeiten am Tag, saubere Luft, ... Nachteile: Das einzig Negative ist ein unbesiegbarer Wolfsmilch. Es war beängstigend, den kleinen Hund gehen zu lassen. Suiten: Alles war großartig und drei Mahlzeiten am Tag, saubere Luft, Einstellung des Personals, Freundlichkeit, Lebensbedingungen. Wir lebten in einem separaten Sommerhaus mit allen Annehmlichkeiten und sogar Heizung, da wir mit dem Wetter etwas Pech hatten. Die Straße ist fast asphaltiert bis zur Basis, nur die letzten 3 km. Ich musste eine Landstraße entlang fahren, aber selbst auf einer Kreuzung gab es keine Probleme. <

Name: Vladimir Bewertung: 7. von 10 Keine schlechte Lage, perfekt zum Angeln. Nachteile: Es scheint mir, dass es zwei Hauptnachteile gibt: 1. Es gibt keinen Wasserkocher im Sommerhaus. Um Tee zu trinken, müssen Sie daher in das Esszimmer-Restaurant gehen, was nicht sehr praktisch ist vor allem bei schlechtem Wetter. ... Grillen kann nur an besonderen Orten erfolgen, die weit genug von den Sommerhäusern entfernt sind. Was Sie daran hindert, neben jedem Haus stationäre Grills zu installieren. Darüber hinaus haben die Häuser eine ausgezeichnete Veranda, auf der es bei gutem Wetter sehr praktisch wäre, mit Blick auf den See zu grillen und Tee zu trinken. Suiten: Keine schlechte Lage, perfekt zum Angeln. In einem großen Gebiet laufen Kinder, spielen Fußball, Badminton ... Sie ernähren sich normal, man kann nicht viel mitnehmen, es gibt genug, aber es gibt keine Auswahl an Gerichten. <

Name: Polina Bewertung: 7. von 10 Ich mochte den Ort selbst, abseits der Autobahn. Nachteile: Unbequeme Sofas. Es ist unmöglich, auf ihnen zu schlafen. Nun, die Straße zur Basis lässt zu wünschen übrig ... die Chance, die Federung auf einer solchen Straße zu lassen, ist großartig))) Vorteile: Ich mochte den Ort selbst, weit weg von der Autobahn. Ruhe und Frieden. Das Restaurant serviert hausgemachtes Essen. <

Name: Olga Bewertung: 9. von 10 Separater Eingang zu jedem Zimmer, das Restaurant füttert die Wahrheit ... Vorteile: Separater Eingang zu jedem Zimmer, das Restaurant ist wirklich lecker und gutbürgerlich Hütten sind in einiger Entfernung voneinander Freund, andere Urlauber wurden nur im Restaurant getroffen, toll, nur Sie, Natur und Stille. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen <

Ökologische Tourismusbasis Tretniki Staroye Selo - Zimmerpreise

Name: Anastasia Bewertung: 9. von 10 + Administratorin Irina ist eine wundervolle Frau, sehr freundlich, ... Minuspunkte: - Hogweed .... fast überall auf dem Territorium…. wir müssen kämpfen ..- Die Zufahrtsstraße von der Autobahn, wir sind nach dem Regen nicht auf die verwaschene Straße gekommen, aber trotzdem diese 2. km ... natürlich kann man fahren (wir sind 8 mal gefahren, haben einige Besichtigungen) Wenn Sie ein Auto mit geringer Bodenfreiheit haben, denken Sie ... Auf dem Gebiet in der Nähe der großen Gebäude roch es wirklich nach Abwasser (wir lebten in einem separaten Haus, weit weg vom Abwasserkanal, es roch nicht) - Über das Haus, die steile Treppe in den zweiten Stock (es gibt Schlafzimmer), haben wir diesen Moment übersehen, als die Buchung der Frau, sehr freundlich, bei jeder Anfrage helfen kann. Die Lage der Basis - auf beiden Seiten - Wasser, sehr ruhig. Leckeres herzhaftes Essen + Haustiere erlaubt <

Name: Boris Punktzahl: 3. von 10 Zeit und Geld verschwendet. Nachteile: Grundsätzlich gibt es dort nichts zu mögen. Es gibt keinen Zugang zum Seewasser, alles ist mit Gras bewachsen. Hafenausrüstung, Boote usw. teuer. Bei Buchung eines Zimmers durch Buchung. om lieferte eine absichtlich falsche Beschreibung der zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Ich habe eine Maisonette gebucht, ich. . ein separater Eingang und eine separate Ansicht, aber tatsächlich stellte sich heraus, dass dies ein gewöhnlicher Raum im zweiten Stock eines Gebäudes mit einer Tür vom Raum zum Korridor ist. Ich musste in ein Cottage umziehen, während die Neuberechnung vom Eigentümer der Basis kategorisch abgelehnt wurde! Ich werde diese Basis niemandem empfehlen. Gern geschehen. Lucy: Nichts. Bei der Auswahl dieser Basis ist ein Fehler aufgetreten. <

Hotelbasis für ökologischen Tourismus Tretniki

Das Erholungszentrum "Ökologischer Tourismus Tretniki" befindet sich im Dorf Staroye Selo. Es verfügt über ein Restaurant, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. <

Jedes Hotelzimmer hat einen Kleiderschrank. Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. <

Im Baza Tretniki Hotel wird täglich ein kontinentales Frühstück serviert. <

Die Gegend um Stroye Selo ist beliebt zum Wandern und für andere Outdoor-Aktivitäten. <

Touristeninformationen erhalten Sie an der Rezeption des Tretniki Ecological Tourism Base Hotels. <

Wir sprechen Ihre Sprache! <

Eco Tourism Base Tretniki: Gäste des Reviewshotels. nfo wird hier seit dem 12. Oktober 2015 akzeptiert. <

Beliebteste Ausstattung und Dienstleistungen

끸 Kostenlose Parkplätze am Hotel <

Bewertungen zu anderen Hotels

Beliebte Beiträge
Top 5 Orientierungslaufzubehör

Auf was kann man beim Orientierungslauf nicht verzichten? Nur fünf Zubehörteile ...

  • . 12 Protokoll
Khrabovchenko V.

Die Auslandserfahrungen in der Entwicklung des Ökotourismus werden analysiert, die Prinzipien der Entwicklung des Ökotourismus hervorgehoben und Empfehlungen für die wirksame Einbeziehung besonders geschützter Naturgebiete Russlands in touristische Aktivitäten gegeben.

  • . 24 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Reviews about Ecological Tourism Base Tretniki Starye Selo

Offers in Ecological Tourism Base Tretniki (Hotel), Staroye Selo (Russia)

Ecological Tourism Base Tretniki, Tretniki Village, Old Selo - reviews of vacationers, pros and cons

Name: Oleg Rating: 8.3 out of 10 Staff are friendly, friendly (administrator, waitresses, cook, maid, technician). Cons: Country road 3-3. km from the asphalt to the base did not cause delight, although this, apparently, is not in the competence of the base: the road leads to the villages of Staroye Selo and Tretniki, that is, in theory, it is municipal. The road is passable, sandy and rocky typical for the Seliger region. For the UAZ-Patriot - not a problem, I did not go by car. At the base itself (and its territory is huge), the main road is covered with fine gravel. But you really have to do something with the cow parsnip. You cannot mow it manually, maybe a self-propelled mower and a tractor driver in protective equipment. The road to the beach (it is really narrow) is partly a little swampy, I would also cover the track with gravel. We walked around the entire territory, an aluminum boat MKM (Yaroslavka, 4.1 m) can be lowered only on the beach, but there is a steep descent, they did not dare to descend to the water on the sand, they used a winch. After the Seliger was shallowed by 1-1.5 m, the berth is unsuitable for mooring an aluminum boat (high, with large stones at the bottom). Suitable for an inflatable boat. In one of the rooms, the duplex TV did not work, the second TV was operational. suites: Food is good, there is a tea table. But it would be nice to have an electric kettle in the room. The bathroom is good, there is always hot water. In bad weather or after the lake, you can turn on the heaters in the bathroom and rooms. Billiards, tennis - arranged. Pillows, blankets are comfortable. But the Seliger weather is such that it is better to equip the boat with an awning for long journeys on the lake (15-20-25 km). In a downpour on the water, neither pea jackets nor cloaks were saved (previously, such a torrential rain did not fall, probably, such a year). In the photo - movement along the Berezovsky reach from the base, behind the dog is a peninsula, the whole end of which is occupied by the base. Covered parking for several cars is convenient. The gates of the base are closed at night, I have not seen a single stranger at the base in a week. The shore of the inner bay on the southern side of the peninsula (where the beach of the base is) is occupied by private estates and some other base, there is calm water, in the evening on the opposite shore, autumn is beautifully illuminated. The northern coast of the peninsula (where the base is located) goes to the Berezovsky reach, which is known to be navigable. In the distance, on the other side, there are camp sites for tourists with picturesque campfire smoke after rain. In general, I liked the accommodation at the base, I will try to come again, perhaps again this year (in September).

Name: Sergey Rating: 9.2 out of 10 Nature. Cons: Unkempt territory. Beach and boat ramp in one place. The place for swimming is not equipped. Pros: Nature. Air. Lake. The attitude of the staff. Cleanliness in the room. Good food.

Name: Arsen Rating: 10 out of 10 Everything was great, and three meals a day, clean air, ... Cons: The only negative is an invincible hogweed. It was scary to let the little dog go. suites: Everything was great, and three meals a day, clean air, staff attitude, friendliness, living conditions. We lived in a separate summer house with all the amenities, and even heating, as we were a little unlucky with the weather. The road is almost asphalt to the very base, only the last 3 km. I had to drive along a country road, but even on a crossover there were no problems.

Name: Vladimir Rating: 7.1 out of 10 Not a bad location, perfect for fishing. Cons: It seems to me that there are 2 main disadvantages: 1. There is no kettle in the summer house, as a result, in order to drink tea, you need to go to the dining room-restaurant, which is not very convenient, especially in bad weather. ... Barbecue can only be done in special places that are located far enough from the summer houses. What prevents you from installing stationary barbecues next to each house. in. Moreover, the houses have an excellent veranda, on which it would be very convenient in good weather, overlooking the lake to eat barbecue and drink tea. suites: Not a bad location, it is perfect for fishing. A large territory, there is where children run, play football, badminton ... They feed normally, you can not take a lot with you, there is enough, but there is no choice of dishes.

Name: Polina Rating: 7.5 out of 10 I liked the place itself, away from the highway. Cons: Uncomfortable sofas. It is impossible to sleep on them. Well, the road to the base leaves much to be desired ... the chance to leave the suspension on such a road is great))) Pros: I liked the place itself, far from the highway. Peace and quiet. The restaurant served homemade food.

Name: Olga Rating: 9.2 out of 10 Separate entrance to each room, the restaurant feeds the truth ... Pros: Separate entrance to each room, the restaurant is really tasty and home-style, the cottages are located at a distance from each other friend, other vacationers were met only in the restaurant, great, only you, nature and silence. will definitely come again

Ecological Tourism Base Tretniki Staroye Selo - room rates

Name: Anastasia Rating: 9.2 out of 10 + Administrator Irina is a wonderful woman, very friendly, ... Minuses: - Hogweed .... almost all over the territory…. we have to fight ..- The access road from the highway, we did not get on the washed-out road after the rain, but even so these 2.5 km ... of course you can drive (we drove 8 times, did some sightseeing) if you have a car with a low clearance, think ... On the territory near the large buildings it really smelled of sewage (we lived in a separate house, far from the sewer, there was no smell) - About the house, the steep staircase to the second floor (there are bedrooms), we overlooked this moment when booking the woman, very friendly, can help with any request. The location of the base - on both sides - water, very quiet. Delicious Hearty Food + Pets Allowed

Name: Boris Score: 3.8 out of 10 Wasted time and money. Cons: Basically, there is nothing to like there. There is no access to the lake water, everything is overgrown with grass. port equipment, boats, etc. expensive. When booking a room through booking. om provided a deliberately false description of the premises provided. I booked a duplex, i.e. a separate entrance and a separate view, but in fact it turned out that this is an ordinary room on the second floor of a building with a door from the room to the corridor. I had to move to a cottage, while the recalculation was categorically refused by the owner of the base! I will not categorically recommend this base to anyone. It's my pleasure. Lucy: Nothing. Made a mistake choosing this base.

Reviews about Ecological Tourism Base Tretniki Starye Selo

Hotel Base of Ecological Tourism Tretniki

The recreation center "Ecological tourism Tretniki" is located in the village of Staroye Selo. It features a restaurant, bar and shared lounge. All rooms have cable TV and a private bathroom. The hotel has family rooms.

Each hotel room has a wardrobe. All rooms are equipped with a refrigerator.

A continental breakfast is served daily at Baza Tretniki Hotel.

The area around Stroye Selo is popular for hiking and other outdoor activities.

Tourist information can be obtained at the reception of the Tretniki Ecological Tourism Base Hotel.

We speak your language!

Eco Tourism Base Tretniki: guests of the reviewshotel. nfo has been accepted here since 12 Oct. 2015.

Most Popular Amenities and Services

끸 Free parking at the hotel

Reviews about other hotels

Popular posts
Extreme tourism description, types, photos, videos, concept and signs

Ski tourism assumes that the participants in the group have skiing skills, as well as a good level of physical fitness. So before ...

  • 12-03-2021 . 23 minutes
River cruises from St. Petersburg

All river cruises from St. Petersburg, popular destinations and the best offers of the 2019-2020 season. from leading tour operators. Reviews of tourists.

  • 12-03-2021 . 15 minutes