GMBH; ECO-BAIKAL

Baikal Öko-Zentrum für ökologischen Tourismus

"ZENTRUM FÜR ÖKOLOGISCHEN TOURISMUS" BAIKAL-ECO ", LIMITED LIABILITY COMPANY <

Die Informationen wurden zum 20. Februar 2021 aktualisiert und sind aktuell. <

Details zu LLC "CET" BAIKAL-ECO "

Liquidator <

Gründer von CET BAIKAL-ECO LLC <

37 Unternehmen, die über den Leiter der LLC "CET" BAIKAL-ECO "<

verbunden sind

1. Einheitliches Unternehmen "UK SPECTRUM" 665685, Region Irkutsk, Bezirk Nischnischenimki, rp. Novaya Igirma, 3. Quartal, d. 31 Erzeugung von Dampf und Warmwasser (Wärmeenergie) durch Kesselhäuser Leiter - Tugarinova Nelia Nikolaevna 2. P "Wohnungsbau und kommunale Dienstleistungen 2015" 666659, Region Irkutsk, Bezirk Ust-Ilimsky, Siedlung Nevon, st. Keulskaya, 9Produktion von Dampf und Warmwasser (Wärmeenergie) durch Kesselhäuser Leiter - Tugarinova Nelya Nikolaevna 3. PA "RAILWAY MANAGEMENT" 666660, Region Irkutsk, Bezirk Ust-Ilimsk, rp. Eisenbahn, st. Krankenhaus, 1Produktion, Übertragung und Verteilung von Dampf und heißem Wasser; Klimaanlage Leiter - Tugarinova Nelya Nikolaevna 4. PO "VIKHOREVSKOE MANAGEMENT" 665771, Region Irkutsk, Bezirk Bratsk, Vikhorevka, st. Dokovskaya, 22A Beratung zu Handelsaktivitäten und Management Leiter - Tugarinova Nelya Nikolaevna 5. PA "SANTEKHARMATURA" 664043, Region Irkutsk, Irkutsk, Boulevard Ryabikova, 43/2 Herstellung von Gusseisen, Stahl und Ferrolegierungen Leiter - Tugarinova

3 Organisationen, die durch die Gründer von LLC "CET" BAIKAL-ECO "<

verbunden sind

1. PA TC "BAIKAL-ECO" 664002, Region Irkutsk, Irkutsk, st. Maria Ulyanova, 9, apt. 62 Aktivitäten von Reisebüros Leiter und Gründer - Zhilinsky Alexander Ivanovich 2. PA "SMC" 665813, Region Irkutsk, Angarsk, st. Karl Marx, d. 40 Leiter und Gründer - Alexander Ivanovich Zhilinsky 3. "BAIKAL - ECO" 664003, Region Irkutsk, Irkutsk, st. Karl Marx, 19 a Leiter und Gründer - Zhilinsky Alexander Ivanovich Gründer - Sapronova Evgeniya Alexandrovna <

2 Unternehmer im Zusammenhang mit LLC "CET" BAIKAL-ECO "<

7 besten Ausflüge in Alushta und Umgebung

Wenn Ihnen ein Pferd gestohlen wird, ist die Kraft der Trauer schwer zu messen. Aber das Ekelhafteste am Stehlen sind nicht einmal Schmerzen aufgrund des Verlusts oder des Todes eines geliebten Tieres (nicht alle Pferde sind Freunde, sie stehlen auch von Fleischherden). Diebstahl ist gefährlich für andere. Zum Beispiel wurde in orthodoxen Klöstern der Diebstahl, selbst der kleinste, nie vergeben. Diejenigen, die beim Stehlen erwischt wurden, wurden beschämt ausgewiesen. Weil sich der Unglaube unter den Brüdern zusammen mit dem Dieb niederließ. Diebstahl zerstört das Vertrauen in Menschen. Lässt Sie vermuten, verurteilen, provoziert schlechte Gedanken über andere. Der Verlust des Glaubens wird als das zerstörerischste Ereignis für eine Person angesehen. Daher war Stehlen eine sehr schreckliche Sünde. <

Aber zurück zur aktuellen Realität. Wenn Sie die Diskussion über dieses Problem analysieren, sehen Sie eine sehr unkomplizierte Situation - dies ist ein traditioneller Diebeshandel. Nicht mehr und nicht weniger. Darüber hinaus ist es im Vergleich zu anderen "Spezialisierungen" - Autos, Wohnungen, Menschen - nicht schwierig genug. Im Gegensatz zu Autos müssen Sie beispielsweise keine besonderen technischen Kenntnisse haben, alle Dokumentationen und Datenbanken durchgehen, um ein Auto zu verkaufen. Die Verkehrspolizei braucht keine Angst zu haben, denn das gestohlene Pferd muss nicht die Straße entlang gefahren werden. Sie suchen nach Viehdieben, hauptsächlich nach prähistorischen Methoden - Gerüchten und Werbeanzeigen folgen sie den Spuren. Die Methoden zum Schutz der Tiere vor Diebstahl sind ebenfalls schlecht - es ist gut, wenn es sich um einen Wachmann in einem Stall oder einen Hirten auf einem Feld handelt. Der Hauptgrund für die Überlebensfähigkeit des Pferdediebstahls ist jedoch die Nachfrage - Fleisch ist jetzt im Preis. Und für ein Tier ohne Dokumente und ohne Veterinärzertifikat verlangen sie einen kleinen Betrag, sodass einige Käufer bereit sind, ihren Ruf zu riskieren und gegen das Gesetz zu verstoßen. Diskontieren Sie nicht die Sonderfälle derer, die ihren Kühlschrank kostenlos mit Pferdefleisch auffüllen möchten. Gegenwärtig sind in Russland die Faktoren, die den Diebstahl von Pferden hemmen, zwar kaum sichtbar, aber sie sind es. dann erstens die Verhinderung von Diebstahl. In unserem Arsenal sind dank neuer Technologien recht effektive Methoden aufgetaucht. Der zweite Punkt, der beeinflusst werden kann, ist die Nachfrage nach gestohlenem Pferdefleisch. Die Arbeit von Händlern und illegalen Sammelstellen kann erschwert werden. Dafür ist es nützlich, den Dieb vom Sehen her zu kennen. Und schweige nicht. Sie sagen, dass alle Verbrechen auf der Welt mit unserer stillschweigenden Zustimmung begangen werden. <

Februar g Fotostory Morgen am Baikalsee

Februar g Wie man ein Pferd auf freiem Fuß kontrolliert <

Mit der heutigen Technologie können wir den Aufenthaltsort eines Pferdes verfolgen. Und auch die Geschwindigkeit seiner Bewegung, die Dauer der Stopps, die Bewegungsrichtung. Der beliebteste Gerätetyp zum Verfolgen von Bewegungen und zum Auffinden von Objekten heißt Tracker (vom englischen Tracker - "Spion"). Das allgemeine Funktionsschema dieser Geräte ist wie folgt: Ein Sender ist an dem Tier angebracht. Sein Wert hängt vom Modell des Trackers ab, normalerweise handelt es sich jedoch um eine Box von der Größe einer Streichholzschachtel. Im Inneren befinden sich ein Batterie-Akamulator, ein GPS, das die Koordinaten des Objekts bestimmt, und ein Modem mit einer SIM-Karte, die diese Koordinaten über das zellulare Kommunikationssystem übertragen. <

Das heißt, der volle Betrieb dieses Geräts ist in den Bereichen möglich, in denen eine Mobilfunkverbindung besteht. Die Praxis der Verwendung hat gezeigt, dass die Abdeckung nicht vollständig sein muss. In unserer Region zum Beispiel ist die zellulare Kommunikation wie eine Tara-Decke - jetzt ein ganzes Stück, jetzt ein Loch. Wenn die Pferde jedoch durch die Nachbarschaft laufen, gelangen sie regelmäßig in die Arbeitsbereiche, in denen der Tracker mit der Übertragung von Signalen beginnt. Daher ist zwar mit Lücken, aber es ist klar, wo und zu welcher Zeit die Pferde waren. Oder zumindest in welche Richtung sie gehen. <

Wir sehen es auf dem Computerbildschirm, der wiederum über das Internet mit einer speziellen Karte verbunden ist. Die Internetadresse der Karte und der Zugriff auf ein individuelles "Konto" werden von der Organisation angegeben, die Ihnen den Tracker verkauft hat. In der Regel handelt es sich dabei um Unternehmen, die sich mit Sicherheitssystemen befassen. Schließlich muss jede solche Spionage in einem speziellen Register registriert sein und eine individuelle Nummer haben. Dieselbe Firma wird Ihren Track einrichten und programmieren, einen Abonnement-Servicevertrag abschließen (die Gebühr ist individuell, ab etwa zweitausend Rubel pro Jahr) und Sie auch unauffällig kontrollieren. Das heißt, Sie sehen nicht nur die Bewegung des Objekts, sondern es wird auch immer auf dem Computer des Verkäufers dupliziert. <

Was kann der Tracker sonst noch tun? In den folgenden Fällen können Sie es für ein SOS-Signal in Form einer SMS-Nachricht an Ihre Nummer einrichten: - Wenn das Tier den Sperrbereich verlassen hat. Die Größe der Zone wird auf der Karte festgelegt. In der Abbildung ist dieser Bereich beispielsweise orange hervorgehoben. - wenn das Tier den Sperrbereich betreten hat. Solche Zonen werden auch auf der Karte hervorgehoben. Zum Beispiel benachbarte Gärten. <

- wenn es längere Zeit keine Bewegung gibt (das Tier hat sich verwickelt, ist umgefallen, ist festgefahren, der Sensor hat sich an einem Baum verfangen oder es wurde entfernt und weggeworfen usw.) <

- wenn Tiere plötzlich anfingen, sich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Zum Beispiel 80 km. pro Stunde ... <

- wenn das Netzwerk verloren geht oder der Akku leer ist. <

Einmal war es Alushta, der Gaidai dazu inspirierte, den

"ECO-BAIKAL", LIMITED LIABILITY COMPANY <

Die Informationen wurden zum 20. Februar 2021 aktualisiert und sind aktuell. <

Zuverlässigkeit +/-

Organisationsbewertung - hoch <

Keine Fly-by-Night-Schilder gefunden <

Details zu EKO-BAIKAL LLC

Kontakte <

Sind die Kontaktinformationen falsch oder veraltet? <

Wenn Sie Eigentümer oder Manager von ECO-BAIKAL LLC sind, können Sie Kontaktinformationen hinzufügen oder bearbeiten. Sie können auch den Dienst "Mein Unternehmen" verbinden, um diese Seite zu verwalten. <

CEO

Von den angenehmen Kleinigkeiten, die den Rest schmücken, bieten wir ein Bad an. Die optimale Kapazität beträgt 4-6 Personen. Es gibt auch eine große Auswahl an Wasser- und Autoausflügen, Reiten und Mountainbike-Verleih. Nutzen Sie den unbewachten Parkplatz, die Videobibliothek und die Bibliothek, Orte für die Organisation von Abendveranstaltungen am Feuer, Grillabende und Pavillonbänke zu Ihrer Freude, absolut kostenlos. <

DIENSTLEISTUNGSKOSTEN für die Saison 2020 <

Neues Haus (erster Stock) <

Zweistöckiges Blockhaus. Im Erdgeschoss befinden sich voll möblierte 3- und 5-Bett-Zimmer (ein Zimmer mit zwei angrenzenden Zimmern für 2 und 3 Personen). San. grün in den zimmern. Elektroheizung. Im Winter: Trockenschrank, Waschbecken - kaltes Wasser im Zimmer. <

800 - Wochenenden und Feiertage; <

Neues Haus (zweiter Stock) <

Zweistöckiges Blockhaus. Im zweiten Stock gibt es einen San. Grün für drei Zimmer (2, 3 und 4-Bett-Zimmer). Elektroheizung. Im Winter: Trockenschrank, Waschbecken - kaltes Wasser auf dem Boden. <

800 - Wochenenden und Feiertage; <

Halbkomfortables Ferienhaus (Nr. 2) Zweistöckig, aus Holz. Die Kapazität der Hütte beträgt 10 Personen. 2, 3-Bett-Zimmer. Im Erdgeschoss gibt es einen Flur und ein Badezimmer (Sommer: Toilette, Waschbecken, heißes und kaltes Wasser. Winter: trockener Schrank, kaltes Wasser) Duschen im Sanitärgebäude auf dem Territorium der Basis. <

800 - Wochenenden und Feiertage; <

BungalowhäuserWarmes Holzhaus aus einer Bar mit separatem Eingang und kleiner Veranda. 2 und 3 Personen. Es gibt Betten, einen Tisch und Stühle, einen Spiegel, Nachttische, Waschbecken im Haus. Güte (Toiletten und Duschen) in Würde. Korpus auf dem Gebiet der Basis. <

Mongolische JurtenSommer Mongolische Vierbettjurten mit Betten, Tischen, Bänken. Es gibt Strom (Licht, Steckdosen). Annehmlichkeiten (Toiletten und Duschen) in der Würde. Korpus auf dem Gebiet der Basis. <

Beliebte Beiträge
Arthritis-Behandlung im Beilinson Medical Center

Diagnose und Behandlung von Arthritis in der Beilinson-Klinik (Israel). Symptome und Risikofaktoren für die Entwicklung der Krankheit. Moderne Therapiemethoden. Preise 2020

  • . 22 Protokoll
Die Perle der Polesie - eine Wasserreise nach; Kajaks auf; Flüsse Sluch und; Pripyat

Die Ushachskaya-Gruppe von Seen ist die faszinierendste und schönste der Seegruppen in der Poozerie. Diese Seen sind in ihrer Schönheit nicht minderwertig und überwiegen möglicherweise so bekannte Seegruppen wie die Braslav Lakes und die Blue Lakes. Wir schlagen vor, fast alle Seen zu durchqueren, die durch Kanäle und Flüsse verbunden sind, und die Reise in der berühmten belarussischen Stadt Polozk zu beenden.

  • . 11 Protokoll
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookies zulassen

LTD; ECO-BAIKAL

Baikal eco center for ecological tourism

"CENTER FOR ECOLOGICAL TOURISM" BAIKAL-ECO ", LIMITED LIABILITY COMPANY

Information has been updated and current as of February 20, 2021

Details of LLC "CET" BAIKAL-ECO "

Liquidator

Founders of CET BAIKAL-ECO LLC

37 companies linked through the head of LLC "CET" BAIKAL-ECO "

1. Unitary Enterprise "UK SPECTRUM" 665685, Irkutsk region, Nizhneilimsky district, rp. Novaya Igirma, quarter 3, d. 31 Production of steam and hot water (heat energy) by boiler houses Head - Tugarinova Nelia Nikolaevna 2. P "Housing and communal services 2015" 666659, Irkutsk region, Ust-Ilimsky district, settlement Nevon, st. Keulskaya, 9Production of steam and hot water (heat energy) by boiler houses Head - Tugarinova Nelya Nikolaevna 3. PA "RAILWAY MANAGEMENT" 666660, Irkutsk region, Ust-Ilimsk district, rp. Railway, st. Hospital, 1Production, transmission and distribution of steam and hot water; air conditioning Head - Tugarinova Nelya Nikolaevna 4. PO "VIKHOREVSKOE MANAGEMENT" 665771, Irkutsk region, Bratsk district, Vikhorevka, st. Dokovskaya, 22A Consulting on commercial activities and management Head - Tugarinova Nelya Nikolaevna 5. PA "SANTEKHARMATURA" 664043, Irkutsk region, Irkutsk, Ryabikova boulevard, 43/2 Production of cast iron, steel and ferroalloys Head - Tugarinova

3 organizations linked through the founders of LLC "CET" BAIKAL-ECO "

1. PA TC "BAIKAL-ECO" 664002, Irkutsk region, Irkutsk, st. Maria Ulyanova, 9, apt. 62 Activities of travel agencies Head and founder - Zhilinsky Alexander Ivanovich 2. PA "SMC" 665813, Irkutsk region, Angarsk, st. Karl Marx, d. 40 Head and founder - Alexander Ivanovich Zhilinsky 3. "BAIKAL - ECO" 664003, Irkutsk region, Irkutsk, st. Karl Marx, 19 a Head and founder - Zhilinsky Alexander Ivanovich Founder - Sapronova Evgeniya Alexandrovna

2 entrepreneurs related to LLC "CET" BAIKAL-ECO "

7 best excursions in Alushta and its surroundings

When a horse is stolen from you, the power of grief is difficult to measure. But the most disgusting thing about stealing is not even pain due to the loss or death of a beloved animal (not all horses are friends, they also steal from meat herds). Theft is dangerous to others. For example, in Orthodox monasteries, theft, even the smallest, was never forgiven. Those who were caught stealing were expelled in shame. Because unbelief settled among the brethren along with the thief. Theft destroys faith in people. Makes you suspect, condemn, provokes bad thoughts about others. Loss of faith is considered the most destructive event for a person. Therefore, stealing was a very terrible sin.

But back to the current reality. When you analyze the discussion of this problem, you see a very uncomplicated situation - this is a traditional thieves' trade. No more, no less. Moreover, it is not difficult enough in comparison with other "specializations" - cars, apartments, people. For example, unlike cars, you do not need to have special technical knowledge, go through all the documentation and databases in order to sell a car. The traffic police need not be afraid, because the stolen horse does not have to be driven along the road. They are looking for cattle thieves mainly by prehistoric methods - following the tracks, according to rumors, according to advertisements. The methods of protecting animals from theft are also poor - it's good if it's a watchman in a stable or a shepherd in a field. But the main reason for the survivability of horse-stealing is the presence of demand - meat is now in price. And for an animal without documents and a veterinary certificate, they ask for a small amount, so some buyers are ready to risk their reputation and break the law. Do not discount the special cases of those who like to replenish their refrigerator with horsemeat for free. Although at the present time in Russia the factors restraining horse stealing are poorly visible, but they are. then, firstly, the prevention of theft. In our arsenal, thanks to new technologies, quite effective methods have appeared. The second point that can be influenced is the demand for stolen horse meat. The work of dealers and illegal collection points can be made difficult. For this it is useful to know the thief by sight. And don't be silent. They say that all crimes in the world are committed with our tacit consent.

February g Photo story Morning on Lake Baikal

February g How to control a horse at large

Today's technology gives us the ability to track the whereabouts of a horse. And also the speed of its movement, the duration of stops, the direction of movement. The most popular type of device for tracking movements and locating objects is called trackers (from the English tracker - "spy"). The general scheme of operation of these devices is as follows - a transmitter is attached to the animal. Its value depends on the model of the tracker, but usually it is a box about the size of a matchbox. Inside there is a battery-akamulator, GPS determining the coordinates of the object and a modem with a SIM card that transmit these coordinates through the cellular communication system.

That is, for the full operation of this device is possible in those areas where there is a cellular connection. The practice of use has shown that the coverage does not have to be complete. In our area, for example, cellular communication is like a tare blanket - now a whole piece, now a hole. But when the horses are walking around the neighborhood, they periodically get into the working areas, where the tracker starts transmitting signals. Therefore, although with gaps, but it is clear where and what time the horses were. Or, at least, in which direction they are going.

We see it on the computer screen, again connected via the Internet to a special card. The Internet address of the card and access to an individual "account" will be given by the organization that sold you the tracker. Usually these are companies dealing with security systems. After all, each such spy thing must be registered in a special register and have an individual number. The same company will set up and program your track, conclude a subscription service agreement (the fee is individual, from about two thousand rubles a year), and will also unobtrusively control you. That is, not only will you see the movement of the object, but it will also always be duplicated on the seller's computer.

What else can the tracker do - you can set it up for an SOS signal in the form of an SMS message to your number in the following cases: - if the animal has left the restricted area. The size of the zone is set on the map. For example, in the figure, this area is highlighted in orange. - if the animal has entered the restricted area. Such zones are also highlighted on the map. For example, neighboring gardens.

- if there is no movement for a long time (the animal got entangled, fell over, got stuck, the sensor got caught on a tree, or it was removed and thrown out, etc.)

- if animals suddenly began to move at high speed. For example, 80 km. per hour ...

- if the network is lost or the battery power runs out.

At one time it was Alushta who inspired Gaidai to shoot the

"ECO-BAIKAL", LIMITED LIABILITY COMPANY

Information has been updated and current as of February 20, 2021

Reliability +/-

Organization rating - high

No fly-by-night signs found

Details of EKO-BAIKAL LLC

Contacts

Is the contact information incorrect or out of date?

If you are the owner or manager of ECO-BAIKAL LLC, you can add or edit contact information. Also, you can connect the "My Business" service to manage this page.

CEO

From the pleasant trifles that decorate the rest, we offer a bath. The optimal capacity is 4-6 people. There is also a wide range of water and car excursions, horseback riding, mountain bike rental. Use the unguarded parking lot, video library and library, places for organizing evening gatherings around the fire, barbecue, gazebo benches to your delight, absolutely free of charge.

COST OF SERVICES for the 2020 season

New house (first floor)

Two-storey log house. On the ground floor there are fully furnished 3 and 5-bed rooms (a room with two adjacent rooms for 2 and 3 people). San. green in the rooms. Electric heating. In winter: dry closet, washbasin - cold water in the room.

800 - weekends and holidays;

New house (second floor)

Two-storey log house. On the second floor there is a san. green for three rooms (2, 3 and 4-bed rooms). Electric heating. In winter: dry closet, washbasin - cold water on the floor.

800 - weekends and holidays;

Semi-comfortable cottage (No. 2) Two-storey, wooden. The capacity of the cottage is 10 people. 2, 3-bed rooms. On the ground floor there is a hall and a bathroom (summer: toilet, sink, hot and cold water. Winter: dry closet, cold water) Showers in the sanitary building on the territory of the base.

800 - weekends and holidays;

Bungalow housesWarm wooden houses from a bar with a separate entrance and a small veranda. 2 and 3 persons. There are beds, a table and chairs, a mirror, bedside tables, washbasins in the house. goodness (toilets and showers) in a dignity. corpus on the territory of the base.

Mongolian yurtsSummer Mongolian four-bed yurts with beds, tables, benches. There is electricity (light, sockets). Conveniences (toilets and showers) in the dignity. corpus on the territory of the base.

Popular posts
Traveling on the couch: a selection of useful links

Features of alternative tourism. Combining knowledge of the country's traditions and recuperation. Variety of directions on the example of Greece. Unusual trips for a real thrill.

  • 12-03-2021 . 20 minutes
Resorts of Canada: a huge country with a harsh climate

Gastronomic Canada is the cuisines of all countries of the world, the best restaurants in Montreal, Quebec, Toronto and Ottawa offer tourists delicious Canadian cuisine

  • 12-03-2021 . 14 minutes